Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Haustiere
 


Autor Mitteilung
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 15:58 - 29.11.2006

*kawaii* Wie süüüüß ^.^
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 15:59 - 29.11.2006

@ hito: ich darf nur einen haben T-T...ich weiß das sie min. zu zweit gehalten werden müssen, aber meine mum hat was dagegen >___<....
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 16:01 - 29.11.2006

ach der hasi ist kawaii..*__*..hach ja hätte ja nur zu gern wieda tiere..T__T..
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 19:51 - 29.11.2006

Ich hab gleich nen ganzen Zoo zu hause^^
Aaaalso:
1 Hund (Mutzel Labrador-Schäferhund- Mischling)
1 Katze (Tiger)
3 Meerschweinchen (Rox und Roxi, und die Tochter der beiden Kumal)
3 Hasen (Purzel, Hasi und Fine)
2 Schildkröten (Emma und Harry)
und noch Fische^^
außerdem bekomm meine zwei Meerlis in den nöchsten Tagen wieder Babys^^ *totalfreu*

hach ja, Tiere gehören eben einfach zu meinem leben dazu, könnt gar net ohne Tiere leben (gott wie langweilig und einsam, wenn ich abends auf der couch sitz und fern guck, brauch ich immer was zum streicheln neben mir)

xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 19:54 - 29.11.2006

T______T Ich will auch ein Haustier... ;___;
Meine Eltern erlauben mir keins *schlurz*
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 20:07 - 29.11.2006

Wie alt bist du denn shihoMiyano?
Ich musste meine Eltern auch erst seeeehr lange dazu übereden das wir uns ein Tier anschaffen, noja und im Laufe der Zeit sinds irgendwie immer mehr geworden....teilweise hab ich meine Eltern auch damit überrumpelt, hab das Tier einfach mit haim gebracht....*hehe*! Naja was sollt ich denn sonst machen? Einmal hab ich ein Meerschwein an der Losbude gewonnen, das kann ich ja schlecht wieder zurück geben^^
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 23:11 - 29.11.2006

@Trendymeli: Du hast ein meerschweinchen an der Losbude gewonnen? ..man das ist schon heftig was heutzutage als "Ware" gehandelt wird....das ist doch ein Lebewesen und kein Preis...da muss man verantwortung übernehmen..das ist ja aus tierrechtlichen gründen garnicht erlaubt ...schlimm heututage! *kopfschüttel*
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 18:11 - 30.11.2006

@ Trendymeli
Bin 13-.- ^.^
Hast du Glück^^ Ich würd auch gerne mal eins gewinnen xD
vll dürft ichs ja dann behalten^^
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 17:20 - 01.12.2006

@Hitomi: Nicht das du jetzt sonst was von mir denkst! Ich weis das ich für des Tier verantwortung übernehmen muss, und keine Sorge, das Tierchen hats bei mir mehr als gut^^ so wie alle meine Tiere, nicht umsonst ist einer meiner Haen schon 12 Jahre alt obwohl die meisten nicht älter als 8-10 jahre werden. Und der wird bestimmt noch älter^^!
Das mit der Losbude find ich nämlich auch net so toll. Da gibts net nur Meerlis sondern auch Kaninchen, Hühner, Gänse, Tauben, Wellensittiche und was weis ich nich noch alles! Das sind Tiere von Züchtern, die ihre Tiere nicht losgeworden sind, oder die den Zuchtansprüchen nicht gerecht werden. Die Besitzer lassen die Tiere dann einfach verlosen. ich will gar nicht wissen was mit Tieren passiert die da nicht verlost werden-.-! Nicht umsonst habe ich eines meiner Kaninchen dem einem Züchter abgekauft! er wollte ihn mir erst nicht verkaufen, aber nach langem Diskutieren hat ers dann doch gemacht! Zumm Glück.

@ShihoMiyano: Na ja die Anschaffung von einem Tier ist gut zu überlegen! wenn deine Etlern was dagegen haben, ists schon blöd. Vielleicht einfach mit Argumenten versuchen? Wenn du deinen Eltern zeigst das du dich ausreichend Informiert hast über ein Tier, stimmt sie das vielleicht um. Zum Beispiel meerschweinchen: Sind im Großen und ganzen recht einfach zu haltende Tiere. Auch nicht sehr kostspielig! Aber: meerschweinchen dürfen niemlas allein gehalten werden! Nur zu zweit, oder noch mehr!
Sayuri_Kudo
Anfänger

Beiträge: 45


 

Gesendet: 19:45 - 01.12.2006

Ich hatte als erstes einen Hasen (Schnuppi) is aber schon tot und einen Wellensittich (Mini) aber denn haben wir wegegeben, weil er so alleine war und als zweites Haustier hatte ich einen Hamster (Buddy) is aber auch leider schon tot und als drittes und letztes habe ich eine Katze (Louie) und er is schon drei Jahre und 5 Monate alt!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

- Haustiere -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Haustiere
 



Version 3.1 | Load: 0.005487 | S: 1_4