Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› >>Kare<< First Love
 


Autor Mitteilung
Ai-HAibara12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1406


 

Gesendet: 18:16 - 19.02.2006

ja genau um was gechts den dar
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 00:48 - 09.04.2006

alsoooooooooo...

Still und zurückgezogen lässt Karin Karino die Hänseleien ihrer Pseudo-Freundinnen über sich ergehen. Doch als ihr Kiriya über den Weg läuft, ändert sich plötzlich etwas in ihrem Leben. Er scheint Interesse an ihr zu haben – an ihr – nicht an ihren aufgedrehten Freundinnen, was letztere natürlich nicht gern sehen. Kiriya ist aufmerksam und widmet Karin seine Zeit – Karins Gefühle überschlagen sich: wie soll sie Kiriyas Zuwendungen verstehen? *schnell mal kopiert* >.<

es geht eben auch um die alltäglichen probleme der jugendlichen. eben um schwangerschaft,küssen *höhö*, das erste mal usw..eben voll süß und echt supi geilo
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 17:07 - 13.01.2007

[Link zum eingefügten Bild]

mel, liest du den auch xD?
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 18:03 - 13.01.2007

Ein toller Manga*Herzchenaugen krieg*
Der ist sooo toll.*Neben Nats dahinschmelz*
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 18:08 - 13.01.2007

xD ich weiß ez gar net wanns den nächsten gibt.. aber wenn ich mich net täusch..

februaaaaaaaaaar *0*

genau, weil mai kommt dann der letzte raus ^-^ eig könnt ich ihn mir schon auf englisch besorgen den 10. xD ... aber dafür brauch ich den 9. .. also mach ichs so, ich kauf mir den 9. auf deutsch und gleich den 10. auf englisch dazu xD *ncih mehr abwarten kann*

am schluss passiert da auch so was, wie in sunadokei xDDD
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:43 - 05.09.2007

ich hab mir am wochenende alle 10 mangas auf englisch runtergeladen und ich muss sagen die story is der hammer ich find des so geil und das mit dem ring *aaaaaaaaaaahhh* des war so schön
Lady Kid
Detektiv

Beiträge: 170


 

Gesendet: 12:26 - 25.09.2007

Ich find "Kare" first love richtig zum anbeißen!!
esgib ja auch diese kleine mangalese, die man gratis einpacken kann z.b. Tokiopop usw....
eines von den habe ich mitgenommen und durchgelesen. Als ich dann "kare" first love gelesen hab, war ich beeindruckt!!Mein lieblingsband ist die 1. u. 2.!!

Seiten mit Postings: 1 2

- >>Kare<< First Love -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› >>Kare<< First Love
 



Version 3.1 | Load: 0.008080 | S: 1_4