Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Sternzeichen
 


Autor Mitteilung
Liana14
Privatdetektiv

Beiträge: 525


 

Gesendet: 02:04 - 22.11.2009

wollt's ja nur erwähen :'D
Liana14
Privatdetektiv

Beiträge: 525


 

Gesendet: 02:06 - 22.11.2009

Sry für den Doppelpost, bin übrigens Skorpion :)
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 18:28 - 22.11.2009

@ran-chan: noch genauer bitte wie ran4869.

@ran4869: dein Planet ist Venus, deine Farben sind grün, blau, braun und weiß.
Monatssteine und Glückssteine sind nach astrologisch festgelegten Regeln und Planeten und Sternzeichen zugeordnete Edelsteine.
Glückssteine nach europäischer Überlieferung, deine drei ersten:

Aquamarin:
Nach griechischer Überlieferung ist dieser seinem Träger ein unermüdlicher Warner vor Gefahren. Er ist ein Schutzstein auf Reisen und im Alltag.

Rauchquarz:
Nach arabischer Überlieferung beschützt dieser seinen Träger, wenn Unheil oder Feindseligkeit drohen. Er soll sich sogar verfärben. Er verleiht Weisheit und Mut.

Magnesit:
Schon bei den alten Griechen wurde der Magnesit als beliebter Schutzstein getragen. Dieser wurde ursprünglich im Herzen Afrikas gefunden, wo er nicht nur von den afrikanischen Völkern als Fruchtbarkeitsstein verehrt, sondern auch von den Ägyptern als Talisman getragen wurde. Durch sein reines Weiß verleiht der Magnesit Unschuld, Freiheit und Fruchtbarkeit. Er bewahrt seinen Träger vor gespielter Liebe und schützt Familie und alle Angehörigen vor Unfällen.
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 21:13 - 22.11.2009

ok also 1995 6. Juli
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 14:29 - 23.11.2009

@ran-chan: okay, hier deine!
deine Farbe ist grün und dein planet der Mond (sailor moon? )

Aventurin:
Nach griechischer Überlieferung verleiht dieser seinem Träger mehr Mut und frischen Optimismus, Ehrgeiz und Zielstrebigkeit. Er verhilft, treue Freunde zu erkennen und in Freundschaft zu bewahren.

Chrysokoll:
Die Ägypter verehrten den Chrysokoll als weicheren Bruder des Türkis. “Dieser Stein ist ein weiser Stein, wenn es darum geht, eine bessere und liebevollere Beziehung zwischen seinem Geist und seinem Körper herzustellen”. Darüberhinaus ist der Chrysokoll ein Hoffnungsstein, welcher seinen Träger vor seelischen und physischen Verletzungen bewahrt. Er bändigt Gemütsausbrüche und Jähzorn.

Chysopras:
Nach griechischer Überlieferung vertreibt der Chrysopras, Depressionen und schlechte Laune. Er vermag die Liebe in der Ehe neu anzufachen und verleiht seinem Träger höchstes Ansehen.


macht voll spaß das alles zu schreiben^^

Suki
Anfänger

Beiträge: 33


 

Gesendet: 17:06 - 24.11.2009

@Shelling Ford 18: Cool, woher weißt du das alles???
Ich bin übrigens Fische oder Affe, je nachdem
Yoko
Anfänger

Beiträge: 35


 

Gesendet: 18:56 - 24.11.2009

@ Shelling Ford 18: wow!!! googlest du das alles oder schaust du in nem Buch nach oder weist du das etwa auswendig (ein kleiner scherz am rande ...) ich bin auf jeden fall löwe bzw. ratte wie mans nimmt
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 19:36 - 26.11.2009

ich weiß das alllles auswendig
nein, nur nen scherz am rande, ich bin sehr schnell in ewas "nachsehen" sonst nichts.
@Yoko u. Suki: wenn ihr wollt kann ich euch auch eures sagen, müsst mir nur noch genauere Angaben geben.
Suki
Anfänger

Beiträge: 33


 

Gesendet: 10:23 - 27.11.2009

@Shelling Ford 18: Ja, das würde mich auch interessieren
Also ich bin am 20. März `92 geboren!
Spielst du eigentlich noch mit deinen Karten oder liegen sie in irgendeiner Schublade ???
(ich schreib mal hier weiter, der andere thread ist ja zum vorstellen.... )
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 17:49 - 27.11.2009

@Suki: Doch, ich spiele noch mit ihnen (immer gegen meine Schwester) Ich habe auch in der Nähe nen Laden der heißt Comic Planet, da veranstalten sie manchmal Turniere, aber das ist es immer so unglaublich voll drin, über drei Stunden muss man da rumlungern (und viele von den Jungs stinken._.)
Und man bekommt immer ein Turnierboster geschenkt, egal welchen Platz man siche erkämpft hat.

Und jetzt zu deinen Edelsteinen:
Dein Planet ist der Neptun, deine Farben Violett, Blau und Opalfarben (was soll das letzte für ne Farbe sein?)
Amethyst:
Arabisch: “Verstärkt den Glauben und läßt seinen Träger gerechter urteilen und handeln”. Nach griechischen Überlieferungen schützt der Amethyst seinen Träger vor Trunkenheit.

Fluorit:
Nach einer römischen Überlieferung: “Als im alten Testament nach der Sinflut Noah seine Tauben ausschickte, um zu erkunden, ob es auf der Erde wieder Land geworden ist, berichteten diese, dass alle Regenbogen beginnen, bis zur Erde hinabzuscheinen, um dieser ihre phantastischen Farben zu geben. So erhielten nicht nur die Pflanzen ihr sattes Grün und die Meere ihr tiefes Blau, sondern alle Lebewesen, die für sie bestimmte Schönheit. Nachdem alle Edelsteine ihre Farben erhalten hatten, blieb der Fluorit übrig. In diesen zogen sich die Regenbogen zurück, um auch auf der Erde bleiben zu können. Seinen Träger bewahrt der Fluorit daher vor Übermut, Depressionen und schwarze Magie, sowie vor Farbblindheit und Selbstmordgedanken. Da er von allen Edelsteinen etwas in sich birgt, ist er für seinen Träger ein unterstützender Stein der Hoffung, der Liebe, des Glücks und der Zuversicht”.

Opal:
Schon die alten Griechen verehrten den Opal als den göttlichen aller Edelsteine, welcher in der Schöpfung von allen Edelsteinen einen Teil abbekommen hat. Das rote Feuer des Rubins, das Purpurlicht des Amethysts, das prächtige Grün des Smaragd und das Blau des Saphirs. Seinen Trägern vertreibt der Opal Depressionen und hilft ihnen, die wahre unverfälschte Liebe zu finden. Helle Opale gelten seit jeher als Balsam für die Seele, bescheren ein harmonievolles Gefühlsleben und schenken mehr Freude und Wahrheit.

Oh, hab da noch was
Nach dem indianischen Medizinrad: Puma
Glücksteine des Pumas: Türkis, Amozonit Frag mich nicht was das ist, keine Ahnung

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

- Sternzeichen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Sternzeichen
 



Version 3.1 | Load: 0.006829 | S: 1_4