Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Fotos vom Comic Salon
 


Autor Mitteilung
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 16:39 - 18.06.2006

@Hito: Ich weiß, ich wat zwar nur kurz da, aber besser als nix.
Aber wenn ich euch so alle auf den gruppenfotos sehe und lese was ihr so schreibt, fühl ich mich als wär ich doch nicht da gewesen >.<
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 16:40 - 18.06.2006

ich wär auch dafür dass wir mal ein "richtiges" forumtreffen veranstalten ^-^

Go
in dem "Japansaal" konnte man natürlich auch Go spielen ^-^ hier das "logo" dafür XD

Chris beim Go spieln
ziemlich verzwickt des ganze, ge XD

Go spielen 1
natürlich mussten wir anderen auch mal zuschaun, aber wir sind net so ganz durchgestiegen XD'

Go spieln 2
Chris und Marlene lieferten für uns anderen ein echt tolles match ab xD

Marlene
marlene hat echt toll gespielt *-* *dich bewunder* xD .. leider n bissl unscharf ^^""


Stempel
eig sollte des ja n hase sein der stempel xD .. aber leider fehlt die schnauze von ihm ^^" (danke becky, dass deine hand model gestanden hat XD )

Dir en grey
das "poster" hat echt geil ausgeschaut, dass wir es mal wieder fotografieren mussten ^^° und marlene hat sichs dann im endeffekt noch gekauft ^-^

Freaky XD
die typen ham so freaky ausgeschaut, dass wir die einfach fotografieren MUSSTEN XD
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 16:44 - 18.06.2006

@ carina:

ich dachte vll, dass es dann zu viele threads gewesen wären, was mit dem treffen zu tun haben ^^° net dass wir da vll durcheinander kommen.. dann hätt ich ja noch einen mit "Mitglieder-Fotos" oder so aufmachen können xD

@ julia *g*:

ich hab auch erst, als du auf mich zugekommen bist, dich erkannt XD *so von gosho und allem noch durchenander war* ^^° aber ich hab mich echt gefreut dass du auch da warst *knuddl* >.<
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 16:48 - 18.06.2006

@Nats: Ja... XD Ich dacht mir nur immer "Die Frisur... kommt mir bekannt vor" XD, obwohl deine Haare ja auf dem Foto etwas anders aussahen.
*Nats und Hito knuddl*

Ich wär nur so gerne noch dageblieben >.<
*seufz* Wär echt schön, wenn wir mal ein Forumstreffen organisieren könnten, an dem dann möglichst viele hinkommen^^
Kimie
Meisterdetektiv

Beiträge: 3057


 

Gesendet: 16:49 - 18.06.2006

kann mir vll noch jemand ne andre gute seite sagn, wo ich videos hochladen kann..(außer megaupload.com..)?
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 16:51 - 18.06.2006

@Hitomi: Ihr habt echt ganz schön rumgekreischt... XD
Aber das war andererseits auch kein Wunder^^
Ich fands dann nur cool, als einige zu dem Conanplakat hin sind wo Gosho gestanden hat und alle drauf rumgetatscht haben *sich kaputtlach*

@Nats: Ich wusste zuerst nicht, was ich zu euch sagen soll und ob ihrs überhaupt seid, bis ich dann eure Taschen gesehen hab^^ *in wirklichkeit ziemlich schüchtern is*^^°°
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 17:07 - 18.06.2006

Bei Youtube gibt es eine art Berichterstattung über den Comicsalon.
Bei der Zusammenfassung von Samstag kommt Gosho natürlich auch vor,
leider nur kurz am Schluss. Im Grunde ist zwar die Qualität von diesen
Berichterstattungen nicht die beste, aber falls es jemanden interessiert:
"Comic TV über Samstag"
Man sieht von Gosho nur ein paar kurze Szenen vom Künstlergespräch
und hat leider auch nicht den Orginalton >___>
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 17:07 - 18.06.2006

*alle Fotos gesehen und alle "Stories der Tag" durchgelsen hat*
Das muss wirklich toll gewesen sein, *heul* wie gerne wäre ich dabei gewesen. *euch so sehr beneidet* Aber zum Glück postet ihr alles drüber ^.~ Gut dass ihr es auch geschaft habt ein Paar Gruppenbilder zu machen, da kriegst man glatt lust einen Forumtreffen zu organisieren wo so viele wie möglich kommen könnte. (ob das je möglich wäre....? .___.)

Der gute Gosho sieht ja wirklich knuffig aus ^^ Iwe ein bisschen wie Conan xD
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 17:10 - 18.06.2006

oki, jetzt mal ein paar fotos von judith park und den autogrammen ^-^ (danach ist wieder gosho dran XD )


Judith Park 1
sie hatte so ein schönes kleid an *schwärm* rosa mit glitzer u.u .. wir haben natürlich gleich nachdem die durchsage kam, uns nummern geholt, damit wir auch ein autogramm bekommen *-* *die 3 bekommen hab* XD und danach haben wir uns gleich noch die signierkarten gekauft ^-^

Judith Park 2
Judith beim zeichnen ^^ schade dass wir keinen block dabei hatten *grml*

Judith Park 3
ok, nich wirklich jetzt judith aber eben ne zeichnung von ihr ^-^ und sie is auch noch zur hälfte drauf *g*

Autogramm 1
das ist das autogramm von der judith für mich *auf namen deut* ^^ hihi.. persönliche widmung *sie gefragt hat* XD

Autogramm 2
und dass ist das autogramm von der katha ^^
wir alle (becky, daria, carina, marlene, katha und ich) haben ein autogramm mit persönlicher widmung ^.^

Judith Park Video
da sieht man sie beim zeichnen *-* und n paar von uns sieht man auch *g* .. und hören tut man auch welche oder jemanden *rumpfeif* xD ..
hoff es geht bei euch >.<"


@ julia:

ich hab mir dann nur gedacht, als du auf mich zugekommen bist: "dich kenn ich doch" XD
aber so ein forumtreffen wär endsgeil *zu becky glubsch* ^^°
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 17:16 - 18.06.2006

@Conny^^ Na ja, ich seh' mittlerweile wieder etwas anders aus, als auf dem Foto, daher war ich mir nicht sicher, ob ihr mich gleich kennt^^°
Aber is ja alles gut gegangen XD
Ein Forumstreffen wär echt mal was^^ Irgendwie sind sich da alle einig^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Fotos vom Comic Salon -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Fotos vom Comic Salon
 



Version 3.1 | Load: 0.007114 | S: 1_4