Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Dc Artbook auf Deutsch?!
 


Autor Mitteilung
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 18:52 - 15.02.2006

Hey hey, nicht so pessimistisch! WEnigstens kommen die Mangas (an arme Finne und Schweden denkt) schon auf den Band 42! Und früher oder später kommen auch die Movies. Vielleicht sollte man sich wie dieser riesige InuYashaClub zusammentun und für die Movies kämpfen, die haben jetzt nämlich etwas erreicht.
Und alles von Conan ist nicht schlecht! Die zusätze dürfen nun einmal leider nicht zu teuer sein...
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 18:56 - 15.02.2006

Stimmt ^^ ich find schon klasse was im Band 42 kommt ^.^ (wer das weiß freut sich gewalltig ^-^)
Also wart ab ^.^

Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 09:21 - 16.02.2006

http://www.mueller.de/scripts/relfs.php?url=http://www.mueller.de/sortiment/content_mm_ankuendigung.html&page=5&sort=Termin&order=desc

Es sieht tatsächlich so aus als ob es eine Conan Cd geben wird ...

(Ihr müsst ganz nach unten) Da steht das lezte Zeile

Interpret Titel Termin Format
Detective Conan Soundtrack 13.04. CD
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 12:59 - 16.02.2006

Was für ein detective conan soundtrack?Doch nich die original jap lieder 0der?
Wäre ja auch total cool!Aber hab schon die beiden best of detective conan cds...
Wir sollten uns wirklich alle mal zusammentun...und für die movies kämpfen...Aber ob alle mitmachen würden...
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 13:26 - 16.02.2006

ich wär auf jeden fall dabei, wenn ma da irgendetwas machen könnte, keine auhnung, vlt so nen brief mit tausend unterschriften an eine dvd firma, also ich weiß nicht wie aber ich bin dabei!!
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 13:39 - 16.02.2006

Würd ich auch sagen...an diese firma die die dvdboxen rausbringt z.B. (M4e,for me heißt die doch)Ich wäre auf jedenfall auch dabei...
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 15:02 - 16.02.2006

Vielleicht liesse sich da wirklich etwas machen....*grübelt* Unterschriftensammeln? ^^ Oder was gäbe es sonst noch für Möglichkeiten...
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 13:51 - 17.02.2006

Naja unterschriften sammeln übers Internet is wohl schlecht...oder?
Email sammeln vielleicht... ich weiß es nich...
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 22:36 - 20.05.2012

Ich kann mich an eine AnimaniA Ausgabe erinnern, da stand etwas von diesem ominösen Artbook drin. Ich kann mich weiterhin erinnern, dass das schweineteuer gewesen ist und ich, wenn ich damals das Geld gehabt hätte, sofort losgespurtet wäre, um es mir trotzdem zu kaufen. Jetzt finde ich es einfach nirgends mehr, nichtmal bei ebay oder bei amazon gebraucht :(.

Hatte jemand von euch damals das Glück, in den Besitz dieses raren Stückes zu kommen? Und wenn ja, wie gefällt es euch / dir?

Irgendwie musste ich heute da dran denken, als ich mein Manga-Regal entstaubt habe xD

Seiten mit Postings: 1 2

- Dc Artbook auf Deutsch?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Dc Artbook auf Deutsch?!
 



Version 3.1 | Load: 0.003956 | S: 1_4