LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Allgemein + News —› Komplettlösung?
 


Autor Mitteilung
Ciaran
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 14:36 - 29.09.2006

Das zweite mal folgt in den naechsten tagen denke ich...kampflastig ist wirklich uebertrieben, ja.....nur eben die kaempfe die man hat dauern recht lange....ich hatte letztes mal nen gemischten char aus kaempfer/schurke/wm...diesmal versuche ich es mit nem assa/schurken.....bin gerade dabei kalimbu...oder wie auch immer...aufzuraeumen....aber als profi des moduls wuerde ich mich nicht bezeichnen...der bist immer noch du...du hast es schliesslich unter aufbringung von viel zeit, geduld und wahrscheinlich auch nerven auf die beine gestellt
Anonymous


 

Gesendet: 14:32 - 08.11.2006

ig kann die türen nich öffnen auf der insel mit den untoten, hab ein geheimen hebel beim leichnam gefunden wo sind die anderen? es wäre schön wenn mann geheimgänge vom raum aus findet, jedes mal die wand checkeb ist schlecht und unbequem!
Anonymous


 

Gesendet: 14:38 - 08.11.2006

ig mach dann kalimbu später, ig hab gamestar abonniert, kannst du dein add-on + komplettlösung da hinkriegen? RESPEKT FÜR DEINE GEDULD!
Gasparax
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 09:58 - 16.01.2007

Hallo ,
da ich neu bin möchte ich hier an dieser Stelle kurz meine Bewunderung und ein "dickes dankeschön" an die/den Entwickler dieser tollen MOD/ ja, eigentlich schon ADD richten.Meine Hochachtung!!
..gleichzeitig meine Einstellung zu der erwähnten Komplettlösung kundtuen...ich würde dies sehr begrüßen..jaaaa..bin dafür!!

Zu dem Schreiber mit der vorgefaßten Meinung, daß der Spieler, welcher dieser bedarf ( Komplettlösung) an Hirnmasse entbehrt...entgegne ich lächelnd: als unterstützendes Beiwerk,sinnvoll angewendet(beruflich, familiär GERNE eingebunden )nutzt "Frau" lieber diese Hilfestellung als die Zeit in Foren zu verschwenden um das tolle Modul voll und ganz genießen zu können. ...und so ganz nebenbei finde ich dann auch noch Zeit dies hier aufzuschreiben....DANKE!!
Ciaran
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 15:52 - 16.01.2007

sry aber da hast du mich falsch verstanden....ich habe nicht behauptet das es leuten die eine komplettloesung benutzen an hirnmasse fehlt.....

dennoch erstmal....willkommen im forum und bei ddvs :winke:
Amdralf
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 15:38 - 19.01.2008

Hallo,
ist zwar alles schon eine Weile her, aber gab / gibt es irgendwo eine Komplettlösung ?
Gruß Ralf
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 14:06 - 21.01.2008

Nein, habe ich leider nicht erstellt.
Wird wohl auch nicht mehr kommen..

Sorry

Gruß
M.W.
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 17:07 - 10.02.2008

Schade das mit der Komplettlösung... Wir haben diesen wunderbaren Mod jetzt erst gefunden und ich hab mal ne Frage falls hier noch jemand reinschaut. Wie bekommt man eigentlich das notwendige Wasser um durch die Wüste zu latschen??
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 19:44 - 11.02.2008

Habe Dir im anderen Thread geantwortet...

Gruß

Seiten mit Postings: 1 2

- Komplettlösung? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Allgemein + News —› Komplettlösung?
 



Version 3.1 | Load: 0.002581 | S: 1_4