Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Shinichi und Kaito Kid
 


Autor Mitteilung
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 13:29 - 30.01.2007

Oh, ich denke schon, dass er das auch teilweise zu Spaß macht...
Siehe Band 44, das hat ja nun wirklich so gar nichts mit seinem Vater
zu tun. Er liebt eben den Applaus der dummen Masse.

[@Ai : Fälle wie Deinen finde ich in diesem Punkt nicht erwähnenswert;
jeder vertippt sich mal und Deine Sachen verstehe ich immer -
aber einige Leute schreiben hier teilweise so einen Müll zusammen, dass
ich das nicht ertrage... ^^ Danke trotzdem XD ]
Madoka
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 13:54 - 30.01.2007

also ich find ja dass Shinichi und kaito kid sich zwar ähnlich sind aber eher durch ihren "jugendlichen" charakter als durch ihr handeln (klingt irgendwie dämlich ich hoffee ihr versteht was ich mein)
ein paar freunde von mir (shonen-ai fans) meinen dass kid und shinichi ein perfektes paar abgeben und da kann ich auch nicht wirklich wiedersprechen...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:26 - 30.01.2007

@Emi: Ja, aber er ist nicht mal so aus Spaß ein Dieb geworden... Er will ja im Hinterkopf noch immer wissen, was es mit dem geheimnisvollen Tod seines Vaters Toichi Kuroba auf sich hat^^
Obwohl ich da auch nicht widersprechen kann, dass es Kaito anscheinend richtigen Spaß macht zu stehlen *grins*
Aber denk mal daran, was er in Band 3 gesagt hat (was ich sehr ergreifend fand):
Zitat:
Aoko:Mein Vater tut seine Pflicht, und Kid führt ihn nach Strich und Faden vor!! Ich lass das nicht länger zu!!!
Kaito: Aoko... Du verstehst das nicht... Ich will deinen Dad nicht vorführen... Und ich stehle nicht aus Spaß...!



Ein volles Geständnis *smile*^^
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 15:17 - 03.02.2007

*blinzel*
Haben die beiden nich sogar den selben Japanischen Sprecher? [Kappei Yamaguchi].
Ich finde schon das sie sich ziemlich ähnlich sehen. Warum sollte Ran ihn sonst auch mit Shinichi verwechseln? [Man verwechselt nicht so einfach wen, wenn man ihn schon sein ganzen Leben kennt, oder? ö.ö] Ich denke, es war so von Gosho gedacht, das sie sich ziemlich ähneln.
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 18:42 - 03.02.2007

ja sie sind sich änlich ist ja zimlich auffälig oder aber beide haben ein anderes ziel Kaito kid 1412 will denn mörder finden und Conan/Shinichi den der ihm das Gift verabreicht hatt
was wer eigentlich wenn beides die schwarze Organisation gewesen wer dann müssten sie zwangsleufig zusammen Arbeiten oder schade das Kaito kid nur eine Gast Person ist
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:32 - 04.02.2007

Zitat:
Ich finde schon das sie sich ziemlich ähnlich sehen. Warum sollte Ran ihn sonst auch mit Shinichi verwechseln? [Man verwechselt nicht so einfach wen, wenn man ihn schon sein ganzen Leben kennt, oder? ö.ö] Ich denke, es war so von Gosho gedacht, das sie sich ziemlich ähneln.


oder er mochte einfach kaitos aussehen und wollte 'ihn weiterzeichnen unter andrem namen' ^^
außerdem sieht dieser [vorname unbekannt] Okita den beiden auch (äußerlich!) ähnlich... ich denke, gosho mag das aussehen bei seinen charas einfach~
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 18:53 - 04.02.2007

Viele Typen die etwa dem Zuschnitt der beiden entsprechen sehen so aus,
das hat nichts zu sagen !
Diese verstrubbelten Haare und diese Gesichtsformen treten häufiger
auf.
(Das ist jetzt kein sooo tolles Beispiel, aber ich versuche es trotzdem...)
Miroku aus Inuyasha sieht meiner Meinung nach auch Kaito ähnlich -
und ich meine auch gewissen Parallelen im Charakter zu finden...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:01 - 04.02.2007

@Emi: hm, beide sind Lustmolche, sowohl Miroku als auch Kaito. Und das heißt auch nicht, dass Gosho und Rumiko sich verbündet haben und sich am Ende rausstellt, dass sie Zwillinge sind oder so. -.-"
Ich kann nur zustimmen, dass es viele solche Charas gibt, die so ähnlich wie Shinichi/Kaito/Okita und weiß Gott wie viele noch sind. ^^"
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 19:30 - 04.02.2007

stimmt wohl... mein beitrag sollte jetzt auch nicht so aussehen als ob die beiden irgendwie miteinander verwannt sind. ich finde das wirklich sehr unverscheinlich -.- das ist ein bisschen zu einfallslos, meiner meinung nach.
Rasta
Anfänger

Beiträge: 49


 

Gesendet: 23:17 - 09.02.2007

Kaito und shinichi sind sich sehr änlich. Wenn sie was wolln dann setzten sie sich auch durch um das zu erreichen.^^ ich hab beide gern

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Shinichi und Kaito Kid -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Shinichi und Kaito Kid
 



Version 3.1 | Load: 0.006844 | S: 1_4