www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Aufnahmetest für Neo-Österreicher
 


Autor Mitteilung
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 21:18 - 29.03.2006

Was soll denn das heißen Du alter Pappchininese??? Also ich hab ja nix dagegen, wenn Du mit mir auf deutsch von mir aus auch mit österreichischen Akzent, englisch, ungarisch oder meinetwegen auch in dieser eingebildeten, aroganten Froschfressersprache komunizierst, aber des Polnischen,Tschechischen, Russischen oder evtl. Slowakischen bin ich nicht mächtig... (Oh ja, man stelle sich vor, dass ich "Hochnäsige", "Lücken" auf meiner Festplatte gestehe...)

Außerdem bin ich von Dir jetzt zu tiefst enttäuscht... Du willst also wirklich behaupten, dass Erzsi ihre Freiheit nur genießen konnte, weil dieses Wiener Würstchen FJ das toleriert hätte?????????????? Man sollte Dir Deinen einzigen Besitz, das poetische Tagebuch (das Aufgrund des Hamann Autogramms eh verbrannt gehört) wegnehmen und Dir jegliche Lizenz je ein Neues zu erwerben, für diese Aussage verbieten!!!!!!!!!!

Des Weitern möchte ich Dir als Hungarophilogin (mir gefällt Diplom-Ungarin viel besser... )
mitteilen, dass Du eh keinen Schimmer von Atilla Jozseph hast und darum nicht berechtig bist, seine Zitate gegen mich zu verwenden!

Hugh, die Nachwuchsfee hat gesprochen!!!
Anonymous


 

Gesendet: 21:29 - 30.03.2006

Man sollte eher Kaiser Franz Josef
bedauern, der ein Leben lang seine
Pflicht erfüllte und mit einer Frau
wie Elisabeth gestraft war, die sich um
rein gar nichts kümmerte außer um sich
selbst und sowohl als Ehefrau, Mutter
und Kaiserin total versagte. Man muss
die Kaiserin bei aller Verehrung
realistisch betrachten und ihr keinen
Glorienschein aufsetzen !
Anonymous


 

Gesendet: 11:09 - 20.06.2006

Elise
Herzogin

Beiträge: 132


 

Gesendet: 20:22 - 21.06.2006

Naja .. hieß es nicht damasl noch... überleg überleg... hieß es nicht mal römisches Reich Deutscher nation? Sorry wenn ich mich da vielleicht verschrieben habe.

Aber Sisi ist bestimmt nicht als Österreicherin geboren!!! Sie wurde es mit der Heirat mit Franz Joseph. Und wenn war sie eine deutsch-bayrische Prinzessin^^

Seiten mit Postings: 1 2

- Aufnahmetest für Neo-Österreicher -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Aufnahmetest für Neo-Österreicher
 



Version 3.1 | Load: 0.003734 | S: 1_4