GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› VISTA Zwischenbilanz
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:51 - 18.04.2007

Zitat:
aber ihr macht die hausaufgaben von microsoft zuende
Das machen wir hier zum Glück meist nicht.
Wir versuchen nur Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, wenn jemand ein Problem mit einer Anwendung oder einem Programm hat.

Selbst das ausgefeilteste und perfekte System wird nicht von jedem gleich verstanden und auch bei den zitierten Hausaufgaben muss man ab und zu mal nachfragen, obwohl man es theoretisch ja alles können müsste.

Sogar bei einem absolut fehlerfreien System kann es passieren, dass der Mensch davor ganz einfach mal
"auf dem Schlauch" steht - und dann versuchen wir, zu helfen.

Nubira
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 23:57 - 18.04.2007

Zitat:
Wenn jemand ein neues Auto kauft, bei dem dreimal täglich der ADAC anrücken muss, dann wird sich das schnell herumsprechen und man wird von dem entsprechenden Modell Abstand nehmen.

Also will ich mich mal outen hier. Wenn Du an nem neuen Auto alles dran baust was nicht dran passt oder nicht dran gehört bekommste nicht bloß Startprobleme. das neue Auto nimmst du doch auch so wie es ist und fährst los. wenns was anbauen lässt lässte das in der Fachwerkstatt machen.
wie sieht es denn beim comouter aus: der wird gekauft und in der Originalkonfiguration läuft er meist.(auto hat auch manchmal probleme) Dann wird aber einfach drauf losinstalliert ohne zu überlegen oder sich zu informieren ob die Programme überhaupt für diese Version vom Betriebssystem geeignet ist. Und wenn es nicht funktioniert wird gleich Microsoft die schuld in die Schuhe geschoben. Die Software wurde aber von ner anneren Firma entwickelt und nicht von microsoft also wäre doch nach meinem verständnis die annere firma dafür verantwortlich. wennst dir neue reifen für neues auto kaufst und die pasen nicht schimpfste doch aufn reifenhersteller und nicht auf den Autobauer. Oder auf dich weil du dich nicht informiert hast welche passen.
reicht nun. war nur mal so zum Nachdenken.
Gruß redfox
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 00:53 - 19.04.2007

Ich möchte das jetzt nicht weiter vertiefen als unbedingt nötig.
Die Windows Vista Ultimate Vollversion kostet bei >AMAZON< 480,89 €.
Dann brauche ich noch einen Computer, der die Hardwareanforderungen erfüllt und kann einen Grossteil meiner alten Software wegschmeissen und nochmal einen Haufen Geld für Vista kompatible Software ausgeben.
Wenn ich Hardcoregamer bin und die zukünftig entwickelten Spiele haben will, bin ich sogar gezwungen, dass alles zu tun, weil diese Spiele nur mit DirectX 10 laufen werden.
Ich weiss nicht, wie ihr das nennt, aber für mich ist das Abzocke vom Feinsten.
Zu allem Überfluss ist man auch noch unfreiwilliger Beta Tester bis zum Erscheinen eines ersten Servicepacks.
Da stimmt etwas nicht mit dem Preis-Leistungsverhältnis.

Seiten mit Postings: 1 2

- VISTA Zwischenbilanz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› VISTA Zwischenbilanz
 



Version 3.1 | Load: 0.002497 | S: 1_2