Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Forum Treffen 2
 


Autor Mitteilung
kazu
Privatdetektiv

Beiträge: 312


 

Gesendet: 19:17 - 07.08.2006

is aufm PC *vorhin noch bei Tiga war* . Dann ham wia Heiji-Kuh zum Bahnhof gebracht *schnüff* *Abschiede hass* und nu bin ich endlich auch zu hause^^.
Es war ja sooooo cooool . Ich kanns jetzt schon nich erwarten meine family wieda zu sehn *zu Papa, Mama und den sisis schiel*
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 20:59 - 07.08.2006

mich auch mal wieder meld^^..XD..*gut angekommen sei*....man war des ne fahrt...aber wir waren noch bei Mc.doof^^..XD....das forum treffen war einsame spitze..^^....kennt ihr den Haribo versuch??^^..XDXDXD*totlach*...*auf boden zusammenroll+^^..XD
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 01:34 - 08.08.2006

könnt ihr auch gar nicht xdddddddd

nee war echt ne saugeile Woche
hachja schade dass es scho wieder vorbei wieder is -.-
ich wär jetzt lieber noch aufm Platz dann hätte ich noch nicht erfahren dass youtube meine ganzen AMVs gelöscht hat -.-
aber ich kanns ja eh net ändern^^
von daher
blicken wir lieber zurück in die bessere Vergangenheit und freuen uns auf die nächsten Forentreffen die alle noch folgen werden^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 11:55 - 08.08.2006


*verzwiefelt* is..-.-...ich habe gefragt(also ich hab der mega hiro geschrieben5)ob5 die scho mal 5ein joey w5heeler 5st5eck55br5ief5 h5atte5bn55..-.-..ja hatten sioe scho..-.-...eine welt bricht für mich zsammen..-.-
(mein5e co5u5si5ne 55d5reh5t 5dur5ch5.5)
NEIN...wie können die nur..-.-..JOEY55
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 12:13 - 08.08.2006

XD ja, Joey hat uns beim Treffen wie ein Schatten verfolgt *sich da speziell an ein Gespräch erinnert* XD
(Weißt du in welcher Heft-Nummer der Steckbrief war? Vllt kann man ihn noch auftreiben ^^)
kazu
Privatdetektiv

Beiträge: 312


 

Gesendet: 13:15 - 08.08.2006

*sich an Wheeler Teller erinner* hach, mit diesem Joey verbinde ich jetzt nur noch fun^^ (auch wenn ich den nich kenne XDDDD)
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:32 - 08.08.2006

@carina:ne leider nich..-.-....des is so shit...vllt sollte ich denen einfach mal ne e-mail schreiben und nochma fragen...
ja der wheeler teller der so lecer war^^..genau wie die tomaten mit ketshup....^^..XD
oder das gespräch mit alex^...
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 17:33 - 08.08.2006

*grinsel* *mich au ma wieda meld*
nja...... mit den Videos isses so ne Sache... ich hab die van carina zwa jetzt drauf, hab jetzt aba null speicher und mit brennen könntes bei der größe au problematisch werden...wahrscheinlich muss ich die nomma auf DVD-Player kopieren und von da aus brennen...dann kann ich sie zum bearbeiten iwie wieder auf PC holn XD
Michi...deine DVDs kann mein PC übrigens abspielen ^^
habt gedult meine Freunde, das passt schon iwiwe XD
*mal runterhusch und carinas kassetts überspiel* bis denn, ich meld mich^^
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 17:40 - 08.08.2006

Juhuu XD Oder so ... das klappt schon alles irgendwie ... denk ich ^^'

@ Menja: die e-mail kannst sein lassen XD Meine Schwester hatte dieses Mega Hiro
mal als Abo, hab sie gerade dazu gebracht die Hefte durchzublättern und sie hat den
Joey Steckbrief gefunden ^^ (*an dieser Stelle nochmal betont das sie "Mega Hiro" für
uninformativ hält*) Nya, jedenfalls, sobald ich das nächste mal bei meiner Mutter/Schwester
bin, mach ich einfach ein Foto von den Steckbriefseiten und schick sie dir ^^
(Soweit ich weiß kann man die Hefte ja nicht nachkaufen ~)

Um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen ... cafabo >>boom<< und presbota ^^''

Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 18:12 - 08.08.2006

in welchem heft war des denn???,..wei0ßt du das zufällig..denn ich habe auch sehr viele..und ich habe immer nachgeschaut ob von ihm was dabei is....wie konnte ich des vergessen???^^..XDXD*durchdreh*...

naja denn mal presbota...meine fotos kommen auch bald iwann^^..XD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

- Forum Treffen 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Forum Treffen 2
 



Version 3.1 | Load: 0.005934 | S: 1_4