Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Dragonball Z [2]
 


Autor Mitteilung
-Conan-
Schülerdetektiv

Beiträge: 84


 

Gesendet: 20:56 - 01.05.2012

Dragonball Hoshi ist ein Fake Gerücht. Einige schneiden Inhalte aus Dragonball Heros (ein neues Cardgame mit vielen Trailern), dem neuen Bardock Spezial, dem Jump Spezial und Dragonball Online (Onlinegame in China und Korea wenn ich die Länder richtig in Erinnerung habe) zusammen und nennen das dann Dragonball Hoshi. Bisher gibt es zu diesem Gerücht keine einzige seriöse Quelle und kein Video das nicht nur ein dreister Fake wäre.
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 10:34 - 02.05.2012

Vielen Dank für deine Antwort!
Das sah aber so echt aus...wahnsinn^^
-Conan-
Schülerdetektiv

Beiträge: 84


 

Gesendet: 17:04 - 02.05.2012

Na ja, das neue Bardock Spezial, Dragonball Heros und Dragonball Online gibt es hier nicht, das meiste ist zur Zeit rein im japanischen Raum bekannt. Wer nicht regelmäßig news etc. zu DB ließt, wird die Szenen dieser Pseudo Hoshi Trailer natürlich nicht kennen.

Das Material ist echt, nur der Zusammenhang ist erfunden. Grade die Dragonball Heros Trailer werden extrem gerne missbraucht.
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 13:03 - 29.07.2014

Der 14. Dragonball Z - Movie "Battle of Gods" erscheint hierzulande auf Deutsch:

http://www.anime2you.de/news/dragon-ball-z-battle-of-gods-erscheint-auf-deutsch/
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 21:08 - 28.04.2015

Nach Sailor Moon und Digimon erhält nun auch Dragonball Z eine neue Serie!!

http://www.anime2you.de/news/30984/neuer-dragon-ball-anime-startet-im-juli/
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 00:10 - 29.04.2015

Oh das könnte interessant werden :O
Auch wenn ich bei DBZ immer noch am vorsichtigsten bin, was neue Episoden angeht xD
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 09:30 - 29.04.2015

Naja, wenn Akira Toriyama wieder selbst Hand an der Story anlegt... wer weiß. Das einzige was ich nicht abkann, wenn ständig Charaktere sterben und wieder zum Leben erweckt werden.
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 12:19 - 03.05.2015

Daran dürfte man dann auch sehen, dass GT nicht zur eigentlichen Story gehört, denn da sind ja ein paar Charaktere ums Leben gekommen und (soweit ich mich zumindest noch erinnern kann) nicht wiederbelebt worden.

Ich meinte auch eher, dass ich bei dem Wahrheitsgehalt von DBZ-News vorsichtig bin, weil der Anime wohl mit die größte Gerüchteküche hat .. Dragonball AF, Dragonball Hoshi .. usw xD

Aber da dies diesmal über die offizielle Homepage geht, kann es sich hier eigentlich nicht mehr um ein Gerücht handeln. Also ist ganz gespannt drauf warten angesagt xD
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 17:16 - 30.07.2015

Seit Montag ist ja der offizielle Sprechercast für "Dragonball Kai" bekannt, den Kazé auf DVD veröffentlicht. Dies hat einen regelrechten Shitstorm ausgelöst, da viele der alten Sprecher nicht mehr dabei sind. Auf Tommy Morgenstern (Son Goku), David Nathan (Piccolo), Wanja Gerick (Krillin), Claudia Urbschat-Mingues (Bulma) und Oliver Siebeck (Vegeta) müssen wir leider verzichten. Der neue Sprecher von Son Goku, Amadeus Strobl, hat jene Person schon in GT als Kind gesprochen. Die Gründe für den Sprecherwechsel können vielschichtig sein, denn für den neuen Film, der ebenfalls dieses Jahr auf DVD und Blu-ray erscheint, konnten alle ehemaligen Sprecher sehr wohl gewonnen werden. Vermutlich wollten sich aber die meisten - inzwischen doch recht bekannten - Sprecher nicht für eine Serie und somit für einen längeren Zeitraum verpflichten lassen. Ein Film zu synchronisieren, geht eben doch etwas schneller, als eine lange Serie. Das ist schade, muss man aber wohl akzeptieren und ich verstehe die Hasstiraden vieler Fans einfach nicht. Wenn man sich so bei YouTube, facebook oder anderen Anime-Seiten durchliest kommt mir das Kotzen. Viele verhalten sich einfach nur kindisch und werden sehr ausfallend gegenüber Kazé. Was denkt ihr so darüber? Ich persönlich finde die neuen Sprecher gar nicht mal so schlecht - mit Ausnahme von Son Gohan - aber das Endresultat wird sich erst zeigen, wenn ganze Folgen zu sehen sein werden.

Zitat:
Sprechercast:
Son Goku – Amadeus Strobl
Vegata – Florian Hoffmann
Piccolo – Felix Spieß
Erzähler – Roland Hemmo
Radditz – Nick Forsberg
Nappa - Gerald Paradies
Muten Roshi – Karl Schulz
Bulma – Carmen Katt
Krillin – Daniel Gärtner
Gohan – Olivia Büschken
Yajirobe – Stephan Schleberger
Uranai Baba – Sabine Winterfeldt

conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 23:43 - 30.07.2015

Ein Dragonball ohne Tommy Morgenstern? Puh ... schwer zu akzeptieren, wenn du mich fragst ..
Gut es ist "nur" Kai .. welches mich sowieso nicht interessiert, aber ich kann schon verstehen, dass da viele enttäuscht sind.
Hasstiraden und respektloses Verhalten rechtfertigt das aber natürlich nicht ... das findet man leider viel zu oft im Internet, weil einige die Grenzen nicht mehr kennen...

Könnte mir auch vorstellen, dass die Sprecher in Kai keine so große Notwendigkeit gesehen haben .. kann mich aber auch täuschen. Es ist ja nur DBZ in kompakter Form .. ich weiß nicht so recht^^
Da würde es mich eher interessieren, ob sie für Super bereit wären, sich auf eine Serie einzulassen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

- Dragonball Z [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Dragonball Z [2]
 



Version 3.1 | Load: 0.006649 | S: 1_4