Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Kingdom Hearts / Final Fantasy
 


Autor Mitteilung
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 15:32 - 26.07.2008

haste gut gemacht^^ ich weiß immer noch wie meine schwestern vor 8 jahren mal mein lieblingspferd kaputt gemacht haben ("Der Kopf ist einfach so abgefallen!" jaja, wers glaubt..) aber das gehört nicht zum thema...
Kommt noch viel nachdem man den Freund besiegt hat?
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 17:42 - 21.09.2008

Hier ist das bild zu Kingdom hearts : chain of memories. Für die playstation 2.
Dieses spiel war bei der japanischen version von Kingdom hearts 2 final mix dabei.
Das spiel erscheint am 2.dezember.2008 in Amerika.
Wann das spiel zu uns kommt, und ob es überhaupt zu uns kommt, ist noch nicht klar.

[Link zum eingefügten Bild]
Ai-HAibara12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1406


 

Gesendet: 18:20 - 25.10.2008

cool^^
hoffe es kommt zu uns.....
hab da mal wieder ne frage.....
also was macht man wenn man diesen komischen eisendrachen dem man mit soner art flugzeug bekämpft
besiegt hat und dann in sonem komischen weißen raum ist....wie besiegt man diesen typen??KH2
hoffe mir kann wer helfen...
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 20:19 - 26.10.2008

Meinst du am Ende von KH 2 ?
Der Endkampf ?

Neue Infos :
Kingdom Hearts - Birth by Sleep erscheint in japan 2009.
Kingdom Hearts - 358/2 Days erscheint in Japan im februar 2009.
Kingdom Hearts - Coded erscheint in Japan 2009.

Neue Infos von KH3 gibt es leider immer noch nicht. Es wird aber an Teil 3 gearbeitet.
Mitsuhiko
Anfänger

Beiträge: 51


 

Gesendet: 20:47 - 30.10.2008

Ist schon etwas her das ich das Spiel durchgezogt habe. Ist das nicht der Kampf wo der Typ in dem Stuhl sitzt? 3 mal schlagen zurück gehen und dem Laser angriff ausweichen. Dann 3mal schlagen und zurückgehen.... falls du es nicht schaffst trainiere ein bisschen.
Kenn einen guten trick zum trainieren leg das Schwert an welches deine Erfahrung bei wenig hps vervielfacht. Dann in den letzten turm sich fast ko schlagen lassen und die Gegner niedermähen. Am besten sich mit accessoires die die Verteidigung erhöhen ausrüsten. So hoffe das ich helfen konnte.
Ai-HAibara12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1406


 

Gesendet: 15:48 - 31.10.2008

thx Mitsuhiko.....
abba ida war ich ja scho ich mus den in sinem weißen
raum besigen mit riku zammen....
bei KH2
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 21:04 - 03.11.2008

Du meinst den endkampf. mit dieser lösung solltest du es schaffen können :

Finales Battle: Teil 1
Kämpft euch solange vor bis ihr die Gebäude sehen könnt. Eine Fülle von Reaktionskommandos und Gegner werden euch auf dem Weg begegnen. Geht in das Innere des Gebäudes, attackiert das Symbol und macht erledigt mehr Feinde. Nach einer Weile erscheint ein Reaktionskommando-Symbol über dem Symbol, drückt . Nun steht euch Xemnas gegenüber, bearbeitet ihn mit Rikus und Soras Co-Op Move.

Finales Battle: Teil 2
Zunächst eine typische Gummischiff Schlacht, danach ein Schlacht in der Luft. Euch steht nur Riku zur Verfügung. Nähert euch zunächst und attackiert, meidet sein Schwert. In der Luft schmeißt er mit Gebäuden nach euch und feuert mit Laser. Versucht auf ein noch stehendes Gebäude zu springen. Benutzt das Reaktionskommando um sein Schild zu zerstören. Gleitet schnell auf ihn zu und attackiert ihn.

Finales Battle: Teil 3
Überstürzt nicht und greift wirklich nur dann an, wenn ihr eine Lücke in seiner Deckung seht. Sora und Rikus Co-op Move ist hier die richtige Wahl. Behaltet im Hinterkopf, dass Riku das „Dark Shield“ zur Verfügung steht. Wenn Xemnas genügend geschwächt ist, wird er sich Sora greifen, ihr übernehmt die Kontrolle über Riku. Benutzt die „Dark Aura“. Habt ihr euch bis zu Xemnas vorgekämpft, drückt das Reaktionskommando.

Habt ihr die Kontrolle über Sora Sora wiedererlangt heilt sie! Attackiert ihn schnell, bevor er wieder zu Kräften kommt. Nun wird er verstärkt seinen Laser einsetzen. Nähert euch ihm und macht ihn mit eurem Co-Op Move endgültig fertig! Lehnt euch zurück und genießt das Ende.


Ich Habe ihn eigentlich beim 3.versuch geschlagen.
Viel glück.
das ende ist super.
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 13:01 - 04.06.2010

es gibt nen final fantasy double feature nächsten mittwoch auf kabel 1!!!
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 13:55 - 04.06.2010

Ok ich bin unwissend was ist ein double feature?
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 17:58 - 04.06.2010

double=doppel
feature=feature halt^^ (hierfür gibts mehrere übersetzungen)

double feature wird aber im deutschen auch so benutzt
wurde also ins deutsche übernommen
und in dem zusammenhang mit kabel 1 bedeutet das
doppel spielfilm
mit anderen worten sie zeigen 2 final fantasy filme

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Kingdom Hearts / Final Fantasy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Kingdom Hearts / Final Fantasy
 



Version 3.1 | Load: 0.004095 | S: 1_4