GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Dokumente lassen sich nicht öffnen
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:19 - 09.05.2007

Ich habe immer noch keine Lösung gefunden. Die Daten befinden sich auf einer DVD+RW.Immerhin kann ich auf die Bilder und Fotos zugreifen. Nur bei den Office -Dateien versagt mir das Glück.

Ich werde es am Wochenende mal an einem anderen Rechner probieren.



Gruß Donald
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:19 - 14.05.2007

Auch auf einem anderen Rechner hatte ich keinen Erfolg. Ob etwas beim Brennen schief ging? Aber dann sollte doch die gesamte DVD hinüber sein. Wahrscheinlich werde ich niemals den Fehler finden. Auch recherchieren im Internet brachte keine brauchbaren Ergebnisse.



Gruß Donald
DemiSec
Power-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 11:15 - 14.05.2007

Geh mal mit Rechtklick auf ein Dokument, dann auf den Reiter Sicherheit...

Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:16 - 14.05.2007

Wenn ich mit Rechtsklick auf en Dokument gehe, dann erhalte ich das übliche Kontexmenü.

Kannst Du mir bitte erklären, was Du meinst?



Gruß Donald
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:18 - 14.05.2007

Donald
wenn die DVD sich auf anderen PCs auch nicht öffnen lässt, kannst du davon ausgehen, dass der Rohling von Anfang an defekt war oder dass ein Fehler beim Brennen passiert ist.
Du kannst mit Iso Buster >HIER< versuchen zu retten, was zu retten ist. Sollte das auch nicht funktionieren, kannst du das Kapitel abhaken.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:39 - 14.05.2007

Danke Cohagen für Deine Mühe und allen anderen, die mir mit Rat und Tat beiseite gestanden haben. Ich konnte das Problem (auch mir Iso Buster) nicht lösen, somit werde ich das Kapitel beenden.



Gruß Donald
DemiSec
Power-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 15:39 - 14.05.2007

war nur die Frage ob es "unbekannte" Konten unter Sicherheit gibt. Wenn dann die einfach rausnehmen...

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Dokumente lassen sich nicht öffnen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Dokumente lassen sich nicht öffnen
 



Version 3.1 | Load: 0.003470 | S: 1_2