Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Shinichi und Kaito Kid
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:03 - 26.11.2006

@gohan: ich glaub die Kaito mangas sind schon 16 jahre alt o_O' ist nur so, weil sich goshos zeichenstil während den ca 6 jahren dazwischen stark verbessert hat ^.^
-Sherry-
Superdetektiv

Beiträge: 721


 

Gesendet: 14:24 - 28.11.2006

ja ich weiß, dass das auf dem 4.bild shinichi is, ich wollte damit, doch nur zeigen, dass beide eine sandkasten-freundin mit temperament hat^^

außerdem ist kaito auch öfter ernst und nicht nur immer ein spaßvogel (und shinichi benimmt sich auch voll oft total kindisch!)

@ai neechan find ich auch
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 15:09 - 28.11.2006

und... außerdem, wenn man sich mal den 3. Magic Kaito Band zur hand nimmt... dann sollte mn mal eine seite in band 26 aufschlagen wo shinichi und Ran drauf sind und im Magic Kaito die seite, aud der 'Green Dream' zum ersten mal gezeigt wird und mal das piccu anschauen, wo alles so beleuchtet ist und aoko so begeistert dreinschaut^^ dann vergleichen und man bemerkt, dass die sich verdammt ähnlich sehen..-^__^-...

@-sherry-: aso^^ stimmt, die haben übrigens nen ziemlich gleichen geschmack, was frauen angeht xDD
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 14:42 - 28.01.2007

ja das stimmt vieleicht soll es ja so sein das ebend shinichi eine art gegenteil ist von Kaito kis ist oder?
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 14:51 - 28.01.2007

naja aoko und rean ähneln sich schon aber die Charakter sind unterschiedlich aufgrund er anderen Lebensumstände würde ich sagen ..Ran ist ja mittlerweile anders und außerdem hat Aoko glaube ich ein paar Minderwertigkeitskomplexe während Ran weiss das Shinichi für sie da ist ( naja ...)
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 15:09 - 28.01.2007

@gohan: glaub ich nicht... dann wäre kaito ein blutrünstiger, schüchterner mörder, der eigentlich weiblich sein müsste._.'

@L_C:nja, ran und aoko sind sich auch eher nur äußerlich ähnlich ^-^
aoko rastet leichter aus z.B. o_O' *nich in kaitos haut stecken will*
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 16:57 - 28.01.2007

Ja vom Charaktersind sie vielleicht anderes aber vom Ausehen total gelich naja außer die Haare die von Kaito Kid sind eher fusilig und die von Shinichi glatt also hinten!!
Aber sondt vom Körperbau und aussehen total gelich!
Das witzige ist auch noch das die Freundin von kaito Kid Ako oder so weiß ich nicht genau auch außer den haaren genau wie Ran aussieh^^!!
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:28 - 29.01.2007

@Ran_1991: nja... >.> zu sagen dass sie total gleich (vom aussehn her) sind, auch nich so richtig~xD man muss nurn bissl genauer hinschauen.. da sieht man schon unterschiede^^ (Kopfform z.B.)

aber das verhalten is echt total anders xD
kaito hängt im gegensatz zu shinichi jedem rockzipfel hinterher und is eh son bisl pervo~ *hehe*
aber beide sind eingebildet und ziemlich abhängig von ihren hobbys (krimis und 'zaubern' x3)
da sehn se sich vom charakter her ähnlich... und sie haben nen ziemlich gleichen frauengeschmack(aussehen)
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 15:28 - 29.01.2007

@Aini, ich wiederspreche Dir ka nur ungern, ABER...^^

Dein Kommentar zu Gohans (eigentümliche Grammatik beinhaltenden... [Link zum eingefügten Bild] ) Post finde ich
nicht unbedingt richtig. Was Gohan warscheinlich meinte, ist nicht Shinichis anderes
Extrem in übertriebenem Sinne sondern eher eine Art Gegenstück;
Kaito hat sich mit seiner Diebesidentität in gewissem Sinne der Kriminalität
verschrieben, während Shinichi für seine detektivischen Fähigkeiten und seinen
enormen Gerechtigkeitssinn bekannt ist.

[Wenn ihr alle euch beim Verfassen eurer Posts etwas konzentrieren würdet,
wäre das wirklich nett; manchmal verzweifle ich stundenlang an einem Post,
der weder orthographisch, noch grammatikalisch korrekt ist und in extremen
Fällen noch nicht mal themabezogen ist.

Ich möchte hier niemanden angreifen; jeder kann sich mal verschreiben;
aber -
ich würde dem allgemeinen Gedankenaustausch gerne folgen, ohne zu lange damit
verbringen zu müssen, einen Satz zu verstehen...]

sry für offtopic...-.-
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:39 - 29.01.2007

@emi: Ist doch nicht schlimm, dass du mir widersprichst...xD...... Ich diskutiere gern~^~^~

Naja, wenn mans so sieht^^ Aber sie als Gegenteile zu bezeichnen finde ich trotzdem etwas übertrieben...
Ich meine, Kaito ist ja auch kein "Spaßkrimineller" (jemand der zum Spaß stiehlt in meiner komischen Sprache~)... Er ist ja auch eine (merkwürdige) Art von Detektiv. Er will wissen, wer seinen Vater getötet hat... Und d.h., er ermittelt, indem er sich als sein Vater, den ehemaligen Kaito KID, ausgibt^^

[Hmm... Ich finde das mit den Tippfehlern nicht so schlimm... manchmal versteht jemand ein Wort auch falsch(von der Rechtschreibung her...z.B.Hab ich mal in einer FF mal statt illegal erlegal dastehen sehen... Wird ja ähnlich ausgesprochen) Aber wenn du da anderer Meinung bist, werde ich mir mal etwas Mühe geben um auf Sowas zu achten *knuff* Hab mit diesem Post schon mal damit angefangen~]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Shinichi und Kaito Kid -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Shinichi und Kaito Kid
 



Version 3.1 | Load: 0.005730 | S: 1_4