www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Elisabeth
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 13:02 - 05.06.2006

hallo! interessante theorie, aber ich hab mich schon vor den filmen dafür interessiert! jeder hat seine eigene geschichte ....das kannst du ned verallgemeinen! sicher haben viele die filme gesehen und sich dann näher mim thema befasst, aber das gilt nicht für alle!

es gibt einige dokumentationen wenn du das meinst!
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 14:09 - 07.06.2006

Ich habe mich auch schon vorher für Elisabeth interessiert.
Elise
Herzogin

Beiträge: 132


 

Gesendet: 16:41 - 07.06.2006

Bei mir hat alles, sehr früh angefangen meine Mutter hat mich damals (heute bin ich 20) immer gezwungen mit ihr fern zu sehen und dabei haben wir auch Sissi von Ernst Marischka gesehen und dies sehr sehr oft^^ nun gut mir hat das nichts aus gemacht.
Als kleines Mädchen Träumt man ja sowieso davon eine Prinzessin in schönen Kleidern zu sein.

Auf jedenfall, waren zu erst die Filme da, die ich noch heute Auswendig nach sprechen kann
Für Sisi, begann ich mich schon zu interessieren aber mein eigentliche Interesse galt und gilt noch heute Helene, sie ist mein Absoluter Liebling. Ich wollte wissen, was ist war an den Filmen, wie viel wahrheit steckt dahinter. Nun jeder von uns kennt ja die Wahrheit. Ich mag die Filme schon noch sehr gern sehen, weil sie wirklich gut gemacht sind, obwohl die Story sehr verklärt ist. Und so bin ich zu Sisi gekommen. Selber weiß ich für meinen Teil genug von ihr, mich interessieren, die Kinder, Helene und die anderen Geschwister und Franz Joseph viel mehr!

Seiten mit Postings: 1 2

- Elisabeth -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Elisabeth
 



Version 3.1 | Load: 0.002691 | S: 1_4