Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Gratulation zu 500.000 Besuchern auf DConan.de
 


Autor Mitteilung
Cecilia_Germon_Pegasus
Privatdetektiv

Beiträge: 327


 

Gesendet: 21:27 - 30.01.2012

Entschuldige ich meinte ich habe den Namen nur in dem Satz (In Englisch verwendet, weil es mit dem Englischen Satz gut passte --Dachte ich zumindest-- Nur in dem Satz... Ich habe dich nie sonst Christopher genannt und werde es auch nie wieder tun...
Cecilia_Germon_Pegasus
Privatdetektiv

Beiträge: 327


 

Gesendet: 21:44 - 30.01.2012

Hier kann man wohl alles verkehrt verstehen -.-
Aber es ist dein Name und du hast Recht... Aber wie gesagt ich habe nicht gesagt das ich es so sage wie es mir passt, sondern, dass es in diesen Congratulation Englisch Satz (Dass ich mir für dich ausgedacht habe) einmal verwenden wollte, anstatt Chris zu sagen (Wie es die meisten tun...) einfach Christopher :angry:Weil es sich in meinen Augen und Ohren einfach Spitze anhören sollte, ich hatte ja nicht vor dich zu beleidigen...
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:49 - 30.01.2012

Eben
Cecilia_Germon_Pegasus
Privatdetektiv

Beiträge: 327


 

Gesendet: 21:59 - 30.01.2012

-.-
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 22:06 - 30.01.2012

Ich denke, ihr habt euch alle n bisschen aufm flaschen Fuß erwischt. ich denke, es genügt.

Eine erfreuliche Nachricht: Wie ich eben sah, hat DConan.net soeben in der Chartliste den 6. Rang erreicht. ich kann mich nicht erinnern, wann ich diese Seite zuletzt auf einem so hohen Rang gesehen habe. Ich hab deshalb mal nen Screenshot gemacht. Chris: Du könntest ja bei Gelegenheit aus der 2011 eine 2012 machen bei dem letzten Newsupdate zu den Conan-Filmen auf RTLII.
[Link zum eingefügten Bild]
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 22:12 - 30.01.2012

Platz 6?! Dabei schwam die Seite in den letzten Tagen immer zwischen Platz 8 und 10 hin und her^^

Glückwunsch dazu :), das Conan-Wiki ist nicht mehr gaaaaaaaanz so weit entfernt ;)
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 22:15 - 30.01.2012

Ja, tatsächlich Rang 6. Die Conan-Wiki ist Stammgast auf Rang 4, oder?

Hier nochmal ne Ausschnittsvergrößerung, damit man es auch wirklich erkennt dass es ne 6 ist und keine 8.
[Link zum eingefügten Bild]
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 22:36 - 30.01.2012

@Cecilia: Nimm es nicht so ernst, ich wollts nur erwähnen bevor du dich zu sehr drauf fest beist, Der Name Christopher erinnert mich an eine nicht sehr angenehme Person, deswegen will ich nicht so genannt werden. Konntest du ja nun nicht wissen. (If you insist on using English, you can use "Chris" as a short form) Zudem ist heute nicht mein Tag

Hmm das Wiki war letztes Jahr geknackt, als es unter Besucheransturm zusammenbrach^^ Bisher hat sich das Verhältnis 1:4 bei den Visits gehalten, ich denke kaum dass man da rankommt, beim OnePiece Wiki ist das eindeutig sichtbar welche Potenzial da hinter steckt... Wikis sind wie Einkaufszentren.



Cecilia_Germon_Pegasus
Privatdetektiv

Beiträge: 327


 

Gesendet: 22:52 - 30.01.2012

Zitat:
(If you insist on using English, you can use "Chris" as a short form)


I like it

Zitat:
Zudem ist heute nicht mein Tag
Tut mir leid...

Rang 6 ist gut...seltsam, dass ich intensiv die Homepage (News) anhabe, den Rang aber nie bemerkt habe -.-
Aber es steigt von Zeit zu Zeit Echt super...
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 22:57 - 30.01.2012

@Chris: Hey, herzlichen Glückwunsch!!
(und auch zu Rang 6^^)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Gratulation zu 500.000 Besuchern auf DConan.de -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Gratulation zu 500.000 Besuchern auf DConan.de
 



Version 3.1 | Load: 0.004626 | S: 1_4