GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Chr. M. Herbst Fan sucht Sendung
 


Autor Mitteilung
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 12:41 - 16.04.2007

@caboehmer. da du mir den tipp geschickt hast, habe ich noch eine frage bevor ich magneto bitte mir die cd zu brennen u schicken: habe ich das richtig verstanden, dass ich, auch wenn ich mich da anmelde, gar nicht an das programm rankomme?
gruss dan
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 16:33 - 17.04.2007

Hallo Daniel,
entschuldige bitte, daß ich mich jetzt erst melde, hatte diverse Software-Probleme Daß man den Film bei onlinetvrecorder.com selbst "programmiert" haben muß, muß ihn dann (auch von den Mirror-Seiten) dekodieren zu können, habe ich nicht gewußt - hätte ich mir aber denken können, denn Anmeldename/Passwort sind die selben wie wie auf der Internetseite. Von der kommen sicher dann auch die Informationen, daß du den Film haben wolltest. Also für alle zukünftigen Aufnahmen: auf der Seite anmelden und Aufnahme programmieren und dann mit dem Decoder decodieren.

Bei der betreffenden Folge kannst du also "nur" den Weg über Magnetos Vorschlag gehen.

MfG Carsten
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:40 - 17.04.2007

Zitat:
Bei der betreffenden Folge kannst du also "nur" den Weg über Magnetos Vorschlag gehen.


Hat er schon getan !

Er muss mit nur noch sagen, ob ich einfach nur die *.avi brennen soll, oder ob er ne DVD haben will...

LG, Magneto
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 16:51 - 17.04.2007

ok
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 18:25 - 17.04.2007

hi mario,
kannst gerne einfach nur avi. ich schaus mir sowieso auf dem pc an. also was dir lieber ist. danke!

@ carsten,
danke trotzdem für den tipp. für die zukunft sehr nützlich, sollte mein aufnahmeprogramm wieder spinnen.
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 18:27 - 17.04.2007

mario,
kannst es mir aber auch mailen. 321mb dürften nicht sooo lange dauern oder? u bei flatrate eh unwesentlich...
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 18:29 - 17.04.2007

und als zip-datei?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:55 - 17.04.2007

Als .zip? So gross sind die erlaubten Anhänge in keiner Mailbox.
Ein GMX Free Mail Account bietet die Möglichkeit, 1 Gb an Dateien in das MediaCenter hochzuladen.
Ansonsten gibts noch http://sendspace.com/, wo bis 300 Mb Dateien hochgeladen werden können.
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 19:17 - 17.04.2007

achso, bin t-online, da gibst das problem nicht, ok, dann eben "postialisch" (beklopptes wort)
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:42 - 17.04.2007

Ich habs jetzt als SVCD gebrannt...

Schick ich morgen los...

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Chr. M. Herbst Fan sucht Sendung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Chr. M. Herbst Fan sucht Sendung
 



Version 3.1 | Load: 0.005134 | S: 1_2