Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Dragonball Z [2]
 


Autor Mitteilung
kago chan
Privatdetektiv

Beiträge: 277


 

Gesendet: 20:42 - 13.07.2006

warum???
Hezuha
Superdetektiv

Beiträge: 606


 

Gesendet: 21:27 - 13.07.2006

gibt es überhaupt eine deutsche version zum drgaonball gt lied?????das kenn ich gar net..... seit wann gibts das denn?
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 22:14 - 13.07.2006

kago chan wenn du heiji meintest ab morgen isses vorbei weil da die letzte reguläre folge läuft dann nur noch am sa die wiederholung und ende
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 14:28 - 14.07.2006

@hezuha: ja es gibt ein deutsches lied...gehen hierzu auf diesen link

http://www.youtube.com/watch?v=sAWfh7P_-aQ DragonballGT opening

seit wann es des gibt weiß ich nich...ich denke ma sie haben es prodoziert..als sie dachten das es nach deutschland kommt^^..
kago chan
Privatdetektiv

Beiträge: 277


 

Gesendet: 14:29 - 14.07.2006

aso ok
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 14:42 - 14.07.2006

-.- Von den Amerikanischen Lieder wollen wir gar nicht reden..... Zu GT haben sie wenigstens das Originallied benutzt aber die ersten zu Dragonball und DBZ..... >.<

Ich mag die japnischen am besten, aber mir gefallen auch die italienischen sehr.

Einer meiner Lieblingslieder aus DB ist Budokai 3 ^^ Das hätten sie als Opening zu der Serie benutzen sollen.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 14:45 - 14.07.2006

da muss ich dir zustimmen*des auch gern mag*....
nja die amerikanischen...XD...>.<....
das italienische hab ich noch nich gehört...werd ich jetzt mal machen^^..

ich finde das deutsche aber auch eigentlich ganz gut^^..
Hezuha
Superdetektiv

Beiträge: 606


 

Gesendet: 14:49 - 14.07.2006

danke heiji san...ich find auch die deutsche fassung nicht schööön.....die japansche version ist besser!!!das hat irgendwie nix von den alten dragonball /z lieder....aso noch ne frage: wenn das lied jetzt ins deutsche übersetzt wurde...kommt dann auch bald dragonball gt ins fernsehen?????
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 14:51 - 14.07.2006

..ne ich denke nich....ich denke das die das gemacht haben als ma gesagt wurde das GT nach deutschland kommen soll.....aber imo sieht das leider nich so aus..-.-
Hezuha
Superdetektiv

Beiträge: 606


 

Gesendet: 14:54 - 14.07.2006

also ich habe von freunden erfahren dass dragonball gt gar nicht ins fernsehen kommt weil das zu brutal ist.....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

- Dragonball Z [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Dragonball Z [2]
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.008731 | S: 1_4