Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Gosho´s Zeichenstil
 


Autor Mitteilung
Engelchen-Marron
Hyperdetektiv

Beiträge: 1279


 

Gesendet: 17:07 - 21.03.2006

Hat sich seit Kaito Kid und den ersten Conan Bänden stark verändert...
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 17:22 - 21.03.2006

Das alles wurde hier eh schon gesagt, aba egal...ich LIEBE Goshos Zeichenstil in den neueren Bänden!^^ und die Augen erst O_O
Shi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2266


 

Gesendet: 19:02 - 21.03.2006

Also mir gefallen die Augen am Besten! Ich liebe solche Augen!*schwarm* Am Anfang von DC fand ich die Zeichnungen noch nicht ganz so toll wie jetzt aber Gosho hat was aus sich gemacht und jetzt sind seine Zeichnungen meiner Meinung nach Weltklasse!!!!!!
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 19:03 - 21.03.2006

ja ich find die augen auch voll klasse...
San
Anfänger

Beiträge: 10


 

Gesendet: 19:09 - 22.03.2006

Ich find Gosho's Stil sehr orginell.
San
Anfänger

Beiträge: 10


 

Gesendet: 19:13 - 22.03.2006

Ich find Gosho's Stil sehr orginell.
zum einen weil es etwas 'noch nie dagewesenes is' (Weil ich find dass z.B. Inu Yasha und Pokèmon so ziehmlich die gleiche Gesichtsformen haben, etc...) und zum anderen sieht's einfach toll aus
Anfangs war ich ein bissi skeptisch aber inzwischen denk ich dass der gute Gosho ein Genie is'. Ich hab schon oft versucht seinen Stil nachzuzeichnen und hab sogar schon einige Efolgserlebnisse gehabt, aber es war so kompliziert das ich es nich lange durchgehalten hab^^. (Des schwierigste sind die Nasen )
San
Anfänger

Beiträge: 10


 

Gesendet: 19:13 - 22.03.2006

Ich find Goshos Stil sehr orginell.
zum einen weil es etwas noch nie dagewesenes is (Weil ich find dass z.B. Inu Yasha und Pokèmon so ziehmlich die gleiche Gesichtsformen haben, etc...) und zum anderen sieht's einfach toll aus
Anfangs war ich ein bissi skeptisch aber inzwischen denk ich dass der gute Gosho ein Genie is'. Ich hab schon oft versucht seinen Stil nachzuzeichnen und hab sogar schon einige Efolgserlebnisse gehabt, aber es war so kompliziert das ich es nich lange durchgehalten hab^^. (Des schwierigste sind die Nasen )
San
Anfänger

Beiträge: 10


 

Gesendet: 19:14 - 22.03.2006

Ich find Goshos Stil sehr orginell.
zum einen weil es etwas noch nie dagewesenes is (Weil ich find dass z.B. Inu Yasha und Pokèmon so ziehmlich die gleiche Gesichtsformen haben, etc...) und zum anderen sieht es einfach toll aus
Anfangs war ich ein bissi skeptisch aber inzwischen denk ich dass der gute Gosho ein Genie is'. Ich hab schon oft versucht seinen Stil nachzuzeichnen und hab sogar schon einige Efolgserlebnisse gehabt, aber es war so kompliziert das ich es nich lange durchgehalten hab^^. (Des schwierigste sind die Nasen )
San
Anfänger

Beiträge: 10


 

Gesendet: 19:14 - 22.03.2006

Ich find Goshos Stil sehr orginell.
zum einen weil es etwas noch nie dagewesenes is (Weil ich find dass z.B. Inu Yasha und Pokèmon so ziehmlich die gleiche Gesichtsformen haben, etc...) und zum anderen sieht es einfach toll aus
Anfangs war ich ein bissi skeptisch aber inzwischen denk ich dass der gute Gosho ein Genie is. Ich hab schon oft versucht seinen Stil nachzuzeichnen und hab sogar schon einige Efolgserlebnisse gehabt, aber es war so kompliziert das ich es nich lange durchgehalten hab^^. (Des schwierigste sind die Nasen )
-Sherry-
Superdetektiv

Beiträge: 721


 

Gesendet: 12:27 - 23.03.2006

wie oft willst du uns das noch erzählen^^
ich find auch er kann soooo toll zeichnen also immer wenn ich shinichi oder heiji seh dann schmelz ich sofort dahin^^ und das bei zeichentrickfiguren!!!^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Gosho´s Zeichenstil -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Gosho´s Zeichenstil
 



Version 3.1 | Load: 0.002863 | S: 1_4