Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Registrieren · Admin-Area · FAQ · Memberliste · Einstellungen · Suche · AGB/Impressum · Login ·

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Aktuelle jap. Folgen
 


Autor Mitteilung


Gesendet: 14:32 - 25.05.2006 | :: Edit | :: Move | :: Delete | :: Close | :: Re-Open

Inzwischen läuft in Japan schon Season 18, wenn ich mich nicht irre. (Ist doch so, dass es mit jedem Opening eine neue Season gibt, oder? Bitte ant - wor - ten!! XD)

Hier kann man jedenfalls über die aktuellen jap. Folgen diskutieren, sprich Seasons 17 und 18 (ab Folge 425).

Ich kann dazu nur eines sagen:
Sehr schön gemacht von der Grafik her. An die Zeichnungen muss man sich vielleicht ein bisschen gewöhnen, aber die sind auch ganz sauber, finde ich. Der Inhalt ist bis auf Folge 425 nicht sooo spannend, finde ich...
Gesendet: 15:05 - 25.05.2006 | :: Edit | ::Delete

Die neusten Japanischen Folgen finde ich alle sehr schön gemacht, vor allem wegen der Grafik (so soll es aussehen ^^). Ich finde aber dass es jede Menge gute Folgen gibt, zb. folgende:

425: "Black Impact! Soshiki no te ga todoku shunkan"
356: "Kaitô Kid no kyûi kûchû hokô"
431-432: "Honchô no keiji koi monogatari 7"
429-430: "Mô modorenai futari" (der Trick mit dem Auto war zwar leicht zu durchschauen aber mir gefällt Eisukes auftritt ^^)
383: "Koshien no kiseki! Mienai akuma ni makezu girai"
400: "Giwaku wo motta Ran"
368: "Majo no sumu okashi no ie"

Die letzten Folgen die ich gesehen habe war zwar nicht so spannend aber sie lassen sich auf jeden Fall sehen.

Was meinst du mit dem Zeichnungen Dconan? Ich finde sie überhaupt nicht schlecht gemacht und nicht zu bewöhnungsdurftig (da kann man ja nur mit dem alten Zeichnungen vergleichen).

Gesendet: 18:08 - 25.05.2006 | :: Edit | ::Delete

Na ja, ich finde sie ein bisschen... anders. ^-^'
Wenn man die Zeichnungen der aktuellen jap. Folgen mit denen der aktuellen dt. Folgen vergleicht, weiß man (vielleicht), was ich meine. ^^
Gesendet: 20:00 - 25.05.2006 | :: Edit | ::Delete

ja klar ist die anders, aba ich finde sie haben sich auch zum positiven verändert, auf jeden fall,
aber im moment seit dem neujahrsspecial, sind entweder durchschnittliche manga folgen oder naja so anime originale, aba wie ich immer so schön sage, ich liebe jede conan folge, aber schon erstaunlich wie das mit der synchronisation alles noch klappt, und jetzt kommt auch noch die stimme von conan nach deutschland, also die müssen schon lange im voraus, dick viel sprechen, ich glaube ja das sie den heiji fall als 3-teiler machen, so können sie beim synchronisieren ein wenig zeit gewinnen, gerade wo welche urlaub machen wollen!!
Gesendet: 20:09 - 25.05.2006 | :: Edit | ::Delete

"Heijis Memories" meinst du? Das ist doch ein 2h-Special, oder? Wie soll man daraus DREI Teile machen? o_O'
Gesendet: 20:20 - 25.05.2006 | :: Edit | ::Delete

also chris sagte, die können daraus auch ne 3-teiler machen also als ich gefragt hatte, sagte er das es auch ein 3-teiler sein könnte, und irgendwie glaub ich auch das es einer wird, 1. wegen das was ich davor schon gesagt hab, mit zeit, 2. ein special kostet immer viel geld, und muss extra gezeichnet werden, und dann muss conan wieder eine extra folge in japan haben, mit 2h , und eigendölich glaub ich das die in japan immer nur zum jahresanfang nen special über so eine lange zeit haben wollen, tja keine ahnung, mich würde es natürlich freuen, immerhin zögern sie das "special" ganz schön raus, warscheinlich bekommen wir das erst ende sommer zu sehen, oder es wird das neujahrsspecial von 2007 (was ich net glaube) oder es wird ein 3-teiler,
Gesendet: 22:06 - 09.07.2006 | :: Edit | ::Delete

ey im moment wird schwer mit dem anime, den umzusetzten sag ich ma, denn die umsetzung ist ja gerade bei band 51, und sie überlegen noch wie sie den großen heiji schnee fall umsetzen ob 2h-special oder 3-teiler oda so, dann anfang band 53 ist auch ein etwas größerer teil mit 4 files im band, und ab 4 files wird es größer entweder 3-teiler oder 1h-special, gabs auch schon lang nicht mehr, dann am ende von band 54 hat ein großer heiji und detektiv des ostens fall angefangen, geht bis band 55 und der könnte auch ein 2h-special sein, und jetzt der aktuelle fall hat schon 4 files und müsste dann auch was größeres sein, und man solle bedenken das 2h-specials viel geld kosten, da sie extra umgesetzt werde, bessere grafik und so, zeichenstil, und sie deswegen nur am neujahrstag gezeigt werden, 3-teiler kann man auch nicht ständig zeigen und 1h-specials kosten wieder mehr geld und natürlich wie 2h-specials eine extra schicht im tv programm, hier ma der übablick:

1-2 files im band= 1 teiler, also eine episode,
3 files im band = 2 teiler,
4 oder 5 files im band = entweder 1h-special oder vlt 3-teiler,
5 oder 6 files im band = entweder 2h-special oder 3-teiler,

die aktuelle umsetzung:

heiji schnee fall, band 50-51 = 5 files,
der erste fall in band 53, band 53= 4 files,
detektiv des ostens fall, band 54-55, = 5 files,
ran und shinichis vergangenheits fall, band 55 = im moment 4 files, kommt vlt noch der 5.nächste woche,

also eigendlich gibt es nur ein special, meistens 2h-special im jahr, meistens zu neujahr,

also was macht japan, wenn man hochrechnet, könnte einer der letzteren das nächste neujahrsspecial 2007 sein, oder wie gosho in erlangen gesagt hat, das uns einiges mit ai ins haus platzen wird, vlt ist das dann das neujahrsspecial, naja wenns nach mir ginge, könnten die alles zu specials machn, aba bitte nix unnötig aus dem manga dialoguen weglassen nur das es dann passt!!
Gesendet: 12:55 - 10.07.2006 | :: Edit | ::Delete

Hm, also die letzten beiden kommen mit Sicherheit erst Mitte 2007, vielleicht in einem Jahr.

Wenn es weiterhin so viele Anime-Originale wie jetzt gibt, zumindest. Von mir aus können die aus dem Heiji-Fall 'nen Dreiteiler machen, aber bitte kein Special im August.

Oder eben ein Special im August und im Januar. :-)
Gesendet: 11:13 - 15.07.2006 | :: Edit | ::Delete

und was kommt nach den Special Folge 449? Das is ja sowas wie ein Sommerspecial.
Aber nach Folge 449 kommen bestimmt noch Folgen, oder? Aber bestimmt ein neues Opening.

_______________________________________

Es gibt immer nur eine Wahrheit und ich finde sie.Man nennt mich Detektiv Conan.
Gesendet: 12:45 - 15.07.2006 | :: Edit | ::Delete

@detective conan, das special ist noch nicht mal offiziell, es kann noch ein 3-teiler draus gemacht werden und noch sich herauszögern, es stehen erst die termine bis folge 447 fest, 448 und 449 sind nur voraussagen, die noch nciht offiziell sind und noch umgeändert werden könne, vlt gibts nicht mal nen special, aba auf jeden fall wird es noch über 450 gehen, die sind ja grad mal bei der anime umsetzung des bandes 51
Gesendet: 12:54 - 15.07.2006 | :: Edit | ::Delete

Ja genau, dass dachte ich auch, weil die ja erst bei der Umsetzung des 51sten Bandes sind und jetzt gibt es schon 54 Bände. Das wäre auch ungewöhnlich,wenn die daraus ein 2h Special machen würden, is ja kein Neujahr.

_______________________________________

Es gibt immer nur eine Wahrheit und ich finde sie.Man nennt mich Detektiv Conan.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85

- Aktuelle jap. Folgen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Aktuelle jap. Folgen
 

:: Hinweis
Sie sind nicht eingeloggt. Ihre Postings werden als Anonymous veröffentlicht.
:: Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Quote   
Der Forenbetreiber läßt keine anonymen Postings zu. Bitte registrieren Sie sich, um aktiv an den Diskussionen teilzunehmen.

Aktuelle jap. Folgen

naanoo logo
Version 3.0.1 | Load: 0.038082 | Server: 1_4