Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Realverfilmung zu Detektiv Conan!
 


Autor Mitteilung
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 16:57 - 04.10.2006

Der Trailer gefällt mir sehr gut...hab scho so manche pics und kurzvideos davon gesehn und ich freu mich drauf....n.n"...
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 18:22 - 04.10.2006

Also ich habe auch "Hana yori dango" gesehen und weiss jetzt eher, was ich von einem Dorama erwarten darf. ^^ Shun Oguri sieht meiner Meinung nach Shinichi recht ähnlich, aber mit Ran bin ich nicht so sehr zufrieden (sie ist mir zu "süss" - zumindest in dem Interview).

Mal gucken, der Trailer war schon mal interessant.
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 23:18 - 04.10.2006

Am Anfang des Filmes erwähnt Shun Oguri das Wort Edogawa (und dann Conan?).
Aber der Film spielt doch vor Conans Zeit, oder? @_@ Kann eventuell jemand den
gemeinten Satz übersetzen?

Es klingt nach: Kore wa, ore kudou shinichi ga(?), edogawa conan (ni ... ??) ...

Hat jemand eine Ahnung? Das Ende des Satzes kann man leider kaum verstehen >.<
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 00:07 - 05.10.2006

Das ist doch Minamis Stimme, also Conan selbst^^" (die Stimme von Shun passt aber sehr gut auf Shinichi, den haben sie wirklich gut ausgewählt, er spielt seine Rolle echt am besten^^)
Ich verstehe da:

"Kore wa, ore, kudo shinichi ga, edogawa conan inai. Kono chotto mae no hanashi..."
これは、オレ、工藤新一が、江戸川コナンいない。このちょっと前の話…
Das bin ich, Kudo Shinichi, (aber) Edogawa Conan gibt es (noch) nicht. Dies ist eine Geschichte von vor einer Weile... (edit: ohje ich hatte Gesicht statt geschichte geschrieben^^")

obwohl dasn icht sauber zu sein scheint (iru verlangt nämlich ga, aber es wurde leider schon anders verwendet ) .. aber im 2. Satz fehlen da auch so sämtliche verben und partikel^^" ...
oder ich hab mich (wie so oft) verhört^^


Das Dorama hat mir doch ganz gut gefallen, muss ich shcon sagen, ich habs mir kitschiger vorgestellt^^
Die Rollen haben leider nicht immer so gut gepasst, und an die anderen Stimmen musste man sich auch erst gewöhnen^^ aber alles in allem^^ Der Fall war auch relativ spannend, es gab ein paar Tricks und die Auflösung... sie haben sich irgendwie versucht am Anime zu halten *g* ... und Kaito Kid hat auch mal kurz "vorbeigeschaut" XD
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 00:36 - 05.10.2006

daaanke christoph wir ham da im chat drüber gerätselt aber sind net drauf gekommen^^


mein eindruck bisher

hehe kogoro ist gut getroffen und megure sieht auch super aus XDDD

naja ran erkenne ich nicht wirklich wieder aber dafür passt shinichi umso besser^^
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 14:28 - 05.10.2006

Das ist Minamis Stimme? *drop* Ich hab wohl nur nur auf den Text geachtet
und die Stimme vollkommen vernachlässigt >_>' *pfeift* Danke für die Übersetzung ^-^

Ich hab bisher nur den Anfang gesehen und finde ihn recht gut ... nya, Yoko finde ich
nicht so ganz gut getroffen, aber in dem Teil den ich kenne kommt sie auch nur ganz
kurz vor.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 14:44 - 05.10.2006

@ Chris: Diesen Satzteil "Kono chotto mae no hanashi ..." verstehe ich anders. Ich verstehe "Das hier ist etwas Vorgeschichte ..." Grammatikalisch also alles zusammengehörig. Es fehlt nur das Verb.
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 21:40 - 05.10.2006

Also ich habe bisher nur diesen kurzen Ausschnitt gesehen und fand ihn ganz gut. Gottseidank habe ich schon ein anderes Drama gesehen, sonst hätte mir dieses Übertriebene einen Schrecken eingejagt. Zuerst muss man sich etwas daran gewöhnen, aber danach sind diese Dorama-Typischen Dinge ganz normal.
Shinichi haben sie gut besetzt, aber mir gefällt Ran immer noch nicht. Sie ist so weinerlich, so weich...
Kogoro ist klasse..^^ Er verzieht das Gesicht so genial.
Yoko...hm...ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber okay.
Sonoko sieht gut aus - sogar an das Haarband haben sie gedacht. XD

ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 18:03 - 15.10.2006

Die verfilmung ist genial... ...
auch voll lustig bes. kogoro mit seiner yoko...n.n"...
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 08:37 - 16.10.2006

...sry...doppelpost...
aber was ich net soo fand ist dass die schläge(tritte) von der rani...unecht gewirkt haben..halt geschauspielert...haber shinichis kiks(mitm ball)...sind geilo...^____^...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Realverfilmung zu Detektiv Conan! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Realverfilmung zu Detektiv Conan!
 



Version 3.1 | Load: 0.003328 | S: 1_4