Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Bilder von eurem Zimmer (Haus/Wohnung)
 


Autor Mitteilung
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 18:15 - 03.02.2007

@Elin: Klar, ich suche gleich ein paar Bilder zusammen. ^^ Glücklicherweise ist das Jahrhundert der Digitalkameras angebrochen, da habe ich einige CDs mit Bilder zusammen. Also, ich suche ein bisschen Bergwelt...*jipieh*

Unser Haus war früher nur ein "Stock" (= in alten Bauernfamilien lebte die Familie im Bauernhaus und das alte Bauernpaar, die Grosseltern, lebten im "Stock"). Doch dann ist das Bauernhaus abgebrannt und man hat den stock umgebaut. Dort, wo das alte Haus stand, ist jetzt unser Garten...Ich weiss nicht einmal, ob nicht noch Menschen umgekommen sind bei dem Brand. ôo
Auf jeden Fall tauchen zwischendurch beim 'Buddeln' bei der Gartenarbeit irgendwelche Tonscherben auf...
Ich mag unser altes Haus. Es hat auch so einen alten Kachelofen - eine extrem praktische Erfindung im Winter! ^^ Nur der Platz ist teilweise etwas begrenzt..der Flur beispielsweise. Aber mir gefällts.

Schweden und alle anderen Länder sind für mich so riesige Länder mit Mega-Wäldern. ^^ WEnn in Bilder von Skandinavien sehe, bin ich immer paff.
Wie gesagt, du kannst gerne kommen. Freue mich immer über Besuch. ^^ Und ich versuche an die Nordsee zu kommen. *hofft das es klappt*





conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 20:45 - 05.02.2007

Conan-kun zeigt wo er wohnt xD

PART2: Wohnzimmer im Sommer + Sondermission für conan-kun

aaaalso los geht xD
der größte Teil des Wohnzimmers ändert sich logischerweise nicht xD aba da wo vorher der Baum stand steht etz der Tisch mit dem Laptop somit ändert sich auch meine Position xD

zu sehen hier xD: http://i64.photobucket.com/albums/h173/conan-kun2/Unser%20Haus/PICT1916.jpg

So und seit mittwoch xD haben wir auch schöne neue Vorhänge xD

zu seheh hier xD: http://i64.photobucket.com/albums/h173/conan-kun2/Unser%20Haus/PICT1912.jpg

hehe jetzt das highlight xD it's Quiz Time

wieviele Video - oder DVD- Rekorder verstecken sich im nächsten Bild

http://i64.photobucket.com/albums/h173/conan-kun2/Unser%20Haus/PICT1913.jpg

und hier die LÖSUNG xD:

http://i64.photobucket.com/albums/h173/conan-kun2/Unser%20Haus/PICT1913bearbeitet.jpg

so dazu eine kleine Anmerkung xD wir hatten mal noch mehr videorekorder aber die mussten platz machen für die DVD-Rekorder xDDD
jaja mein vater nimmt eben alles mögliche auf xD
jede Krimi Serie (Soko Kitzbühl, Wismar etc.)
jede verdammte Telenovela xD (SIB, Rote Rosen, Sturm der Liebe und und und xD)
und noch mehr xD

so und etz zu meiner Sondermission
ich versuche Ordnung in mein zimmer, was ja bereits auf dem video zu sehen war zu kriegen xD

http://i64.photobucket.com/albums/h173/conan-kun2/Unser%20Haus/PICT1915.jpg

conan-kun räumt auf O.O xDDD

so das wars erstmal xD war noch nix mit der Küche xD
die gibts dann in der nächsten Episode xD

ich hoffe ihr schaltet auch das nächste mal wieder ein wenn es wieder heißt Conan-kun zeigt wo er wohnt xD *verrückt desu*

und etz hoffe ich dass alle verlinkungen klappen xD
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 20:56 - 05.02.2007

hui schick schick alex ^-^~
*alle angeguckt hab*
gefällt mia ^-^
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 21:27 - 05.02.2007

So, ich hatte Elin ein paar Bilder aus den Bergen versprochen. ^___^
Ich habe also - ebenfalls in einer Sondermission - sämtliche Photo-CDs durchforstet und ein paar schöne Aufnahmen hervorzuzaubern.
Eine kleine Auswahl habe ich gefunden, doch wie es scheint muss Klein-Taipi in nächster Zeit die schneebedeckten Alpen etwes mehr ins Visier nehmen. xD

Steingletscher 1


Steingletscher 2

Steingletscher 3

Steingletscher 4

Steingletscher 5

Steingletscher 6

Steingletscher 7


Steingletscher 8
______________________________________________________

Der grosse Schnee - Winter 2006

Mein Vater und meine Schwester beim Schneeschütten..^___^

Der grosse Schnee 2

Da sieht man den Zaun für die Schafe kaum noch!
Bei uns gab es damals auch viel Schnee...War echt cool. ^^
________________________________________

Schilthorn

Eiger, Mönch & Jungfrau

Eiger, Mönch & Jungfrau 2

Nochmals die drei...xD

Einer der drei...

Nochmals...

Irgendwo in der Nähe von Davos. ^___^

Irgendwo in der Nähe von Davos.2

Schlechtes Bild von einem Gipfel

Schlechtes Bild von einem Gipfel - 2

Arosa bei Nachtl

Arosa bei Nacht - 2

_______________________________

Ich weiss, das sind nicht wirklich Bilder von meinem Haus/von meiner Wohnung. *drop* Aber immerhin von meiner Heimat. ^___^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:03 - 06.02.2007

jo alex..denn mach ma weiter..sieht ja ma gar net so schlecht aus^^..


@ taipii..sooo wunderschööön..*__*
man hammer geil.....die bilder vom gipfel....is dein hobby iwie bergsteigen oder so??...*__*...nja
aber ich hätt bei euch schlechte karten...-.--..
hab zimliche höhenangst....
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 19:11 - 08.02.2007

@ Michaela: Was soll ich sagen? Ich bin sprachlos und kann nur staunen ^^ Das du an so einem schönen Ort lebst wo die Berge nicht weit entfernt sind ist einfach beneidenswert! Es muss wirklich wunderschön sein dort zu wohnen!

Vielen Dank dass du die Bilder reingestellt hast ^.~

Ich wollte schon immer mal nach Österreich fahren ~(oder auch in der Schweiz) um dort Urlaub zu machen, jetzt bin ich fest entschlossen! (Pass auf Michaela, bald hast du vielleicht einen auf-dauer-Gast bei dir xDD)

Welche Jahreszeit gefällt dir eigentlich am besten? Ich kann mich nicht entscheiden ob ich nun im Winter oder im Sommer zu erst fahren möchte ^^'
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 19:24 - 08.02.2007

Also diese Flecken dort oben seh ich natürlich auch nur, wenn ich mit meinen Eltern in den Urlaub fahre und dann dauert es auch ein paar Autostunden, bis man dann endlich Eiger, Mönch und Jungfrau sieht oder einen Gletscher hautnah miterleben kann. ^^° Aber man ist eigentlich auch recht schnell wieder zu Hause.

Note: Ah, das Schilthorn kennen einige vielleicht aus einem James Bond Film! xD *fuchtel* Ja, die Schweiz war auch schon Standort einer Movies¨XD

@Elin: Freut mich, dass dir die Bilder zusagen, dann hat sich meine Suche also gelohnt. ^^ Und wen du kommst: ich würde mich über einen Besuch freuen! *g*
Zu den Jahreszeiten: *nachdenk*
Winter ist toll, weil es in den Bergen oft Schnee hat, allerdings sind viele Täler auch kahl und man sieht nicht wirklich viel. Ausserdem gibt es Probleme mit den Zuffahrtsstrassen und teilweise kriegt man vor lauter Ski-Tourismus kaum etwas zu sehen. ^^

Im Frühling und Herbst ist es sehr kahl alles...obwohl..Herbst ist mit den Herbstfarben äusserst schön! Der frühling braucht schon länger um im Gebirge seine Schönheit zu entfalten, die Blumen kommen sehr spät.

Im Sommer ist es natürlich schön warm, man kann Gletscher besuchen und Pässe sind offen, wodruch man auch mehr zu sehen kriegt. Man kann auch wandern und kriegt viel natur mit. ^^

Du siehst, es ist nicht so leicht sich zu entscheiden. ^^

Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 19:36 - 08.02.2007

@ Michaela: Und wie die Suche sich gelohnt hat! *immernoch vom Ski-ausflug und bergewandern träumt*

^^ Ja, es ist wirklich nicht leicht sich zu entscheiden, am liebsten hätte man's schon wenn man ein bisschen wom allen haben könnte *sfz* aber das wird schwer.

Ich glaube aber dass ich irgendwann mal im August nach Österreich fahren würde, wie ich gehört habe soll der Monat äusserst geiegnet dafür sein.

Zwar habe ich nur Bilder von Österreich sehen können, aber mir entspricht das Land sehr! Die Natur und die Berge ist sagenhaft schön! Sicherlich muss man sich dort sehr frei fühlen ^^
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 19:42 - 08.02.2007

@Menja: Nö, Bergsteigen tu ich nicht. Ich bin zwar manchmal etwas vorwitzig beim Wandern, aber so krasse Felswände erklimme ich dann doch nicht. ^^ Die Fotos vom Gipfel stammen von einem Gipfel in einem Skigebietn den, man ganz bequem mit der Seilbahn erreichen kann. Ich habe dann nur ein bisschen Ausschau gehalten. ^^

@Elin: Österrich kenne ich - zu miener Schande - gar nicht. Ich war noch nie richtig da. ^^° Meine Eltern machen gerne Ferien in der Schweiz, aber ins Ausland komm ich mit denen kaum einmal. Aber Österricher sind teilweise freundlicher als die Schweizer (über unsere Serviceleute könnte ich mich manchmal echt zu Tode ärgern) und die Preise sind auch besser. ^^
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 19:50 - 08.02.2007

@ Michaela: Wo genau wohnst du in der Schweiz?

Ich weiss ja nicht so viel von deinem Land aber die Natur ähnelt doch die von Österreich ziemlich viel, oder irre ich mich da? Sicherlich kommt's drauf an wo man wohnt (im Süden oder Norden).

Wenn ich, wie gesagt, irgendwann nach Österreich fahre (was ich ganz einfach muss!) fahre ich noch ein bisschen weiter und komme dich besuchen ^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

- Bilder von eurem Zimmer (Haus/Wohnung) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Bilder von eurem Zimmer (Haus/Wohnung)
 



Version 3.1 | Load: 0.006520 | S: 1_4