Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Service rund um´s Pferd —› Physiotherapeut / Osteopath gesucht
 


Autor Mitteilung
Waldwombel
Vollblut Araber

Beiträge: 626


Gesendet: 22:33 - 13.05.2009

An unserem Stall ist jemand auf der Suche nach einem kompetenten Physiotherapeut oder Osteopath.

Wie sind da denn so Eure Erfahrungen? Könnt Ihr jemanden besonders empfehlen, oder eben auch nicht?

Wäre schön, wenn Ihr Eure Erfahrungen hier posten könntet. Namen (bei Empfehlungen am besten auch noch mit Kontaktdaten und Preis) bitte nur per Mail an rrm*ät*ruhrpott-reiter.de
Estate
Vollblut Araber

Beiträge: 765


 

Gesendet: 09:24 - 14.05.2009

HUHU

also ich hatte nun 2 verschiedene da. Ich glaub das sind eher HP mit verschiedenen Schwerpunkten! Die eine macht eher Akupunktur
(wobei die etwas komisch von der Art ist/etwas zickig und wechselhaft find ich)
und die andere Akupressur. Beide haben mir sehr gut weitergeholfen und Wirbel wieder fit bekommen.
Wenn du Infos oder Rufnr haben möchtest, schick mal deine Mailadresse.
Astrid
Trakehner

Beiträge: 1153


 

Gesendet: 09:44 - 14.05.2009

Ich kann Dir Annett Pannenbäcker empfehlen. Habe sehr gute Erfolge mit ihr erzielen können, als Oma stark durch ihre Kissing Spines beeinträchtigt war.

http://www.fittevierbeiner.de/
Estate
Vollblut Araber

Beiträge: 765


 

Gesendet: 14:18 - 14.05.2009

@Astrid
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub die hat man mir auch mal sehr empfohlen! Die muss auch in Verhaltenssachen sehr gut sein.

Ponybär
Trakehner

Beiträge: 1285


 

Gesendet: 08:15 - 15.05.2009

Hast Mail, Waldwombel!
Steffel87
Welsh-Pony

Beiträge: 83


 

Gesendet: 14:37 - 15.05.2009

Zitat:
HUHU

also ich hatte nun 2 verschiedene da. Ich glaub das sind eher HP mit verschiedenen Schwerpunkten! Die eine macht eher Akupunktur

Ichw ette das ist die Galkar. Fachmäßig super und menschlich eine Niete

Wen Ich sehr empfehlen ist Herr Buchholz. Am besten eien SMS schreiben mit Ruckrufwunsch :0171-5206189
Curly Sue
Deutsches Reitpony

Beiträge: 395


 

Gesendet: 19:02 - 15.05.2009

Also wen ich sehr empfehlen kann ist Herr Vernandez. Er ist Tierarzt und Chiropraktiker! Er ist sowohl menschlich als auch fachmännisch sehr super! Er war letztes Jahr bei uns und hat Curly wieder eingerenkt, da unsere Bereiterin einen Taktfehler festgestellt hat. Er hat sie von oben bis unten untersucht und wieder alles richtig "gerückt"! Nach seiner Behandlung war der Taktfehler weg und alle Wirbel waren wieder da, wo sie hingehören... Bei Interesse schicke ich gerne eine Email mit allen nötigen Informationen!

Annett Pannenbäcker kann ich auch sehr empfehlen, ich habe ihre "Dienste" zwar NOCH nicht in Anspruch genommen, aber das wird bald irgendwann mal spontan erfolgen, denn wir stehen zusammen an einem Stall, von daher ist es sehr praktisch Bis jetzt habe ich auch nur positives über sie gehört und das sie menschlich topp ist, steht außer Frage!!
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 22:15 - 17.05.2009

Herr Vernandez hat mir auch gut gefallen - nach der Saison wird er Kemal wieder zu sehen bekommen - Vorsorge :-)
Estate
Vollblut Araber

Beiträge: 765


 

Gesendet: 23:14 - 17.05.2009

@Steffel87
Ey du bist gut! Also ist das nicht nur meine Meinung!
Astrid
Trakehner

Beiträge: 1153


 

Gesendet: 08:30 - 18.05.2009

Zitat:
Annett Pannenbäcker kann ich auch sehr empfehlen, ich habe ihre "Dienste" zwar NOCH nicht in Anspruch genommen, aber das wird bald irgendwann mal spontan erfolgen, denn wir stehen zusammen an einem Stall...


Dann grüße sie bitte mal ganz lieb von mir! (Astrid mit Oma...)
Waldwombel
Vollblut Araber

Beiträge: 626


 

Gesendet: 15:47 - 18.05.2009

Vielen Dank an Euch alle für die vielen Empfehlungen. Ich werde sie gebündelt weitergeben.

@Estate und Curly Sue: Mailadresse steht oben. Schickt mir doch bitte Eure Infos auch noch (am besten auch noch mit ca. Preisen, wenn noch in Erinnerung)

Danke schon mal!

Seiten mit Postings: 1 2

- Physiotherapeut / Osteopath gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Service rund um´s Pferd —› Physiotherapeut / Osteopath gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.004006 | S: 1_14