Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Was sind eure Lieblingstiere?
 


Autor Mitteilung
Cecilia_Germon_Pegasus
Privatdetektiv

Beiträge: 327


 

Gesendet: 10:12 - 31.01.2012

Okii
Keily
Superdetektiv

Beiträge: 1164


 

Gesendet: 16:11 - 31.01.2012

Meine lieblingstiere sind katzen, hamster, mäuse, zierratten, Pferde,
und alles was klein und süß is
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 21:20 - 31.01.2012

@Keily Ich lese gerade "Zigaretten" statt "Zierratten" xD

Ich mag Katzen <3, Unicorn(s) (& Pegasus(se?!) das englische Wort ist schöner als das deutsche//aber ich hasse Pferde), & vielleicht noch Füchse fällt mir so spontan ein :D
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 21:32 - 31.01.2012

@ kaito-natalie: Wie kann man Einhörner mögen, aber Pferde hassen? Was hast du gegen Pferde? Du müsstest mal in diese tiefbraunen Augen blicken...natürlich besser nicht, wenn das gute Tier bissig ist
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 21:37 - 31.01.2012

Das sagt mir jeder!
Wegen einem Menschen..vom Kindergarten bis zur 6. Klasse, hatte ich eine Pferdebesessene in meiner Klasse. Wirklich besessen. 1000 Pferdespielzeuge. Pferdekleidung. Pferdemöbel. Pferdetapete. usw. Sie sieht sogar aus wie ein Pferd. Ab der 7. Klasse wurde sie ein Emo. Ein Pferde-Emo. Sie spricht sogar wie eins, man versteht nichts. Traumatisches Erlebnis, tut mir leid.
Detektiv Simon
Hyperdetektiv

Beiträge: 2144


 

Gesendet: 22:00 - 31.01.2012

Traumatisch ist es nicht gewesen, aber ich habe die ein oder andere schlechte Erfahrung mit Hunden gemacht. Bitte denkt nicht, dass ich alle Hunde hasse. Zwei Freunde von mir haben je einen und wenn sie einen kennen, sind sie auch ganz lieb. Aber an sich bissige/aggressive Hunde mag ich nicht.
Wehe einer kommt mit dem Spruch: Hunde die bellen beißen nicht.

Ich mag Katzen, aber ich brauche sie nicht als Haustiere.
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 22:24 - 31.01.2012

@ kaito-natalie: Da tun mir aber die Pferde Leid, die können ja nunmal gar nichts für so eine komische Schrapnelle!^^

@Detektiv Simon: Also aggressive Hunde finde ich jetzt auch nicht toll, aber viel schlimmer sind die Menschen, die dahinter stecken!

Btw, ich finde es erstaunlich, wie schnell hier das Wort "hassen" benutzt wird. Ich glaube viele hier meinen das gar nicht so extrem, oder? "Hass" ist so ein starkes Wort. Ich kann ja verstehen, wenn man jemanden/etwas nicht "mag" oder eine Antipathie hegt, aber direkt hassen? Auch in den Titeln mancher Threads..."Wen hasst ihr am meisten". Find's etwas heftig formuliert
Detektiv Simon
Hyperdetektiv

Beiträge: 2144


 

Gesendet: 22:45 - 31.01.2012

Verabscheuen ist dann richtig hart. Wenn man was überhaupt nicht leiden kann. Aber du hast recht. Das Wort kommt wirklich so oft vor, dass seine Bedeutung nachgelassen hat.
Ich glaube Dr. Cox erwähnte schonmal so was in diese Richtung.
Conan 11
Meisterdetektiv

Beiträge: 3121


 

Gesendet: 23:13 - 31.01.2012

Es gibt zu viele Menschen die Hunde falsch behandeln. Die armen Tiere ...

Also ich mag gern Hunde und Pferde.
Tiger find ich auch interesant würde ich mir aber niemals als Haustier zulegen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Was sind eure Lieblingstiere? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Was sind eure Lieblingstiere?
 



Version 3.1 | Load: 0.004964 | S: 1_4