Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Pokito???
 


Autor Mitteilung
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 21:15 - 05.03.2006

Ich denke, Pokito ist schwachsinnig.

Bevor man da ne Info erfährt, weiß das schon jeder.
Anstatt sie Pokito ausstrahlen, könnten sie früher die Animes laufen lassen, dann würde Conan auch früher kommen.

Und wenn sie es raus nehmen würden, hätten sie vielleicht mehr platz für weitere Animes.
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:40 - 05.03.2006

das ist einfach becklobt wenn dat nicht geben würde hätte man viel mehr zeit animes zugucken und dat ganze geblabber!
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 21:45 - 05.03.2006

Sag ich doch^^
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:46 - 05.03.2006

das weiß ich!
Shizûmi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1567


 

Gesendet: 21:58 - 05.03.2006

Pokito ist so behindert !!!

Des einzige was mir mal gefallen habe, und des hab ich
zufällig gesehen, war, das da mal so ne Japanerin war die
voll gut Zeichnen konnt. Aber des war auch alles.
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 22:39 - 05.03.2006

Pokito ist vielleicht was für Jüngere, aber ich kann damait überhaupt nix anfangen. Vertane Sendezeit. Aber auch irgendwie positiv für mich, denn ansonsten würde DC sicherlich noch früher anfangen als 15:10, und mir wär es ja arbeits-und feierabendtechnisch schon ganz lieb wenn es noch 2 Stunden später kommen würde.
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 00:29 - 06.03.2006

Naja, wir sind wohl einfach nicht das Zielpublikum von Pokito TV. Das Zielpublikum scheinen doch die
kleineren zu sein, die vom Internet keine Ahnubg haben und so ihre "Infos" bekommen. Wobei die Infos,
wenn sie den mal etwas mit Anime zutun haben, doch recht oberflächlich sind. Es gab ja einamal eine
Sendung über J-Pop, da haben sie doch tatsächlich nur die Infos vorgelesen, die bei der Anime Nation CD
standen. Schön und gut wenn sie darüber informieren wollen, aber wenn sie das schon machen, warum
nicht richtig? Auch sehr misslungen finde ich die diversen Abstimmungen "bester Pokito-Anime" usw.
Es gewinnt sowiso immer Conan. Die Moderationen selber sind ja auch übelst. Versprecher über
Versprecher - dabei ist die Sendung ja nicht Live. Einfach eine billige Produktion. Und diese Pokitokids -
das ist ja fast das schlimmste. Da fangen sie an eine Frage zu stellen, wenn ein Gast zum x-ten mal in
der Sendung ist, und vergessen dann was sie Fragen "wollten". Was macht der Moderator? "Du wolltest
doch ... fragen" Woher er das nur weiß? -.-
Tja, da wünscht man sich doch glatt Vampy zurück ...
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 01:05 - 06.03.2006

Ja stimmt schon, muss ich dir recht geben.
Allein, dass sie wirklich bei nem patzer einfach mal nen schnitt hätten machen können.
Wenn es stimmt was du sagst, dass es eher für kelien ist, die sowieso keine Ahnung vom Internet haben, können sie sich ihr "Mehr infos auf unserer Homepage" sparen.

Vamy und B-TV oder wie das hieß hatte auch mehr fun drine^^.
Heiji+Hattori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3641


 

Gesendet: 16:07 - 06.03.2006

Ja, und die Informationen die die da groooooooooooooß verkünden kennt man alle, wenn man Conan liest!
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 16:13 - 06.03.2006

Zitat:
Wenn es stimmt was du sagst, dass es eher für kleinen ist, die sowieso keine Ahnung vom Internet haben, können sie sich ihr "Mehr infos auf unserer Homepage" sparen.

So scheint es zumindest ~
Und diese Homepage bietet ja auch nicht sehr viele Infos. Der totale Schwachsinn ~
Und warum gibt es eigentlich immer noch diesen Be-Musiktipp und manchmal RTL2 Werbung mit Vampy?
(Die Vampy Werbung auf der auch Sailermoon und so abgebildet sind hab ich tatsächlich vor kurzem irgendwo wieder gesehen >.>)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Pokito??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Pokito???
 



Version 3.1 | Load: 0.002899 | S: 1_4