Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Die DC - Movies (Japan) [2]
 


Autor Mitteilung
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 17:06 - 12.10.2006

Scheint wohl so^^
Ich hab bei dem Movie bei ersten Durchsehen mehrmals den Faden verloren, weil ich über viele der oben genannten Problematiken nachdenken musste^^

Ich könnte aber unter allen Movies momenta keinen Favoriten ausmachen
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 18:10 - 12.10.2006

Ich habe gewisse Lieblingsmovies schon so oft gesehen, dass ich bald den Text ausendig kann. ^^ Daher mag ich gewisse Movies nicht mehr so, aber wenn man sie ein Jahr nicht mehr ansieht, gefallen sie einem plötzlich wieder. ^^

@Emi: Oh, das tut mir Leid. ^^ Wenn ich wohl schon beim Gucken die ganze Zeit hätte darauf achten müssen, ob Kid jetzt Saguru ist oder nicht, hätte mich das wohl ziemlich verwirrt. xD
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 15:47 - 13.10.2006

Jaaah, kann ich mir vorstellen^^

Wieso "hätte achten müssen" ? Das war freiwillig und diente ausschließlich dem besseren Handlungsverständnis oder was meintest Du mit Deiner letzten Aussage ?
mina-chan
Superdetektiv

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 20:30 - 13.10.2006

ich weiss zwar net ob es hier rein gehört,aber ich hab grad die real-verfilmung von conan auf youtube gefunden,aber leider ohne untertietel.
Yamida
Detektiv

Beiträge: 172


 

Gesendet: 23:51 - 14.10.2006

ich habe alle movies gesehen....
und kann mich nicht wirlich entscheiden...
der 10. war sehr gut (natürlich nicht so wie man es bei trailer dachte, ging mir bei alle trailer so)
aber dennoch sehr gut.....das mit hakba versteh ich erst jetzt das ich den movie RAW gesehen hab sprich: kein untertitel
danke leute

@mina-chan
du meinst bestimmt den live drama...irgendwie ist es ja auch ein movie....
hab nur den trailer
will in nämlcih niucht auf youtube oder so sehen sondern haben und dann sehen^^
Meisterdieb1412
Anfänger

Beiträge: 7


 

Gesendet: 21:23 - 17.10.2006

Hey! Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber ich hatte mal ja nach einer netten Seele gefragt, die mir sagt wo ich die movies 3,5 und 9 finden kann. Daraus schliesse ich, ihr seit alle Satane ;). Neee... stimmt natürlich nicht, aber troztdem ich würde mich riesig freuen wenn ihr es mir mitteilen können!!! daaanke!!!
Meisterdieb1412
Anfänger

Beiträge: 7


 

Gesendet: 21:23 - 17.10.2006

Hey! Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber ich hatte mal ja nach einer netten Seele gefragt, die mir sagt wo ich die movies 3,5 und 9 finden kann. Daraus schliesse ich, ihr seit alle Satane ;). Neee... stimmt natürlich nicht, aber troztdem ich würde mich riesig freuen wenn ihr es mir mitteilen können!!! daaanke!!!
Meisterdieb1412
Anfänger

Beiträge: 7


 

Gesendet: 21:25 - 17.10.2006

Sorry hab unabsichtlich zweimal geklickt hihi
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 21:26 - 17.10.2006

Hier gibt es keine "bösen" Leute. Die anderen halten sich einfach an die Forenregeln. ^^

--> http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=11986&topic=486512&forumid=65061

Wenn du die durchgelesen hättest, wüsstest du, dass Fragen nach Dateien (also Videos oder Musik) in diesem Forum nicht erlaubt ist.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 09:47 - 19.10.2006

du kannst auch einfach mal jemanden im chat fragen -.- MSN ICQ Rapid etc, k?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95

- Die DC - Movies (Japan) [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Die DC - Movies (Japan) [2]
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.013315 | S: 1_4