Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Liebt Kaito Aoko ?
 


Autor Mitteilung
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 14:48 - 24.06.2010

ich sage auch, dass er sie liebt, is wohl den meisten klar die Kaito Kuroba kennen ^^
S.Holmes
Privatdetektiv

Beiträge: 510


 

Gesendet: 16:01 - 24.06.2010

natürlich liebt er sie, wenn man die Story aus dem Kaito Kid Band 4 gelesen hat, die normalerweise auch verfilmt wurde (die mit der Uhr, die versetzt werden sollte, mit Shinichi), als Kaito sich noch an den Tag erinnert, als sie sich zum ersten mal getroffen hatten (Kaito und Aoko) und er ihr an derselben stelle eine Blume schenkt
Connie Doyle
Schülerdetektiv

Beiträge: 72


 

Gesendet: 15:10 - 25.06.2010

Das alle Hauptcharaktere sich von klein auf kennen und alles Sandkasten Lieben sind, finde ich ehrlich gesagt sehr langweilig! Ein Paar ja ok. Is in Ordnung und ganz schön. Aber alle... *gähn* Wie wärs auch mal mit einseitiger Liebe (siehe Shiho die Shinichi liebt) oder gleichgeschlechtliche Liebe. (wofür der anime sicherlich viel zu konservativ und brav wäre) aber naja.. man kann nicht alles haben.^^
Back to topic: Einerseits glaube ich schon, dass er Aoko liebt, andererseits flirtet der doch mit fast jeder Frau/Mädchen. Und in Film 14 will er doch sogar Ran küssen! Find ich ehrlich gesagt etwas ZU heftig.. (für einen Anime^^) Er liebt sie bestimmt, aber der lässt doch echt nix anbrennen..
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 13:10 - 26.06.2010

Zitat:
oder gleichgeschlechtliche Liebe. (wofür der anime sicherlich viel zu konservativ und brav wäre) aber naja.. man kann nicht alles haben.^^
würde durchaus mehr charme in den anime bringen lol

Topic: Wasn das für ne Frage? Natürlich
mal davon abgesehen das er öfters mal rumflirtet. dafür find ich kudo und ran viel zu prüde xD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Liebt Kaito Aoko ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Liebt Kaito Aoko ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003426 | S: 1_4