Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› I``S
 


Autor Mitteilung
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 12:16 - 13.07.2006

video girl ai kenn ich *bei der stadtbücherei ausgeliehn hat*
ich musste solang warten bis ichs ausleihen konnte, erst wo ich 14 war, als altersbegrenzung...
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 12:18 - 13.07.2006

und wie fandest du es????..ich liebe den manga....da kommt mir ne idee....*--*
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 12:19 - 13.07.2006

ich find ihn gut...nur etwas..ähm..also ich würd nich wollen dass mein vater da reinguckt
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 12:20 - 13.07.2006

is ja nur manchmal so....aber ich finde den richtig romantisch^^...und die handlung..einfach alles genial..
Meisterdete Heiji
Detektiv

Beiträge: 108


 

Gesendet: 13:03 - 15.11.2006
Meisterdete Heiji
Detektiv

Beiträge: 108


 

Gesendet: 13:03 - 15.11.2006

Ich hab neun comics bis jetzt
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 19:48 - 15.11.2006

Hm, wollt mir den Manga schon lange kaufen aber bin noch nicht dazugekommen^^°
*in den Geldbeutel guck*
Soll aber ganz gut sein, zumindest find ich die Zeichnungen klasse^^
Marute
Hyperdetektiv

Beiträge: 1578


 

Gesendet: 19:50 - 15.11.2006

nö...kenne ich nicht
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 19:58 - 15.11.2006

Worum geht es denn da überhaupt?

Weil, bitte ez nicht böse sein, wenn man I'S nicht kennt, versteht man den ganzen Thread nicht...ich meine, ok, ihr könnt fragen, warum ich dann überhaupt hier reinschreibe, wenn ich den Manga nicht kenne, aber wenn ihr schon was über den Manga schreibt ist die Chance doch viel größer, dass sich ihn noch jemand holt, wenn man auch die Geschichte (zumindest grob) dazuschreibt.
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 20:00 - 15.11.2006

Hab was über die Story gefunden:

Story
Iori Yoshizuki ist Mitglied in der Theatergruppe ihrer Mittelschule. Ihr Traum ist es, später mal eine berühmte Schauspielerin zu werden. Eines Tages erhält sie ein Angebot, sich für ein Magazin fotografieren zu lassen. Da man ihr sagt, es sei ein ordentliches Magazin und es wäre eine gute Werbung für die Theatergruppe sagt sie zu – und findet sich schon bald im Badeanzug in einem Fotomagazin wieder, was ihr ziemlich peinlich ist.
Nicht nur sie, sondern auch Ichitaka Seto, ein Junge aus ihrer Schule, der sie schon lange liebt, ist darüber alles andere als erfreut. Schließlich ist Iori damit in noch weitere Ferne gerückt. Besonders für ihn, der sich durch ein unglückliches Erlebnis in seiner Kindheit geschworen hat, nie seine Gefühle preiszugeben, aus Angst, enttäuscht zu werden.
Damals wurde er von einem Mädchen, in das er verliebt war, mit einer herben Abfuhr und noch dazu den Kommentaren ihrer Freundinnen beglückt. Damals half ihm seine Sandkastenfreundin Itsuki Akiba, die in ihn verliebt war. Doch die zog vor 4 Jahren weg und so verlor sich der Kontakt und damit Ichitakas Mut gegenüber Mädchen.
So kommt es, dass er jeden Morgen seine Angebetete aus der Entfernung beobachtet. Doch selbst die zahlreichen anderen Möglichkeiten, einen Annäherungsversuch zu starten, schlägt er geradezu geschickt aus – und verdammt sich dafür selbst. Als er schließlich zusammen mit Iori eine Veranstaltung organisieren soll, schenkt sie ihm ein Notibuch und benennt ihre Partnerschaft I“s, wegen ihren beiden Vornamen, Ichitaka und Iori. Dieser erste Lichtblick lässt Ichitaka Freudensprüngen machen.
So verspricht er, aktiver zu werden und sich um Iori zu bemühen. Als er am nächsten Morgen eine Horde Jungen vor dem Fenster des Saals der Theatergruppe beim Spannen erwischt, will er sie zur Rechenschaft ziehen. Doch dieser Schuss geht völlig nach hinten los, sodass am Schluss Iori Ichitaka für einen der Spanner hält. Selbst die Rettung durch seinen besten Kumpel Yasumasa kommt zu spät. Wie wird es weitergehen...

Seiten mit Postings: 1 2 3

- I``S -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› I``S
 



Version 3.1 | Load: 0.002859 | S: 1_4