Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Realverfilmung zu Detektiv Conan!
 


Autor Mitteilung
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 10:39 - 16.10.2006

Es gibt bei youtube einige Filmchen, wo man sieht wie Shun Oguri mit dem Fussball übt zu jonglieren. Er hat es gar nicht mal so schlecht drauf.

Das mit Rans Fausschlägen und Kicks - es ist ein Dorama, da wirkt alles so übertrieben. XD Bei "Hana yori dango" ist es nicht anders. Die Hauptperson hüpft dort immer so theateralisch dreimal und zeigt die Fäuste, bevor sie ihrem "feind" eine verpasst.
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 22:18 - 20.10.2006

ich weiß nicht eine real verfilmung die gab es auch mal von Sailor moon und es soll auch eine von dragonball geben die sind nicht so dolle weil man von dem Anime mehr erwarten kann weil da ja bekanntlich alles möglich ist aber in real hab ich mir mal Sailor moon reingezogen das ist wirklich total schlecht gewesen aber man kann es ja mal versuchen ob sowas in deutschland ankommt
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 00:08 - 21.10.2006

Die Frage ist, ob es überhaupt nach Deutschland kommt. ^^

Hat es überhaupt schon mal eine Realverfilmung eines Anime nach Deutschland geschafft?
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 09:10 - 21.10.2006

Oh ja Cutie Honey ^-~

http://www.anime-nachrichten.de/news/0709062.htm
akemi
Superdetektiv

Beiträge: 732


 

Gesendet: 15:49 - 22.10.2006

Also ich find die Verfilmung richtig klasse.
Ran schaut zwar nicht unbedingt so aus, wie man sie sich vorstellt, aber die frisur ist ja auch schlecht möglich und ich finde, die schauspieler spielen alle sehr gut. vor allem shinichi. wenn er so nachdenkt über den mörder oder neben ran herläuft... das is einfach klasse xD
und er schaut soooooooooooo süß aus *träum* *schwelg*...
meine lieblingsstelle ist ja die, als ran aus diesem komischen gebäude verschwindet und er dann so verzweifelt nach ihr sucht, da schaut shinichi so zum umknuddeln aus *ihn unbedingt knuddeln will* xD~
shun ogori passt einfach perfekt in dir rolle. und megure ham sie auch gut getroffen. nur yoko okino schaut komisch aus <.< die müsste meiner vorstellung nach noch viel hübscher sein und mit mehr locken.
wen ich noch klasse find, ist sonoko. sie schaut der figur im manga auch sehr ähnlich und passt einfach super ^-^

langsam fang ich glaub ich an, mich zu wiederholen xD
nochmal zusammengefasst ist meine meinung zur realverfilmung: gut gemacht, super schauspieler und sollte unbedingt forgesetzt werden!!

hab hier mal noch den youtube-link zu der japanischen fassung. es sind insgesamt 10 teile, die findet man ganz leicht unter "meitantei conan" ;)
http://www.youtube.com/watch?v=UwjgaU10cd8
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 17:24 - 22.10.2006

Nachdem ich mir jetzt das Ganze angesehen habe, bin ich geteilter Meinung. ^^
Einerseits finde ich schön, wie sie viele Elemente aus dem Anime/Manga behalten haben. Personen mit speziellen Merkmalen (Megure, Sonoko, Kogoro) erkennt man sofort und es gibt auch witzige Anspielungen.
z.B. die DBs, die gegen Ende der Story im Tropicalland auftauchen

Allerdings gefällt mir der Anime/Manga immer noch besser. Ein Dorama bleibt ein Dorama, übertrieben und halt mit Menschen anstatt gezeichnet. ^^

Es war aber eine schöne Abwechslung und auch wenn ich nur wenig verstanden habe, hat es mir gefallen. Vor allem diese Szene am Schluss mit dem Fussball. Kogoro hat einen guten Assist geleistet. ^^

Dass man die Musik behalten hat, war schön. Ich höre gerne diese bekannten Lieder im Hintergrund, das macht Stimmung.
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 12:48 - 23.10.2006

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ! ich hab das jetzt auch gesehen und schließe mich Taipan bezüglich der Musik an^^

Ich finde Sonoko am besten nachgestellt, Shinichi hat es auch nicht schlecht gemacht, aber die Mangafigur gefällt mir nach wie vor besser
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 13:04 - 23.10.2006

mir auch^^ Mangashin is net zu schlage -^_^-
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 00:41 - 11.12.2006

So, gestern habe ich es endlich geschafft den Film komplett anzusehen.

So, erst mal was zu den Personen ~
Oguri Shun als Shinichi ist klasse, passt einfach super *-* An Kurokawa Tomoka musste ich mich etwas
gewöhnen, aber eigentlich passt die Rolle doch recht gut zu ihr. Am besten passt aber Jinnai Takanori als
Kogoro. Ist die Ähnlichkeit nicht rießig? Und manche Szenen mit Kogoro waren schon sehr genial *-*
Megure ist mir irgendwie zu unförmig geraten und Yoko hätte ich mir ganz anders Vorgestellt, aber beide
sind ja glücklicherweiße nur Nebenpersonen.

Also bis auf die seltsamme Fußballszene zum Schluss (das mit der weggekickten Bombe) finde ich, dass
die Verfilmung sehr gelungen ist. Okay, der Fall ist nicht der beste, aber vorallem das Gespräch von
Shinichi und Mai kürz vor der Explosion hat mich letztendlich davon überzeugt, dass die Verfilmung
gelungen ist. (Sie sagt ungefähr, dass es grausammer wäre nur Shinichi oder Ran zu töten anstatt beide
zusammen, da ansonsten einer alleine zurück bleiben würde und dies sicher schrecklich für denjenigen
wäre.) Im Grunde bezieht sich das ja bereits auf die Mangahandlung - Ran bleibt allein zurück. Nyo, die
Szene fand ich sehr gelungen *-*

Fazit: Die Realverfilmung ist toll *__*
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 06:26 - 11.12.2006

ich konnte mir den film leider noch net anlooken..wo hast du hn denn gesehen carina???*mal wieder dumm is*....ich will auch^^..XD..

ich denke da nu an die realverfilmung von sailor moon...die wa die totale pleite ich hab mich wegegeschmissen vor lachen^^..XD.*immer noch drüber lachen muss*..hoffentlich überzeugt mich dies hier besser^^..XD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Realverfilmung zu Detektiv Conan! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Realverfilmung zu Detektiv Conan!
 



Version 3.1 | Load: 0.003645 | S: 1_4