Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Gosho´s Zeichenstil
 


Autor Mitteilung
Fireman
Superdetektiv

Beiträge: 1045


 

Gesendet: 15:44 - 27.05.2006

Was zeichnest du so @conanX
conanX
Schülerdetektiv

Beiträge: 83


 

Gesendet: 15:52 - 27.05.2006

Och alles mögliche, nicht nur detektiv Conan... Allgemein Manga und manchmal auch Portraits! Jaa, endlich mal jemand der mir Andwortet vielen Dank!!!
conanX
kazu
Privatdetektiv

Beiträge: 312


 

Gesendet: 16:34 - 27.05.2006

Ich zeichne auch und ich finds wahnsinnig schwer die Gefühle richtig rüber zu bringen! ich finde das kriegt Gosho ganz gut hin^^. Ich find auch er kann klasse Augen malen. Ne Freundin von mir hat gesagt, Ran ist nur hübsch wenn sie traurig ist. Das ist mir nie so aufgefallen, aber wenn man mal drauf achtet stimmt das schon irgendwie. Vielleicht gibt er sich nicht so viel Mühe, wenn er mit Rans Gesichtsausdrücken keine stimmung vermitteln will?!
Naja, alles in allem find ich gosho zeichnet klasse, aber den Styl von Lee Sou Young (Model, Arcana...) find ich noch bessa
LadyX
Hyperdetektiv

Beiträge: 1563


 

Gesendet: 17:36 - 27.05.2006

ich meinte auch nur im Vergleich zu andren Mangaka. Ausser Händen und Gesuichtsausdrücken ist da nicht all zu gutes. Ich zeichne ja auch und will bestimmt nich behaupten besser zu zeichnen, aber zum Beispiel die aus meiner sig und meim Ava...
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 18:49 - 27.05.2006

Hm, seit ich auch noch Kaito Kid lese, bewundere ich Gosho irgendwie noch mehr. ^^ Er ist nicht mein absoluter Lieblingszeichner, aber seine Ideen zu MK und Conan sind der Hit.

Hände Zeichnen kann er gut. Ich habe schon Mangaka gesehen, bei denen sehen die Hände immer seltsam aus. Aoyama hat aber die wirklich im Griff!
Auch Kledungsstücke sehen toll aus und ich bewundere die Fantasie, die Gosho beim entwerfen von neuen Charakteren für seine Morfälle hat. Gewisse Mangaka bringen es nicht fertig, verschiedene Charaktere zu zeichnen, bei denen sieht immer alles gleich aus.

Ausserdem muss man sagen, dass sich Gosho wirklich verbessert hat! Er hat selbst zugegeben, dass er früher Conan kleiner gemalt hat. Anscheinend ist auch ihm aufgefallen, dass so klein 6-jährige Kinder auch wieder nicht sind. ^^

Ich finde uach die ganzen Mordkonstruktionen gut gezeichnet. All die Seile, Häuser, Türen, Fenster etc. Sieht echt natürlich aus! ^^

LadyX
Hyperdetektiv

Beiträge: 1563


 

Gesendet: 18:53 - 27.05.2006

Ja, bei hintergründen is er auch echt gut. Naja, aber einfallsreich sind die Nebencharaktere auch nich.
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 16:55 - 28.05.2006

Es kommt auch immer drauf an, ob man Shônen-Mangaka oder Shôjô-Mangaka betrachtet. ^^
Bei letzterem wird viel mehr aufs Detail geachtet. Die KLeider werden verziert, die Augen sind ein einziges Meisterwerk und die Haare ebenso. ^^

Ich finde, dass von den Shônen-Manga Gosho an der Spitze ist. Was ich mir nämlich bisher so aus der Sparte angesehen habe, gefällt mir überhaupt nicht oder nur teilweise. Der Kenshin-zeichner malt nicht schlecht, aber es ist meiner Meinung nach ein Unterschied, ob man eher Kampfszenen oder Mordfälle zeichnet. ^^

Und bei den Shôjô-Mangas lässt sich darüber streiten. ^^ Einige finden Arina Tanemura klasse, anderen (wie mir z.B.^^) gefällt Kaori Yukis Zeichenstil toll.


Was das selber Zeichen angeht:
Bei mir funktionieren irgendwie wütende Gesichter am besten. ^^ Fragt mich nicht, weshalb, es ist einfach so. XD
kazu
Privatdetektiv

Beiträge: 312


 

Gesendet: 20:53 - 28.05.2006

Ich finde Gosho zeichnet sehr realistisch. Man kann sich ales genau vorstellen. Die Hände find ich auch voll gut (damit hab ich imma total Schwierigkeiten)
kazu
Privatdetektiv

Beiträge: 312


 

Gesendet: 20:56 - 28.05.2006

Achja-(fast vergessehn^^): @Lady X: Wooow, sag bloß du hast die auf deina Sig gezeichnet ?!
die sehn ja richtig klasse aus!!
conanX
Schülerdetektiv

Beiträge: 83


 

Gesendet: 21:02 - 28.05.2006

Mit Händen hb ich auch die meisten Schwierigkeiten tja, ist halt so...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Gosho´s Zeichenstil -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Gosho´s Zeichenstil
 



Version 3.1 | Load: 0.002998 | S: 1_4