Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Die beste und die schlechteste \"only\" Animeepisode
 


Autor Mitteilung
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 14:47 - 10.09.2006

Ich meine ja auch nicht den Manga....
Abel Nightroad
Anfänger

Beiträge: 22


 

Gesendet: 21:18 - 10.09.2006

Wie findet ihr denn Das Grab im Garten und Der Zorn der Berggöttin. IMO sind das beides TOP - Episoden. Hmmmmm.....Jetzt wo ich so drüber nachdenke fällt mir ein ein das ich Die Flügel des Ikarus und vorallem Das Haus der 200 Masken auch nicht gerade schlecht finde. Und wie findet ihr diese Folgen?
Und eineTOTAL beschissene ist mir auch noch eingefallen : 99 Serpentinen
btw ich find manche OA besser als Manga Originale. Gehts euch da ähnlich?
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 21:30 - 10.09.2006

Ja ich finde Tanz der Vampire besser als "Wo ist Mitsuhiko". . .
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 15:59 - 11.09.2006

Was "Das Grab im Garten"? Ist da was an mir vorbeigegangen?
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 16:56 - 11.09.2006

Ist doch die Folge mit ayumi, Genta und mitsuhiko, in der Ayumi den Einbrecher in den Garten eines Herrn - Batanuki - als Maulwurfmann bezeuchnet und der Garteneinbrecher im Garten von Batanuki nach DEM GRAB seiner verschollenen Schwester suchen will. Conan findet das grab dann auf der benachbarten Baustelle anhand einer Pflanze, die aus den Bulmensamen aus der Tasche der vergrabenen Schwester gewachsen ist...
So.^^
Abel Nightroad
Anfänger

Beiträge: 22


 

Gesendet: 23:24 - 11.09.2006

Ganz genau so ist. Ich finde das qar eine gute Folge. Und mir sind noch voll geniale Anime Originale eingefalle. Und zwar die Hottei no Kettei Folgen. Also Kampf im Gericht und Showdown im Gericht. Das sind glaube ich die einzigen Anime Originale in denen Eri Kisaki auftaucht. Ich weis nich aber ich finde die Staatsanwältin diese Reiko Kujo irgendwie...geil. Fragt mich aber nicht warum. Wie findet ihr die Gerichtsfolgen? Ich finde sie deswegen toll weil sie sich von ALLEN und ich meine auch allen restlichen Folgen irgendwie ABHEBEN. Sorry, aber ich habe jetzt kein anderes Wort gefunden. Das sind nämlich die einzigen Folgen in denen man Einblick ins Gericht erhält. Ich hoffe ihr stimmt mir zu.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 15:47 - 15.09.2006

die folge kenn ich nicht T_T
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 12:39 - 01.08.2008

muss hier auch mal was posten *thread rauskram*

also ich mag die folgen nicht wo der leser weiß wer der mörder ist.... und die personen in der geschichte
nicht... ich finde so wird einem die spannung genommen....
RanandShinichiinLove
Privatdetektiv

Beiträge: 361


 

Gesendet: 22:16 - 01.08.2008

Die schlechsten sind und damit schließ ich mich glaub ich den meisten an,

Schreck auf dem Hausboot
Oma verzweifelt gesucht
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 16:51 - 06.08.2008

"99 Serpentinen" hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen
"Der Fall der Hundert Yen Münze" <-irgendwie vergleichsweise langweilig. Die Beweisführung ist außerdem finde ich voll schlecht. In der Tasche der Täterin wird lediglich eine Tüte mit ihren eigenen Fingerabdrücken in einer Reihe gefunden, was beweisen soll, dass sie auf dem Handy des Opfers ihre eigene Nummer gewählt hat, welche nur aus Zahlen der mittleren Tastenspalte besteht. Also mich würde das noch nicht zu einem Geständnis bringen...Ein guter Anwalt kann 1000 Möglichkeiten finden, wie sonst noch Fingerabdrücke in einer Reihe auf eine Tüte kommen können.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Die beste und die schlechteste \"only\" Animeepisode -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Die beste und die schlechteste \"only\" Animeepisode
 



Version 3.1 | Load: 0.002902 | S: 1_4