www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Ludwig 2 Musical
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 15:41 - 27.08.2006

´haio ludwig den2 es wachr schön in füssen gabyflaig
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 18:13 - 02.03.2007

es tut mir sehr weh und leid euch mitteilen zu müssen das das Ludwig² Musical seine Pforten geschlossen hat. Der Spielbetrieb wurde eingestelt. Die Löhne können nicht mehr bezahlt werden, das Musical steht vor dem Aus:(
Man will jedoch den Standort Füssen behalten und ein neues Konzept erstellen.
Ich finde es sehr sehr schade ich liebe dieses Musical und war ein großer Fan davon.
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 20:42 - 02.03.2007

http://www.antenne.de/antenne/dynamic/news/on/n_b_more.php?f=1728505641.xml

hier noch ein Beitrag dazu
Anonymous


 

Gesendet: 22:11 - 02.03.2007

hallo, bin total enttäuscht. Finde das Musical total toll und habe es auch schon 3 mal gesehen. Es ist so schön.Überhaupt finde ich die ganze Atmosphäre im Festspielhaus super. Hoffentlich findet sich eine Lösung.
Anonymous


 

Gesendet: 10:51 - 03.03.2007

Es hat sich nun eine Initiative aus Ludwig²-Begeisterten gebildet, die die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben haben. Unter anderem haben sie eine Homepage erstellt, auf der man sich in eine Liste eintragen kann:

http://www.festspielhaus-neuschwanstein-wir-stehen-hinter-dir.de/
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 15:59 - 03.03.2007

NEIN...nein, oh nein...ich hatte das Geld wirklich fast zusammen, nur noch einen Monat und ich wäre da gewesen...wie grausam
Sevy...tottraurig
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 20:02 - 03.03.2007

Ich habe auch schon meinen 4. Besuch geplant. Hab für Mai die Reise gebucht aber noch keine Karten besorgt.
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 13:01 - 04.03.2007

Ich werde dennoch nach Füssen reisen, ich bin ja so oder so eine große Verehrerin des Märchenkönigs.
Und sollte, was ich sooo sehr hoffe, das Musical irgendwann wiederkommen, dann werde ich dort wieder hingehen.

Aber jetzt mal ehrlich, wieso versuchen es die Leute nicht, indem sie auf Tournée gehen? Viele Musicals haben sich so gerettet, so zum Beispiel auch Starlight Express! Ich würde es versuchen! Wäre wundervoll, aber wohl eher unwahrscheinlich!

Sevy
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 14:05 - 04.03.2007

Füssen lohnt sich aufjedenfall auch so. Wenn du die Schlösser besuchen möchtest, rate ich dir aber die letzte Führung zu nehmen. Der Tegelberg ist auch sehr schön wenn der Himmel klar ist. Auch so lohnt es sich das Festspielhaus wenigstens von außen anzusehen. Wenn es soweit ist dann sag es mir, dann kann ich dir noch weitere Tipps geben.

Ich hoffe jetzt einmal das ein Investor gefunden wird der das Musical rettet.
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 10:41 - 07.03.2007

Liebe Gräfin,
danke für die Tipps und ich werde mich mit Sicherheit nochmal melden, wenn ich fahre, denn ich möchte den Urlaub so gut es irgend geht ausnutzen!
Aber sag, wieso soll ich die letzte Führung nehmen? Wird dort etwas besonderes gezeigt oder ist diese nicht so überlaufen?
Liebe Grüße,
Sevy

P.s.: Mein Vater war früher auch schon mal in Füssen (auch ein Ludwig Interessierter) und er meinte auch, wer Ludwig II. mag, der ist genau richtig in Füssen!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ludwig 2 Musical -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Ludwig 2 Musical
 



Version 3.1 | Load: 0.003649 | S: 1_4