Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Realverfilmung zu Detektiv Conan!
 


Autor Mitteilung
1412
Privatdetektiv

Beiträge: 263


 

Gesendet: 22:57 - 18.07.2006

irgendwie passt die Schauspielerin für Ran nicht so weis auch nicht warum aber die gefällt mir nicht... und der von Sinichi ist zwar ganz anders als im Manga XD aber naja der geht ja noch ^^
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 23:02 - 18.07.2006

die sind ja noch nicht gestylet
das wird schon noch
1412
Privatdetektiv

Beiträge: 263


 

Gesendet: 23:03 - 18.07.2006

trotzdem sieht das gesicht von ran einfach zu >_< anders aus ^^'
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 15:41 - 19.07.2006

Also ich finde die Schauspieler eigentlich recht passend ... aber ob die beiden wirklich noch soviel mehr
an Shinichi und Ran angepasst werden? Zumindest haben beide Shinichi und Ran schonmal viel weniger
ähnlich gesehen -> Shun Oguri Tomoka Kurokawa

Nya, ich bin mal gespannt was das wird ~~~
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 15:48 - 19.07.2006

ich auch..dennoch denke ich das mein ein anime einfach ein anime sein lassen sollte...
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 16:17 - 19.07.2006

Mir gefällt diese Realverfilmung überhaupt nicht, ich kann mir die Charaktere in Conan gar nicht als richtige Menschen vorstellen. Hoffentlich wird das nicht so nen Flopp wie gewisse andere Anime-verfilmungen -.- das können sie Conan einfach nicht antun...
Die Schauspieler die bis jetzt bekannt sind gefallen mir auch nicht beim ersten Blick, mal sehen vielleicht ändert sich das.

Zum Glück sehen die Chars in DC relativ "normal" aus (keine merkwürdigen Frisuren oder Haarfarben) das würde dann der masen bescheuert aussehen wenn's anders rum wäre (*an der Verfilmung von Sailor Monn denkt* *grusel*).

Wenn sie die Geschichte dann auch weiterfilmen, bin ich auf dem Stimmentransposer gespannt (wie das wohl aussehen wird wenn sich die Lippen von Kogoro nicht bewegen ^^' Im Anime können sie das wenigstens etwas "vestecken").

Naja, anschauen werde ich mir das (wenn die Möglichkeit kommt) trotzdem, wegen das Krimi-Gefühl könnte es vielleicht gut werden (obwohl ich dafür bin das man sollche Verfilmungen lassen sollte).
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:20 - 19.07.2006

ja das mit dem stimmentransposer stimmt scho da bin ich auch mal gespannt...Ahhh das mit sailor moon wo die erst braune und als sailormoon dann blonde hat^^..XD.....hoffentlich wird conan da besser..^^..
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 16:29 - 19.07.2006

Genau das ^^' Diese Frisuren sahen ja wirklich echt aus xD und ihre Kleider >.<
Ne, ne da ist es gut das DC etwas realistischer ist und sowas nicht hat.

Hier noch ein Paar Bilder von der Schauspieler der Shinichi dastellen soll (so sieht er eher wie Shinichi aus mit Anzug und Kravatte ^^)

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 16:49 - 19.07.2006

ich finde das auch nez so toll! Ich versuche mir ja ständig Sango(Inuyasha) in normalen Klamotten vorzustellen ich weiß nit wie ich mir die von Conan als ware Menschen vorstellen soll!Grausige vorstellung *zitter*...
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 16:53 - 19.07.2006

Es wird keinen Stimmentransposer geben, weil es keinen Conan geben wird^^"

Die Ausstrahlung im Herbst wird denke ich ne einmalige Sache, oder ein Experiment, wie sowas ankommt^^, Vorrerst keine Serie (jedenfalls hab ich nicht gelesen, das eine Serie werden soll)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Realverfilmung zu Detektiv Conan! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Realverfilmung zu Detektiv Conan!
 



Version 3.1 | Load: 0.006177 | S: 1_4