Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Die japanischen Bände von Conan
 


Autor Mitteilung
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


Gesendet: 19:53 - 05.06.2006

Sorry, falls der Thread unnötig ist, aber ich denke, dass es verwirrend wäre, in "Der neueste Band (5)" darüber zu sprechen. Wäre es nicht übersichtlicher, wenn man dort nur über die deutsche Ausgabe diskutieren würde? ^-^

Na ja, jedenfalls hab ich das Cover... Und was soll ich sagen... Auf Deutsch sag ich: Es sieht einfach nur geil aus... °°'
[Link zum eingefügten Bild]

Das ist das beste Cover, das ich je bei Conan gesehen hab, muss ich sagen... Größer hab ich's leider noch nicht gefunden.

EDIT by Kat: Ich hab einfach mal einen Sammelthread für allgemein alle jap. Bände von Conan aus diesem Thread gemacht. Dann braucht nicht immer ein neuer Thread aufgemacht werden. Viel Spaß beim Reden über die jap. Bände!^^
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 19:57 - 05.06.2006

es sieht nicht geil aus sondern megageil. conan errinnert mich an james bond in dem outfit
Kir/Rena
Superdetektiv

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 20:03 - 05.06.2006

voll cool!!!*begeistert sei*
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 20:15 - 05.06.2006

Argh... Ich hab den Thread aus Versehen hier, im Anime-Bereich geöffnet... >_<'

Sorry. Bitte verschieben! ^-^'
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 20:17 - 05.06.2006

woooow, da ist er also, der 54. cover!!!
super cool, und geheimnissvoll!!!!!!!!
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 20:25 - 05.06.2006

naja besser als die anderen covers!1^^..gefällt mir!!XD
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 14:59 - 06.06.2006

noch ne frage, wann oder wo kann man denn die manga beschreibung der bänder ab band 49 lesen???
also hier auf der seite gehen die zusammenfassungen der bänder nur bis band 49??
ich würde ja mal gern weiter lesen!!!!!
Rocker
Hyperdetektiv

Beiträge: 1577


 

Gesendet: 15:15 - 06.06.2006

sieht nicht schlecht aus der neuste band
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 15:55 - 08.06.2006

äähm kleine frage, auf was bezeiht sich das cover, auf file 569-571??oder auf welche geschichte dadrin??

sieht auf jeden fall so geheimnissvol aus, cool
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 15:56 - 08.06.2006

Sieht echt klasse aus aber bis es ben Band mal bei uns gibt.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 14:03 - 10.06.2006

So lange dauert das ja nun auch wieder nicht... Februar 2008, das geht ja eigentlich noch, finde ich... ^^'

Aber ich freue mich schon richtig auf Februar/April 2007 - mit den Bänden 48 und 49. °°

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- Die japanischen Bände von Conan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Die japanischen Bände von Conan
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002903 | S: 1_4