Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Dragonball Z [2]
 


Autor Mitteilung
Hezuha
Superdetektiv

Beiträge: 606


 

Gesendet: 19:45 - 30.08.2006

wie blööödd...aber ich konnt das ja so und so net gucken...
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:50 - 30.08.2006

ich habs ja alles schon bestimmt 6 mal ganz gesehen alle sagen aber ich ha mich jetzt so dran gewöhnt das ichs vermisse
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 17:37 - 31.08.2006

ich hatte mir mal alle folgen aufgenommen, aber als ich dann den Conan-Tick bekomm hab, hab ich alles mit Conan überspielt....*so blöd* jetzt ärgere ich mich darüber das ich nicht wenigstens 1, 2 Kasetten aufgehoben hab, grade der Kampf gegen Boo und so. Mist...
Weis einer wann GT anläuft?
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:16 - 31.08.2006

auf seite 37 oder 38 steht was dazu
Meisterdete Heiji
Detektiv

Beiträge: 108


 

Gesendet: 14:33 - 27.10.2006
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 12:53 - 28.10.2006

@hezuha: weißt du net wei man ein avatar in sein benutzerbild macht?? i can help you.
Meisterdete Heiji
Detektiv

Beiträge: 108


 

Gesendet: 19:57 - 28.10.2006
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 14:50 - 04.11.2007

Ich finds echt schade das man den thread vernachlässigt nur weils nimmer im fernsehen läuft..
für mich eine der besten animeserien die es gibt..*--*.
Lieder geil..STIMMEN geil..charas geil...geile idee...(mein liebligsanime)..*--*..

Es war scho iwie ne dummheit des raus zu nehmen...schomkla rechte un so...shice ey...>-<.
so ne scheiße wie pokemon wird jaaaahrelang gezeigt..und dragonball?...schlägt pokemon ja wohl um einiges..>-<..

Piccolo , Vegeta, Son-gohan...*--*..an die macht..x]..höhö..

jaja langeweile..xD"
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 17:18 - 06.11.2007

Bin auch der Meinung ? *I miss DBZ*
Yeah der kleine Trunks war der Hit! Und Vegeta natürlich!
Zum Glück gibts noch alte Kassetten von DBZ... *höhö*
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 17:41 - 06.11.2007

i hab keine mehr T^T
aber DB is echt einer der geilsten Animes/ mangas überhaupt!!!
die sollen das gefälligst wieder ausstrahlen, und zwar die erste Staffel!!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

- Dragonball Z [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Dragonball Z [2]
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003109 | S: 1_4