Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Realverfilmung zu Detektiv Conan!
 


Autor Mitteilung
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 11:15 - 22.08.2006

Meine Meinung über die RL-Verfilmung habe ich schon geäussert und es hat sich daran noch nichts geändert. Ich halte nicht sehr viel von sowas aber reingucken werde ich, wenn es eine Möglichkeit gibt, trotzdem.

@ Katja: Zu der Plüschkatze Luna in Sailor Moon, ich kann dir da nur völlig zustimmen, leider gab es da ja auch andere Sachen die total daneben wirkte >.<

Nun, jetzt aber zu dem warum ich hier eigentlich nochmal poste.

Seit einiger Zeit tauchen mehr und mehr Videoas zu der RL-Verfilmung auf. Für einige von euch mag dies nichts neues sein, aber für denen die es interessiert, hier ein Video zur Press con von Meitantei Conan RL-Verfilmung:

http://www.youtube.com/watch?v=E5LiHmLjPNI
Shi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2266


 

Gesendet: 16:29 - 22.08.2006

Ich fand´s geil wenn endlich mal ein Realverfilmung rauskommen würde und wenn sie auch dann noch in Deutschland rauskommt ist es um so besser!
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 16:39 - 22.08.2006

Mal ne Frage
Wird Shun Oguri alias Shinichi denn auch zu Conan?Weil wenn ja dann spielt in dem Film doch hauptsächlich ein japanisches kid die Hauptrolle,Oder handelt der Film von Ran und Shinichi?
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 17:06 - 22.08.2006

Zitat:
Die Verfilmung soll vor Shinichis Schrumpfung anknüpfen, es wird also eine Art Vorgeschichte.



Conan wird wohl garnicht vorkommen ^.~
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 17:07 - 22.08.2006

schade
aber eine story ohne conan ist auch ok
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 19:55 - 22.08.2006

mich störts gar nicht das Conan nicht vorkommt ist sowieso nur ein nerviger kleiner zwerg
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 08:56 - 23.08.2006

also ich find die verfilmung super...n.n"...die schauspieler sehen gut aus...wäre toll wenn der nach d-land und dann von unseren conan-synchrosprechern synchronisiert wird...aber ich glaubs net...T.T...
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 09:54 - 23.08.2006

Nicht so pessimistisch!^^ Wer weiß? Jetzt wo hier in Deutschland südamerikanische Telenovelas nachgemacht werden und indische Filme laufen, entdecken die TV-Bosse vielleicht auch bald die japanischen Doramas.^^
Es gibt auch durchaus Möglichkeiten die Sender auf sowas aufmerksam zu machen. Eine Möglichkeit wäre die TV-Wunschliste. Hier kann man für Serien voten (keine Filme!!!), die schonmal irgendwo auf der Welt im Fernsehen gelaufen sind oder noch laufen. Sobald das Dorama zu Conan im TV läuft, kann man es für die Liste vorschlagen. Wenn die Serie nach 2-3 Tagen in der Liste aufgenommen ist, kann jeder dafür abstimmen.^^

Die Liste wird in bestimmten Abständen an die TV-Sender gesandt. Inwieweit die Sender sich daran orientieren, kann man nur schlecht abschätzen, weil es viele Faktoren (wie Verfügbarkeit von Lizenzrechten), die Einfluss darauf haben, ob etwas gesendet wird oder nicht, aber es ist zumindest eine Möglichkeit unsere Wünsche kund zu tun.^^
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 15:39 - 23.08.2006

Schön wär's - aber ich würd's nur schön finden, wenn er entweder nicht auf RTL II läuft oder nur auf DVD auf den Markt gebracht wird.

Ich seh's dann schon vor mir - "Das Kinderserien-Special für die ganze Familie! Teil 1 des Specials seht ihr heute um 15.10 Uhr!" Von mir aus kann's an einem Samstag oder Sonntag bei RTL (Aber ohne II) im Nachmittagsprogramm laufen. Wenn's in der Primetime laufen würde, dann würde es untergehen, weil niemand was da kapiert. Junge Fans gibt's ja auch, und ob die das sehen, ist eine Frage der Eltern...

Also: Entweder RTL oder DVD. *g*
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 18:11 - 23.08.2006

Ich glaub ja nicht, dass der so toll werden würde, weil es mit Schauspielern einfach komisch wirken würde, denke ich. Wer weiß ob der so ein Erfolg wird...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Realverfilmung zu Detektiv Conan! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Realverfilmung zu Detektiv Conan!
 



Version 3.1 | Load: 0.002033 | S: 1_4