Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Sportarten
 


Autor Mitteilung
Kudo1989
Privatdetektiv

Beiträge: 243


 

Gesendet: 10:29 - 28.02.2010

ich spiel Fußbal seit ich denken kann, aber leider schmeißen mich immer wieder verletzungen aus der Bahn
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 11:09 - 28.02.2010

Zitat:
ich spiel Fußbal seit ich denken kann, aber leider schmeißen mich immer wieder verletzungen aus der Bahn

das is blöd :(
was hatsn schon alles für verletzungen?
meine schlimste war bisher: nen bänderiss im oberschenkel, ganz sicher bin ich mir nicht aber ich konnte 3 monate nicht mit rechts den ball schießen weil das richtig weh taht vllt wars auch nur ne böse zerrung aber blöd wars allemal. und passiert ist es: beim aufwermen, wo man die hacke zum Hinterteil drücken muss damit der Oberschenkel gedehnt wird.
ansonsten im Spiel bin ich eigtl nen robuster schneller spieler, nich die beste technik und kopfballstärke aber dafür verletzte ich mich selten zum glück :)
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:54 - 28.02.2010

Zitat:
ich spiel Fußbal seit ich denken kann, aber leider schmeißen mich immer wieder verletzungen aus der Bahn


Ohje, gute Besserung und viel Glück. ._. Eine aus meiner Klasse ist Turnerin und hat das gleiche Problem... Erstmal rechts Bänderriss, dann links Bänderriss und dann Meniskusriss =( Pech muss man haben...



Ich mache eigentlich keinen nennenswerten Sport xD" Ich jogge gelegentlich, manchmal echt 7 mal die Woche, manchmal gar nicht... Wechselt halt stark. Ansonsten mach ich eigentlich nur ein paar Übungen zu Hause, mehr nicht. oO Ich würde gern mal eine Sportart wirklich im Verein betreiben, aber a) müsste ich erstmal eine finden, die mir gefällt und b) haben alle anderen in meinem Alter (fast 15) schon längst einen Riesenvorsprung, und da würde ich mich wohl am ehesten blamieren..." Ich weiß nicht, ob ich mir das antun kann. Wenn man auch noch niemanden kennt, ist es irgendwie einfach peinlich >.<

Ansonsten... Ballett gemacht hab ich von 3 Jahren bis 7, dann von 12 bis 13 nochmal, und das wars im Grunde. ._.
Shio-Chan
Superdetektiv

Beiträge: 817


 

Gesendet: 17:51 - 03.05.2010

also ich reite seit über 5 Jahren und habe nebenbei auch noch ne weile Judo gemacht,seit einem monat mache ich Taekwondo und naja reiten tue ich jetzt immernoch nebenbei xD
herzi789
Privatdetektiv

Beiträge: 320


 

Gesendet: 18:36 - 03.05.2010

ich mach karate seit 2 monaten =)
und renne ab und zu neben bei bei wettrennen und so mit =)
koibitosan
Anfänger

Beiträge: 16


 

Gesendet: 20:27 - 03.05.2010

ich reite seit ca. 3 jahren und will jetzt mit cheerleading anfangen
aoi_tenshi
Anfänger

Beiträge: 46


 

Gesendet: 22:24 - 04.05.2010

ich bin seit ungefaehr eineinhalb jahren kendoka! war ein lange gehegter traum von mir, ich konnte erst mit 18 anfangen, weil der einzige verein in meiner naehe nur mit dem auto zu erreichen ist.....
ernsthaft verletzungen hatte ich bis jetzt noch nicht, ausser man zaehlt dauermuskelkater am anfang und regelmaessig blaue flecken an den armen dazu.....
bin frueher mal 5 jahre lang geritten, aber da war ich staendig von pech verfolgt.....
Liana14
Privatdetektiv

Beiträge: 525


 

Gesendet: 23:06 - 04.05.2010

Ich spiele seit 4 Jahren im Verein Basketball. Abends gehe ich dann immer joggen.
Ansonsten mache ich nichts mehr in Richtung Sport.
Yoko
Anfänger

Beiträge: 35


 

Gesendet: 17:12 - 07.05.2010

Ich hab früher Mal Karate gemacht hab jetzt aber keine zeit mehr wegen schule
S.Holmes
Privatdetektiv

Beiträge: 510


 

Gesendet: 17:00 - 11.05.2010

Ich spiele seit ich laufen kann leidenschaftlich Fußball, jedoch lassen sich Verletzungen nicht vermeiden in diesem Sport
Ich hatte schon einige Brüche (Nase, Arm Rippen, ...) oder Prellungen (Arm, Schädel, ...), alle durch Fußball
Das beste war mein Nasenbruch, als ich gedacht habe, das geht gleich vorbei, leider sagte der Arzt, meine Nase ist dreimal durchgebrochen
Jedenfalls werde ich, solange ich laufen kann, nicht aufhören Fußball zu spielen, da ich den Sport brauche, als Ablenkung von der Schule (doofes G8)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Sportarten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Sportarten
 



Version 3.1 | Load: 0.006376 | S: 1_4