GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Verlinkung bei Internet Dienstleistern funktioniert z.T. nicht
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:10 - 17.04.2007

>HIER< hatte jemand das gleiche Problem, doch eine Lösung findet sich auch in diesem Thread nicht.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 00:00 - 20.04.2007

Im Zusammenhang mit dem thread der Aktualisierung der Java Software
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=573128&userid=3391&forumid=60127 habe ich bei der kpl. Deaktivierung von Kaspersky auch dieses Problem hier lösen können.

D.h. ich konnte nach der Deaktivierung von KIS die Links bei diversen Internetanbietern problemlos öffnen und auch bei Hermes die Aufkleber ausdrucken.

Fazit: es liegt an Kaspersky, daß diverse Links geblockt werden.Und nicht, wie vermutet, an den letzten Microsoft Patches.

Nur ungesichert im Netz sich rumtreiben, um ein paar Aufkleber oder Links zu erhalten, ist mir doch etwas zu spektakulär. Immerhin weiß ich jetzt die Ursache.
Werde das mal an KIS melden. Vielleicht haben die ne Antwort, wo und wie ich da was konfigurieren kann.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 07:53 - 20.04.2007

Hallo Gotti,

solltest Du von Kaspersky eine Antwort erhalten, wäre es nett, wenn Du noch einmal kurz Stellung zu Thema nimmst.



Gruß Donald
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:10 - 20.04.2007

Habe die Lösung soeben selbst gefunden,sie getestet und erfolgreich praktiziert. Bei mir funktionieren jetzt auch wieder die sog. "weißen" Internetseiten tadellos ( Beisp. Hermes, etc.)deren Verlinkung vorher geblockt wurden.
ließ mir einfach keine Ruhe!

[Link zum eingefügten Bild]
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:26 - 20.04.2007

Vielen Dank für den Hinweis. Ich wußte, man kann sich auf Dich verlassen.



Gruß Donald
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:42 - 20.04.2007

Sowas Ähnliches habe ich mir schon gedacht. Komfortabel sieht aber anders aus. Wenn ich jedesmal AntiSpy abschalten muss, wenn ich Hermes oder sonstwas benützen will, dann nervt das auf die Dauer. Ein entsprechendes Meldefenster wie bei der Firewall wäre eine bessere Lösung.
Danke für den Hinweis
Michael1965
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 21:15 - 21.04.2007

Ich überlege schon lange ob ich mir eine Kaufversion eines solchen Programms zulegen soll. Ist Kaspersky empfehlenswert?
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 21:18 - 21.04.2007

Zitat:
Ist Kaspersky empfehlenswert?


Ich benutze es selbst, bin sehr zufrieden damit und kann es Dir bedenkenlos empfehlen.



Gruß Donald
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:27 - 21.04.2007


Habe es mir nun endlich (auf Empfehlungen in diesem Forum) vor 2 Tagen gekauft. Ich glaube, man ist (trotz einiger kleiner Problemchen) doch sehr gut abgesichert.

Gruß Martin
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:29 - 21.04.2007

Hallo Martin,

da hast Du eine gute Wahl getroffen.



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1 2

- Verlinkung bei Internet Dienstleistern funktioniert z.T. nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Verlinkung bei Internet Dienstleistern funktioniert z.T. nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.004267 | S: 1_2