Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Neuntes deutsches Opening noch in dieser Staffel?
 


Autor Mitteilung
MeitanteiConan
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 16:20 - 28.06.2006

stimmt ja >.<



ps: mir jeelen wie rieg ich den avaar rein >.<
MeitanteiConan
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 16:22 - 28.06.2006

statt jeelen helfen und net avaar sondern avatar >.<
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 18:16 - 28.06.2006

Ich bin mal gespannt ob sie im neuen Opening, dass ich mitlerweile langweilig finde, wieder den Button in der Mauer einfügen, allerdings gibg schon bei Pummeldex einige ans Handwerk und haben, glaub ich den Button in 12. OP das << Detektiv Conan >> eingefügt und wollten dann das an RTL2 schicken. Aber, ich vermute mal das wird nichts!

Und zu diesen Spiecel, finde ich das eine Frechheit das es geschnitten wird und RTL2, glaub ich, sich einwenige ins Hemd macht um paar Szenen, da ich wiederum verstehen kann das es in 5 Teilen nicht auf 25 min hin passt.
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 22:31 - 28.06.2006

Das mit dem Mauerwerk ist fester Bestandteil des Openers und für die meisten von uns gar nicht mehr wegzudenken...denk ich mal.

Zum Thema zurück: Am Freitag kommt der neue Opener oder eben dann erst doch in der 5. Staffel...abwarten
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 00:32 - 01.07.2006

Ok, es lief in EP332 immer noch "Ich kann nichts dagegen tun"...also kommt "Der Wind singt lalala" erst in Staffel 5.
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 11:10 - 01.07.2006

Oh man das is so hamma sch**** ich mag Der Wind singt lalala total gerne und jetzt müssen wir wieder ewig warten bis die nächte Staffel kommt*grummel*
Hazel
Privatdetektiv

Beiträge: 559


 

Gesendet: 13:31 - 01.07.2006

Tja...wird echt nix mit dem neuen OP. Schade eigentlich wo Wind singt lalala so schön ist. Hätte wahrscheilich auch schön zu den letzten Folgen gepasst, aber nein...dann eben nicht >_>'
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 13:36 - 01.07.2006

tja aber dann versteh ich nicht wieso, weshalb und warum XDDDD sie das neue Opening auf die CD gepackt haben
wenn es erst in 2(!) JAhren vermutlich zu sehen sein wird
doomkid15
Anfänger

Beiträge: 24


 

Gesendet: 13:51 - 01.07.2006

Wahrscheinlich ham dies einfach noch nich gepackt, das neue Opening zurechtzuschneiden (wegen Mauer und so). Also auf rtl2 is echt kein Verlass mehr.

Wie wäre es denn mal Specials eben nicht unter der Woche, sondern am Wochenende zu zeigen. Wenns mit den Folgen nich ganz passt, kann man eben zB die folgenden Folgen schon unter der Woche vorher ausstrahlen. Das würde auch glaub ich nich so auffallen, weil die Folgen nicht so stark geschichtlich aneinander gebunden sind.

Das wäre doch maln Vorschlag, oder? Denn lieber bis Wochenende auf Special-Folgen warten, als das ganze völlig zerschnitten serviert zu bekommen.
Avenger
Anfänger

Beiträge: 33


 

Gesendet: 17:49 - 01.07.2006

Zitat:
Wie wäre es denn mal Specials eben nicht unter der Woche, sondern am Wochenende zu zeigen. Wenns mit den Folgen nich ganz passt, kann man eben zB die folgenden Folgen schon unter der Woche vorher ausstrahlen. Das würde auch glaub ich nich so auffallen, weil die Folgen nicht so stark geschichtlich aneinander gebunden sind.

Das wäre doch maln Vorschlag, oder? Denn lieber bis Wochenende auf Special-Folgen warten, als das ganze völlig zerschnitten serviert zu bekommen.



Das alles interessiert Rtl2 nicht die Bohne und das Animeprogramm steht nicht gerade allzu hoch in der Rangliste bezüglich der Vergabe von "besseren" Sendeplätzen. Rtl2 ist kein reiner Animesender und demzufolge liegen dort andere Formate/Sendungen wesentlich höher in der Priorität. An der Ausstrahlungspolitik seitens Rtl2 wird sich nichts ändern, auch wenn das wohl die Mehrzahl der Animefans begrüßen würden. Aber schaut man sich den Rest an, so muss man sich ja nicht wundern, welcher Sender bringt denn im Moment Animeserien zu einer angemessenen Sendezeit, kaum einer und die paar Sender die überhaupt Anime ausstrahlen, kann man an einer Hand abzählen. MTV hat gerade erst zaghaft wieder damit begonnen, scheint zumindest die Hoffnung zu nähren. Tele 5 wäre für Conan wohl die bessere Alternative, aber die weichen auch nur bedingt von entsprechend vorhandenen Schnittfassungen ab, aber dort wäre momentan die Chance für ungeschnittene Folgen oder gar ein Spezial in voller Länge definitiv noch am größten. Auf Rtl2 kann man in dieser Hinsicht schon seit Jahren nicht mehr allzu viel erwarten.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Neuntes deutsches Opening noch in dieser Staffel? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Neuntes deutsches Opening noch in dieser Staffel?
 



Version 3.1 | Load: 0.008705 | S: 1_4