GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Fragen und Antworten im Forum
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:48 - 04.04.2007

Franzi,die Hilfsbereitschaft im Forum

Zitat:
haben dir unsere Zeit geopfert


das habe ich garnicht bezweifelt im Gegenteil,das find ich hier richtig Klasse,nur was mcih bissl stört so dsa man für einige Sachen als Doof hingestellt wird.

Z.b kann es nich sein als ich zu einem Spiel gefragtr hab ob jmd weiss wie man Schwalben amcht.Da haben einige das ins lächerliche gezogen.Das meine ich.

DAs ihr Zeit für mich nehmt respektiere ich, nur das ich dsa was ich oben beschrieben hab ncih in Ordnung finde,

schönen Dienstag euch allen
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 13:06 - 04.04.2007

Zitat von Fab4

Zitat:
Ich denke, dass man hier in Ruhe seine Meinung sagen kann? Anscheinend geht das hier wirklich nicht mehr


Na klar geht das. Aber muss damit rechnen, dass dann wiederum Meinungen geäußert werden. Damit solltest Du umgehen können. Hätte nicht gedacht, das Du als alter Hase so bockig bist und dem Forum beleidigt den Rücken kehrst.

Natürlich verändert sich so ein Forum. Andere Leute, andere Meinugen, teilweise anderer Umgangston. So ist nun mal unser Leben. Das Leben ist Veränderung. Nur so können wir uns doch weiter entwickeln. Und nicht ständig den >GUTEN ALTEN ZEITEN< nachtrauern. Mit solchen Veränderungen muss man leben und sich arangieren.

Ich hoffe Du überdenkst Deine Entscheidung nochmal, dass Forum zu verlassen. Denn wie viele andere schon gesagt haben, wir brauchen fähige Leute wie Dich.

Ich wünsch Euch allen schöne Osterfeiertage.

Gruß Bomber
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:09 - 04.04.2007

Söckchen, das ist schon so lange her:
Zitat:
31.05.2006

Hallo,wie kann in FIFA World Cup 2006 Schwalben machen


und Du weißt genau, dass Micha nicht mehr in unserem Forum ist, aber es darf hier jeder gerne seinem Herzen Luft machen und schreiben, was ihm nicht gefällt.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 13:49 - 04.04.2007

Moin,moin
eigentlich habe ich ja geschrieben:
Zitat:
für mich ist das Thema durch


Aber wenn ich das hier lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Es ist eigentlich schon schade das für Fab's Meinung über Cohagens verlinken ein eigener Beitrag aufgemacht wird.

Und wie man sieht bekommt er dafür jetzt auch noch Haue,mit dem Ergebnis(so wie ich es schon vermutet habe),das er dem Forum den Rücken kehrt.

Er ist mittlerweile der zweite User in kurzer Zeit den man wegen seiner Meinung von hier (zumindest
bis dato)vertrieben hat und Fab nun auch.
So ist das nun mal wenn mann einem Heiland unweigerlich die Stange hält,da mit das Zugpferd sich nicht beleidigt fühlt.

Und einige User sollten erst mal auf das eigentliche Thema eingehen und dann meinen Beitrag in Angriff nehmen.



Die wohl wahren Größen dieses Forums haben sich noch gar nicht zu Wort gemeldet und werden sich mit Sicherheit diesem entstandenen Kinderkram fernhalten(warum habe ich Depp das nicht gemacht?).


gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:11 - 04.04.2007

Was seid Ihr bloß für Zicken
Hier wird nach technischen Problemen gefragt und jeder bekommt ne Antwort.
Wir sind doch hier nicht das psychiatrische Zentrum, was ist denn los mit Euch?

Wenn Euch die Antworten nicht passen dann fragt den jeweiligen Support oder versucht ein anderes Forum.
Bleibt doch am Teppich, wir sind ne Familie mit allen Schwächen und ohne Blabla.

Zitat:
das man für einige Sachen als Doof hingestellt wird.

Scheiss drauf , ich bin blöd und hab erst in diesem Forum gelernt mit einem PC überhaupt umzugehen

Fab war mein Liebling der ersten Stunde,weiß nicht was ihn verändert hat.
Aber wirklich , jetzt haben wir Cohagen der sich bemüht und einige reißen die Schnauze auf, dicht können die nicht sein!
LG
gilian
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:39 - 04.04.2007

Jetzt Oute ich mich nochmal etwas genauer zu diesem Thema


Wiso zerreisst ihr euch den Kopf ob jmd auf ein Link verweist oder dergleichen???Wichtig ist das geholfen wird ,hauptsache dem User wird geholfen.

Ich bin nur der Meinung das dass Forum früher mal vom Umgangston besser war.
Wie ihr es seht lass ich mal dahingestellt.
Zu dem Thema Schwalben da mischte sich auch Mr.Hossato mit dummen "Kommentaren" ein.Da hätte einer von euch (Nubira) doch eingreifen können und sagen können: unterlasst sowas.

Hingegen bekommt man sowas gesagt :


Zitat:
Hallo Leute, keinen Stress machen!

Aber wer solche Fragen stellt, muss auch mit den Antworten leben können.


Da muss ich mir doch an den Kopf fassen.An dieser Frage war doch nichts was man falsch verstehen kann,Jeder wusste was damit gemeint ist.Das finde ich schon irgentwie traurig.

Naja das war es erstmal....
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:45 - 04.04.2007

Zitat:
Ich bin nur der Meinung das dass Forum früher mal vom Umgangston besser war.

Noch ne Zicke
Mein Gott das ist ein PCForum und kein Forum für Streicheleinheiten!
Pfeif auf den Umgangston, Hilfe ist wichtig und die wurde noch nie verwehrt wenn jemand die Lösung wusste
Opa M
Stamm-User

Beiträge: 58


 

Gesendet: 16:47 - 04.04.2007

Hallo gilian

Deine Beiträge sind vom Niveau her kaum zu überbieten.
Sieht so Tolleranz aus oder wie soll man das verstehen ?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:59 - 04.04.2007

Zitat:
Deine Beiträge sind vom Niveau her kaum zu überbieten.

Siehste, hier hat man ein Herz für alle, wird nicht nach Qualifikation gefragt .
Selbst mir Niveauloser wurde immer geholfen, dafür hab ich mich nie wichtig gemacht, war und bin immer dankbar.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:08 - 04.04.2007

Ich schließe nicht gerne Beiträge, aber hier muss es wohl mal wieder sein und ich verkneife mir jegliche Kommentare zu den hier gemachten Äußerungen.

Nur noch ein Satz:
Niemand wird gezwungen, in diesem Forum zu schreiben - weder als Fragender noch als Ratgeber!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Fragen und Antworten im Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Fragen und Antworten im Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.002144 | S: 1_2