Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Gosho´s Zeichenstil
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 10:56 - 01.10.2006

ja, die augen sind echt toll
Sonoko-xy
Detektiv

Beiträge: 223


 

Gesendet: 22:25 - 01.10.2006

Ich finde es stark, wie differenziert er selbst relativ unwichtige charas zeichnet
Sherry xy
Schülerdetektiv

Beiträge: 66


 

Gesendet: 19:23 - 05.10.2006

er kann alles zeichnen, aus versch. perspectiven, jedews alter und alle unterscheiden sich ich vermiss nur dieses "niedliche" manchmal würden ein paar mehr deteils halt net schaden
(aber ich darf da nix sagen)
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 02:51 - 07.01.2007

Hm, wenn ich das richtig sehe habe ih bisher in diesem Thread noch nichts gesagt ... also dann jetzt :

Mitlerweile finde ich Aoyamas Zeichenstil wirklich sehr gut.
Wie ganz oben auf dieser Seite schon gesagt wurde sind Augen der Charas wirklich toll,
aber auch Hände und natürlich alles andere an den Charas ist gut gezeichnet.
Anfangs war der Zeichenstil nur Durchschnitt, jetzt gehört er zumindest meiner Meinung
nach zu einem der besten. Aber über sowas lässt sich ja laut Sprichwort streiten ~

Mir gefallen besonders die eigentlich immer sehr gelungenen Gesichtsausdrücke der Charaktere.
Die Seiten mit Ran in Band 47 fallen mir da zum Beispiel ein ... die Gesichtsausdrücke sind doch
einfach genial *-* Oder? ^.~

[Link zum eingefügten Bild]
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:31 - 07.01.2007

ich find den zeichenstile jetzt in den weiteren bänden(40-46)...sehr gut..manche folgen im anime sin aber dennoch.....,,mist"...
am anfang konnt i mia gar nt mit dem zeichenstile anfreunden....aber wie scho gesagt wurd....die augen sin ok...obwohl ich die hände(die kann i zwar au net aber desch isch halt meine meinung)manchmal sehr dürftig finde.....

aber ansonsten meine meinung..er hat sich scho derbst verbessert^^..
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 19:33 - 07.01.2007

bei den ersten mangas tut man sich wirklich schwer, wie menja sagt sich damit anzufreunden.
aber jetzt wirklich, ab den mangas 30 - 35 find ich, hat sich es drastisch verbessert.

auch find ich, dass gosho männer und jungs immer so niedlich und sexy zeichnet xD'
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:36 - 07.01.2007

jaaaaa....ahh besonders den jetzt im 46 ...2.fall..8oder wra des ein anderer band nj..auf jedenfall sieht der typ heftigst geil aus....

leider sehen manche mörder auch zum anbeißen aus...aber der beruf tut ja nischts zur sache....xD^^"
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 19:39 - 07.01.2007

jaaa, vor allem immer die mit kurzen, stachelichen, strubbeligen haare *-* wuaaaah, die sehn imemr so toll aus !!!

vor allem auch kaito kid is sooo was von .. harr xDD
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:44 - 07.01.2007

jaaaaa....+sabber*.....zum anbeißen^^..*jumpz*..
nats wir können uns zsammen tun^^..xD
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 20:01 - 07.01.2007

langsam glaub ichs auch xDD *knuddl*

die männer sind das beste, was es gibt in dem manga xD *grins*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Gosho´s Zeichenstil -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Gosho´s Zeichenstil
 



Version 3.1 | Load: 0.002981 | S: 1_4