GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag!
 


Autor Mitteilung
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 10:02 - 09.05.2009

Guten Morgen....
Afri alles Gute für deine Mama!!!!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:11 - 09.05.2009

Guten Morgen Wölfchen - genieße Dein so seltenes freies Wochenende mit Deinem Sohn!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 10:29 - 09.05.2009

Hallo ihr Lieben,
ich dacht, ich meld mich mal wieder und danke auch gleich noch Nubsi ganz herzlich für das Aufmerksammachen auf Afris Gewürze-Fred.

Inzwischen ist es so, dass die Weiterbildung nur noch eine Woche dauert. Habe die letzten beiden Module ganz gut hinter mich gebracht, Personalwesen mit 94% und Vertrieb mit 82% Das lief nicht ganz so gut, ist aber immernoch eine 2 - von der Note her. Jetzt schreiben wir noch nächste Woche eine Klausur und dann ist der Drops gelutscht.
Ich hoffe ja, dass ich im Personalwesen einen Job bekomme, das Thema lag mir wirklich am meisten.

Hab gesehen, dass hier alles wieder beim Alten ist, DoVo mal wieder da ist und seinen *äh, wie sag ich das nur* Charme versprüht.

Sorry, dass ich mich die letzten Wochen nicht gemeldet habe, mir gehts momentan mal wieder nicht so gut, die alten Kreislaufprobleme sind da und je wärmer es wird, umso heftiger werden sie auch.

Ich drücke Afris Mama die Daumen, dass es wieder gesundheitlich aufwärts geht und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Ich hab voll zu tun, lerne jetzt für die Weiterbildung und dann mach ich fürs Grillen heute Abend die Vorbereitung (Mariniertes Gemüse als Gemüsebombe fürn Grill)

LG
Affi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:59 - 09.05.2009

Hallo Affi, es ist schön, dass Du uns nicht ganz vergessen hast
Den mickrigen Rest vom Kurs packst Du auch noch und ich drücke die Daumen für eine festen Job!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:26 - 09.05.2009

Eine Woche noch Affi und schön das Du Dich wieder mal gemeldet hast
Natürlich schaffst Du die auch mit Links
Gesundheitlich auch noch alles Gute Affi, natürlich ist da Neues lernen doppelt anstrengend

Afri ein bisschen ein trauriges Heimkommen, tut mir leid für Dich und Deine Mama und wünsch Euch von Herzen das es rasch wieder aufwärts geht!!!

Guten Morgen Nubsi, Graufellchen und Floki

Ops, hätt bald den Schnabelgeier übersehen
gehst Du mit dem CY Gassi

Seiten mit Postings: 1 2

- Samstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002240 | S: 1_14