LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Allgemein + News —› Komplettlösung?
 


Autor Mitteilung
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


Gesendet: 10:37 - 25.04.2006

Besteht ein Interesse nach einer umfangreichen Komplettlösung?
Anonymous


 

Gesendet: 17:21 - 25.04.2006

jhajajajajajajaja
definitiv jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Anonymous


 

Gesendet: 14:31 - 14.06.2006

Hallo Fabian,
wie kommt man an die Komplettlösung?
Gruß [email protected]
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 12:23 - 15.06.2006

Gibt es noch nicht

Wenn ich die neue Version des Modules fertig habe kommt evtl. irgendwann auch eine Komlettlösung.
(Alles aber nach der WM)
Anonymous


 

Gesendet: 16:54 - 15.06.2006

wozu ne komplettloesung? wofuer gibts das forum? wenn es wirklich ne stelle im modul gibt wo man absolut nicht weiterkommt dann sollte man im forum nachlesen/fragen und nicht in ner stupiden komplettloesung nachblaettern

gruss Ciaran
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 16:31 - 17.06.2006

Hi Ciaran,
schön das Du auch mal wieder reinguckst...
Anonymous


 

Gesendet: 09:17 - 19.06.2006

ich schaue regelmaessig rein...warte brennend auf 1.4

ab 1.7. werd ich aber wohl kaum noch zum spielen kommen...dann gehts ab zur marine

gruss

ciaran
Trapper
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 17:08 - 13.09.2006

jaa komplettlösung wäre genial

Der Trapper
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 21:39 - 18.09.2006

Mal gucken, erst mal hat die 1.04 Priorität.
Ciaran
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 10:28 - 29.09.2006

ich vertrete weiterhin meine oben genannte meinung....das modul ist zwar recht kampflastig aber durchaus sollte man an manchen ecken sein hirn benutzen......eine komplettloesung ist nicht noetig wenn man mal etwas logisch nachdenkt.....an den stellen an denen es wirklich nicht weiterging hatte es meist einen technischen hintergrund...schluss aus ende....dennoch...sollte fabian sich entschliessen eine komplettloesung zu machen werde ich mich zur verfuegung stellen um mitzuhelfen....fange schliesslich gerade wieder an 1.04 zu spielen
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 13:15 - 29.09.2006

Auf das Angebot komme ich evtl. gerne zurück. Ich denke und hoffe aber das mein Modul ausgewogen ist zwischen Kampf, Rätsel und RPG. Es gibt sicherlich auch viele Kämpfe, aber auch sehr viele Rätsel, Gespräche und verzwickte Dungeons.

Es gibt Wort- und Hebel Rätsel und viele Gesprächsmöglichkeiten und Handel in gute oder böse Richtung.

Sorry, aber als Kampflastig würde DDvS nie im Leben bezeichnen?!

Aber Du bist ja nicht umsonst als Dankesrolle verewigt und schon ein Profi in dem Modul. 1x hast Du es ja schon durchgespielt.

Gruß
Fabian
(Micha LNH HSV)

Seiten mit Postings: 1 2

- Komplettlösung? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Allgemein + News —› Komplettlösung?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004330 | S: 1_4