Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Mode & Beatuy [Männer Achtung !]
 


Autor Mitteilung
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 20:35 - 13.07.2006

@ taipi:

gerne xDDDD

@ 1412 (kann man dich auch iwie anders nennen xDD ? )

ich will mcih mal als junge verkleiden und dann zu jungs gehn xD mal schaun, was die immer so treiben *muhahaha* .. aber da müsst ich in n ballonkostüm schlüpfen, damits nich auffällt, dass ich n mädl bin xD
1412
Privatdetektiv

Beiträge: 263


 

Gesendet: 20:36 - 13.07.2006

wie ihr wollt so lange es nicht barbie oder schweinchen babe ist XD
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 20:39 - 13.07.2006

ok, barbie, viel spaß hier weiter im forum xDDD (sorry, des musst ez sein xD)

noja, mehr kann isch erst ma net zum thema sagen xD
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 21:56 - 13.07.2006

Uh ja Jungs schminken ist schonw as tolles vorallem wenn man sie zum Wimper zupfen zwingt *lalal*.
1412 schon mal von nem Mädl geschminkt worden gut oder schlecht ?
Ihr braucht auch so lange im bad bei mia sind max 10 min das is alles schon so Intus. Ah die Klo-renn Nummer herrlich das kennen wir ja Gott das würd mich so an Kotzen <_<.

Modestil hmmm naja hauptsächlich H&M sachen aber nich zu ausgeflippt aber schon mit kleine Feinheiten.
Wie stehts bei euch mit Schuhe welche tragt ihr denn so ? Stöckel ? Wenn ja was ist euer größter Absatz ?
Das glit auch für die Jungs unter uns.

Naja Schuhe am liebsten flache oder mit ganz niedrigen Stocken. Ich hab zwar Ballschuhe mit 8cm Absätzen und kann auch mit ihnen gehen aber danach sind meine Füße denen von Elkefante sehr ähnlich o_o.
Sammlung
» Chuck's : hohe , Stoff:weinrot Gummi:weiß , Originale , für Sommer
» 3x Flip Flops : Älpfel (Sewa) , Stroh (Interio) & Blumen
» Chuck's : für Winter, ganz schwarz , gefüttert
» Sandale : von H&M , 1-2 cm absatz , vorne ähnlich fie Flip Flops + "Großezeheschlaufe" , brauner Stoffriemen, hinten nichts
» Stöckerlschuhe : schwarz, Vorne zum reinschüpfen & hinten zum Binden , kleiner schwarzen Masche , schlicht (Humanic)
» "Sockerschuhe" : braunes Rauleder & Perlen auf Schuhband
» "Sockerschuhe" : Weiß-Orange (Tschibo)
1412
Privatdetektiv

Beiträge: 263


 

Gesendet: 22:15 - 13.07.2006

sagen wir so ich fand Gesellschaft reizend aber als ich in den Spiegel sah fand ich mich einfach nur fotogen :D
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 07:38 - 14.07.2006

*gg* hab tihr dne schöne Fotos gemacht ?
Ich müsste schaun ob ich welche von unsere "Frisösalng" noch hab.
Hezuha
Superdetektiv

Beiträge: 606


 

Gesendet: 11:01 - 14.07.2006

^^ich finds voll cool dass meine mutter friseusin war(nicht mehr aber hat die ausbildung und sucht einen platz)....sie macht mir bei besondren anlässen immer schöne frisuren
Kimie
Meisterdetektiv

Beiträge: 3057


 

Gesendet: 12:03 - 14.07.2006

ein freund von mir, der is wirklich sowas von pingelig, was sein aussehen angeht XD
wenn nur eine haarsträhne nich richtig sitzt, dann wird glei des glättungseisen rausgeholt
ich find des immer recht amüsant^^ *muhahahaha*
der is au sehr eitel...des kenn ich eig sonst immer nur von meinen freundinnen..aber der achtet auch
total auf sein äußeres. ich find des irgendwie cool, wenn (vor allem ein junge) so auf sein äußeres achtet..
..man(n)^^ darfs nur nich übertreiben..obwohl es ja au einige mädels gibt, die schon sehr übertreiben..
vielen (nicht allen) jungs in meinem alter (so 14, 15, 16) denen is es ja eig relativ egal, wie se ausschaun..
deswegen bin ich vo dem freund iwie total begeistert, weil der eben was aus sich macht^^
ABER wenn dann jemand anfängt, sich zu schminken, augenbraun zu zupfen usw., dann geht des für mich scho
iwie in richtung schwuchtel..irgendwo, find ich, muss es ja au grenzen geben XDD
1412
Privatdetektiv

Beiträge: 263


 

Gesendet: 13:43 - 14.07.2006

XD das ist aber echt dann ein bisschen too far ^^
@wing ich hab die fotos echt nicht behalten an sowas wollte ich mich nicht erinnern XD
@Kimi also wir haben vielleicht 2-3 Jungs in der Klasse denen ist ihr äußeres egal oder sie haben es einfach nicht drauf mit dem stylen, aber sowas kennen wir in bielefeld kaum das ein junge oder ein mädchen nicht auf sein äußeres achtet XD
kago chan
Privatdetektiv

Beiträge: 277


 

Gesendet: 14:24 - 14.07.2006

meine mutter ist auch friseusin (bin auch die schwester von hezuha)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Mode & Beatuy [Männer Achtung !] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Mode & Beatuy [Männer Achtung !]
 



Version 3.1 | Load: 0.003829 | S: 1_4