Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Forum Treffen - Harz 06 - Fotos
 


Autor Mitteilung
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:38 - 29.09.2006

bei mir 74 aber mit den hannover zoo fotos......ja sin fast alle was gwworden.....und ein soooo schönes becky foto^^..ein unikat^^..XD da ward ihr in gosslar.XDXD
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 16:40 - 29.09.2006

Ein Bild mit oder ohne Taurinschock? xD
*die Bilder alle so gerne sehen würde*
Nya, spätestens beim nächsten Treffen ^-^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:46 - 29.09.2006

^^..nja..mit taurinschock^^..XD..ja ab weihnachten hab ich nen laptop^^..XD...muss denn auch^^..XD...ghe jetzt einen trinken tschüü^^..kauf mir nen energy drink
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 16:52 - 29.09.2006

Menja!!!!!! *___* Jetzt hab isch disch doch glatt verpasst oder? <_< *weiß dass das hier der falsche Thread ist* also mein Foto und ein Unikat *sich geehrt fühlt* ^-^ Jedes einzelne Foto von dir abr gleich 3x!!!! >.<

@Tiga: Mareike..duhu? ich will ja net nerven aber wann hast du denn die Filme endlich fertig? ^^" xD
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 16:52 - 29.09.2006

>_< *winkt*

Ich freu mich schon die Bilder (und die Videos xD) irgendwann zu sehen ... fragt sich halt wann ^^°
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 20:10 - 29.09.2006

*grinsel* ...also, die Filme könnten was werden...hab jetzt n besseres prog dafür^^ mit dem einscannen der Fotos muss i mal schaun, unser scanner is für sowas nicht geeignet...das waren..5 (?) Filme, die meisten sind was geworden^^ nua die im dunkeln nich..(rstaurant, icecafee)^^
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 13:24 - 02.10.2006

Also, Kyo, du hast jetzt 2 Möglichkeiten:
entweder ich schicke dia jetzt deine Filme und die DVD später.dann müssten wa nua wegen Porto gucken
oder ich schicke dia alles später zusammen.
dasselbe gilt für Menja und ihre Hose XD
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 14:33 - 02.10.2006

Was wäre später denn?

Ich hab mir gestern ein Anschlusskabel und ein Programm für die Videokamera gekauft
und hatte eigentlich die Hoffnung die Filme (also auch diverse andere Filme) auf den PC zu bekommen.
Nur wenn ich das Programm öffnen will stürzt der Laptop immer ab und das kabel muss ich wegen einem
falschen Anschluss nochmal umtauschen oder so -.-'' (Da hab ich extra das Handbuch des Laptops mitgenommen
und dennoch passt das Kabel nicht >_<) Ich versuch das heute Nachmittag oder so nochmal umzutauschen,
eventuell könnte ich das mit den Filmen also selber machen. Die Frage ist nur ... liegt das Problem
momentan an meinen Filmen oder auch an den anderen?

Kommt nun drauf an was dein "später" ist ... das Porto für zwei mal schicken kann ja nicht die Welt
kosten ~
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 12:32 - 03.10.2006

ja, das mit dem Kabel is imma so ne sache XD
ne, die Filme hab i schon auf PC....nua die DVDs von Michi konnt i bis jetzt noch nicht kopieren (weiß au noch net wies gehn soll) Wenn du willst kannste die Filme halt wieder haben,..ich kann noch nicht genau sagen, wie lange ich noch brauche, aber wie gesagt, habe ich jetzt ein besseres Programm und jetzt au mehr Zeit...Ich wil es zumindest diesen Monat schaffen,..ist aber auch verdammt viel XD Das zusammenpacken aller Filme auf eine bzw. mehrere DVDs dürfte weniger das problem sein,..wenn ich dann noch son zusammenschnitt aus den besten Sachen machen will....kp...aber ich hoffe und denke, dasses net mehr alzu alnge sein wird, ich will das ja au mal richtig sehn^^
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 16:01 - 03.10.2006

die fotos sind sooooooooooooooooo süüüüß >.<
*euch alle abknutsch* ihr seid total knuffig und .. hach *seufz*ich war auch gern dabei gewesen ;____; aber wir haben ja WENIGSTENS mal telefoniert xD *das ziemlihc lustig fand* gibts da eig n video davon xD?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Forum Treffen - Harz 06 - Fotos -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Forum Treffen - Harz 06 - Fotos
 



Version 3.1 | Load: 0.005922 | S: 1_4