Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Welchen Chara findet ihr am \"hässlichsten\"?
 


Autor Mitteilung
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 13:12 - 02.06.2007

Auf Korns Visage passt meiner Meinung das Wort eingefallen am
besten... Auf mich wirkt der Typ irgendwie depressiv und unterernährt.

(Zwar nicht so mager wie GIN (irgendwie ein "Antivodka) , aber immerhin
mager.)
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 13:13 - 02.06.2007

Daraus sollte jetzt eigentlich ein Spoiler werden -.-
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 13:20 - 02.06.2007

@ran: Tut mir Leid, aber ich habe keine Ahnung, was dieser Spoiler heißen soll^^" Zum einen kenne ich den zehnten Movie *zwei mal geschaut hab*... Und zum andern hat das doch nichts mit dem Thema zu tun oO

@Emi: 'eingefallen'? o.O

okay, sorry, aber ich kann mit euren Beiträgen nicht wirklich etwas anfangen. xD
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 13:24 - 02.06.2007

Eingefallen heißt soviel wie - zerfallen oder besser eingesunken...^^

kp wie man das sonst erklären soll^^
yoshimizu
Anfänger

Beiträge: 13


 

Gesendet: 23:41 - 17.06.2007

Sonoko ist irgendwie hässlich. Die meisten Frauen werden hübsch gestaltet durch lange, glatte Haare, prallen Dingern^^ und einem hübschen Gesicht. Sonoko hat nichts davon!
¢¾Ran-chan¢¾
Detektiv

Beiträge: 129


 

Gesendet: 20:38 - 21.06.2007

Ich finde eigentlich keinen wirklich hässlich. Naja Genta is nich grad ne Schönheit aber hässlich??
Chianti und Korn find ich eigentli´ch auch nicht hässlich aber ich mag die beiden nicht deshalb finde ich sie auch nicht schön. Sie mögen Vermouth nit und das macht sie unsympatisch^^

Irgendwann hat mal jemand gesagt das GIN hässlich is.... dumm (fragezeichen) ??:angry: Der is doch voll geil!! Ok, ich steh nit so auf Männer mit langen Haaren aber ich finde dass diese Gin grade ausmachen!! ...Aber Wodka is scheiße

Sonoko hat nen schlechten Charakter. Wie kann Ran nur mit ihr befreundet sein?! Wie sieht die denn in 10 Jahren aus?? Hat einer vllt nen Link für mich??
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 21:38 - 21.06.2007

Alle hacken auf mir rum! *buhuhu* Ich geb ja zu, dass Sonoko nicht hübsch ist, aber dass fast alle sie niedermachen hätte ich doch nicht gedacht
@Ranchan: Herzlichen Willkommen im Forum! Stell dich doch mal im Mitgliederthread vor (falls noch nicht getan). Wegen Sonoko in zehn Jahren... die Szene kommt im fünften Conanmovie, leider habe ich kein Bild für dich. Sorry! Oder du geduldest dich bis der Film rauskommt...
¢¾Ran-chan¢¾
Detektiv

Beiträge: 129


 

Gesendet: 20:28 - 22.06.2007

jap werd ich wohl müssen ne??? ^^ ich werd ihn auf jeden fall i-wann ma guggn

@ Sonoko-chan: Ich find die Sonoko auch nit hässlich ich mag nur ihren Charakter nit ^^ aber du bist nett

Ich find der Takagi sieht im Anime total dumm aus mit seiner hässlichen Frisur aber im Manga sieht der voll süß aus Aber der Shiratori!! Oh Gott wie ich ihn hasse!! Er is so eingebildet

Aber was habt ihr gegen den Gin ?? Der is doch voll cool!! Ok am Anfang sah der aus als wenn der auf Drogen wär aber so sahen die am Anfang alle aus Aber jetzt sieht der voll cool aus find ich
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:15 - 23.06.2007

@sonoko-chan: Nicht persönlich gemeint, aber ich mag Sonokos Aussehen auch nicht..xD... Naja, wenn sie dein Lienlingscharakter ist und sie als hässlich bezeichnet wird..oO Kann dir nachfühlen^^" (Jemand hat mal Shinichi hässlich genannt -_____O *böse schiel*)

Nyo... Sonokos Charakter ist auch nicht so das wahre.. oô Die sieht ja überall nur Jungs <.<' Obwohl sie schon manchmal einen ganz netten Reiz hat. (z.B. wenn sie Shinichi und Ran aufzieht xD)

Zitat:
Aber was habt ihr gegen den Gin ??


Hey, bisher hatten hier schließlich nur höchstens 3% etwas gegen GIN^^' Und das wären wohl auch höchstens 2 User... Also sollte man's noch nicht verallgemeinern~
Ich habe auch nichts gegen GINs aussehen... Aber wenn ich ihm nachts auf der Straße über den Weg laufen würde... würde ich wohl schreiend wegrennen, da man ihm den Killer wirklich ansehen kann o_o Sagen wir's so..^^°

Zitat:
Ich find der Takagi sieht im Anime total dumm aus mit seiner hässlichen Frisur aber im Manga sieht der voll süß aus


Jeder sieht im Anime schlimmer aus oO Schon mal in einigen Folgen auf Rans Frisur geschaut? <_<' Sieht ja ab und zu aus als wäre ihr der Kopf halb abgehackt worden! O_o
¢¾Ran-chan¢¾
Detektiv

Beiträge: 129


 

Gesendet: 22:08 - 23.06.2007

@ ai neechan: stimmt der Gin sieht böse aus... isser auch aber in meinen Träumen fällt er immer meiner Englischlehrerin zum Opfer Warum ichs verallgemeinert hab ?? Ka ich verallgemeiner alles :D
Oh ja im Anime sehen die i-wie alle nit sooo toll aus aber den Takagi ham se ja echt verunstaltet!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

- Welchen Chara findet ihr am \"hässlichsten\"? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Welchen Chara findet ihr am \"hässlichsten\"?
 



Version 3.1 | Load: 0.007156 | S: 1_4