Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Was machen eure Eltern ?
 


Autor Mitteilung
ai007
Superdetektiv

Beiträge: 784


 

Gesendet: 14:08 - 18.07.2008

wir wohnen alle zu siebt in einem haus, meine Mutter ist Hausfrau gelernte medizinische Fachangestellte und mein Vater arbeitet als KFZ-Service-Techniker.
GinVodkaShinichi
Anfänger

Beiträge: 48


 

Gesendet: 17:11 - 16.06.2009

wir wohnen in einem großen haus alle zusammen (mami^^,papi,omi,opi,meine sis und ich)
mein vater is kfz-mechatronicker, meine omi is rentnerin (schöner job ^^), mein opa war bei der bundeswehr jetzt is er elektriker und meine mum hauswirtschaftlerin aba manchmal is sie als köchin tätig^^
un ich hab bald einen ausbildungsplatz als medizinische fachangestellte *freu*
sherrycherry
Detektiv

Beiträge: 174


 

Gesendet: 17:09 - 17.06.2009

@ginvodkashinichi: wow! richtige großfamilie. gibt's heutzutage ehre selten.

@topic: also mein dad ist arzt (hausarzt) und meine mum arbeitet zu hause. hab zwei jüngere brüder.
alex-kun
Anfänger

Beiträge: 30


 

Gesendet: 10:14 - 18.06.2009

wir wohnen alle zusammen im eigenen Haus
mein vater ist stadtamtsrat
meine mutter arbeitet auf dem rathaus
Ayumi14
Anfänger

Beiträge: 33


 

Gesendet: 16:48 - 12.02.2011

wir wohnen auch alle zsm. mein bruder, mein dad, meine mum & ich.
mein dad ist regionalleiter& meine mum abothekerin
Shio-Chan
Superdetektiv

Beiträge: 817


 

Gesendet: 21:25 - 12.02.2011

Ich wohne nicht bei meinen Eltern sondern bei netten Freunden der Familie die mich aufgenommen haben.
Meine Eltern leben weiter weg von mir und mein Vater arbeitet dort als Busfahrer und meine Mutter als masseurin.
Wo ich jetzt wohne lebe ich mit dem Ehepaar was mich augenommen hat, deren Sohn und seine Freundin und deren Tochter zusammen.
Ai-kun
Privatdetektiv

Beiträge: 496


 

Gesendet: 09:57 - 13.02.2011

Ich wohne zusammen mit meinem Mann Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte. Er ist gelernter Fleischer/Metzger, arbeitet jetzt aber in einer Gießerei.

Aber zur Sache: meine Eltern haben ein Haus in einem kleinen Dorf. Meine Mutter ist ursprünglich gelernte Fleischfachverkäuferin, arbeitet aber schon seit Jahren in einer Wäscherei. Mein Vater war lange arbeitssuchend, davor hat er in einer Firma gearbeitet, die Joghurtbecher und allerlei anderes Verpackungsmaterial u. ä. hergestellt hat. Jetzt hat er einen neuen Job als Hausmeister in einem Kindergarten. Also alles nicht sehr aufregend.
Ich habe zwei ältere Schwestern. Deren Berufe: Altenpflegerin und Köchin.
Meinen großen Bruder habe ich erst mit 13 kennen gelernt, er ist bei seiner leiblichen Mutter und seinem Stiefvater aufgewachsen.
Natsu
Anfänger

Beiträge: 7


 

Gesendet: 18:57 - 20.02.2011

mein dad arbeitet in einer firma als bürokaufmann..
meine mom arbeitet zurzeit nicht weil ich einen kleinen bruder habe der meistens [leider ] immer krank ist und auch schon 3 operationen hinter sich hat [grade ma 7jahre] und sich nicht auf die arbeit konsentrieren kann. davor hat sie aber als kassiererin gearbeitet :'D haha..
und.. joaa wir leben alle zsm ♥ hehe..
DConan-Fan
Detektiv

Beiträge: 110


 

Gesendet: 20:10 - 20.02.2011

Meine Eltern sind geschieden. Mein Dad arbeitet als Versicherungsverkäufer (ich glaube so nennt sich das). Meine Mutter macht eine "Umschulung" zur Physiotherapeutin. Ja, also ich wohne leider noch in Hotel Mama und gehe zur Schule Mein Bruder ist schon ausgezogen und macht seine Ausbildung. Ich hab es im großen und ganzen sehr "chillig". :P
Thailand
Anfänger

Beiträge: 4


 

Gesendet: 17:29 - 28.02.2011

Alle wohnen zusammen ausser mein älterer Bruder, der ist nur am den Wochenden zu Hause. Mein Vater Arbeitet in Media Geschäft im Aussendienst d.h. er muss Kunden finden. Meine Mutter arbeitet in eine Pflegeheim. Ich habe zwei ältere Brüder. Der eine macht einen Lehre als Maurer und der andere hatte das auch gemacht, aber hat es abgebrochen und macht jetzt eine Lehre als Hauswart. Und ich bin leider noch ein Schüler, aber ich mache entweder Hochbauzeichner oder Maurer dann in der Lehre.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Was machen eure Eltern ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Was machen eure Eltern ?
 



Version 3.1 | Load: 0.004193 | S: 1_4