GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› merkwürdige Musik im FireFox
 


Autor Mitteilung
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 11:32 - 01.04.2007

Ist denn mittlerweile das Problem behoben,und wenn ja, wie?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:50 - 01.04.2007

Bärchen hatte doch nach Deinem Vorschlag geschrieben:
Zitat:
WolliWan hab ich gemacht, was denkst was ich stinkich war bis ich die Seite ausfindig gemacht habe.


Nubira
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 11:53 - 01.04.2007

Richtig Nubira,
Aber aus seiner Antwort ist für mich nicht ersichtlich Ob die Musike nun wech ist oder nicht.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:19 - 01.04.2007

Seite lachschon.de weg Musik weg habe die Sie gelöscht. Was mich interessiert ist warum wurde der Werbeblocker nicht aktiv.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:25 - 01.04.2007

Weil die Programmierer solcher Dinge auch dafür bezahlt werden, dass sie Werbung erstellen, die eben nicht vom Werbeblocker erkannt wird.
Und wenn sie dann geblockt wird (weil erkannt) lassen sie sich eben was Neues einfallen.
Das ist das ewige Katz-und-Maus-Spiel

Nubira
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 12:29 - 01.04.2007

Um es mal laienhaft von meiner Warte aus zu erklären.

Wahrscheinlich reagiert so ein POP UP Blocker lediglich auf Text und visuell basierte Daten und weniger auf Audiophile.

Wäre mal interessant was unsere Sicherheits-Experten dazu für eine Erklärung haben, würde auch mich mal interessieren.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 12:31 - 01.04.2007

@ Nubira
Ja so könnte es sein!
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:07 - 01.04.2007

Hier mal eine Beschreibung von Popups, die den Blocker aushebeln.
Ich zitiere von der Seite Homepage Erfolg von Stefan Ruettinger, möchte aber nicht dahin verlinken, weil der Autor den Code sowie Bücher verkauft.
"Popups sind eine der erfolgreichsten Werbeformen überhaupt - mit der man deshalb als Homepage-Betreiber auch am meisten verdienen kann. Durch Popup-"Blocker" wird der Erfolg allerdings inzwischen stark gemindert - 50 % aller "normalen" Popups werden nicht mehr gezeigt, verbunden mit den entsprechenden finanziellen Verlusten. Deshalb gibt es jetzt "Popups der 2. Generation" (vergleichen Sie, wer das ebenfalls bietet):

*

Anzeige trotz Popup-"Blockern", egal ob Windows XP SP2, Google Toolbar, ...
*

Funktioniert mit allen modernen Browsern - IE, Firefox, Opera, Netscape, ...
*

Kann nachträglich in jede Seite eingebaut werden
*

Nutzt Animation - und erhöht dadurch die Aufmerksamkeit noch mehr
*

Viele Parameter sind frei wählbar - dazu gehört nicht nur die Position, Größe sowie Art und Länge der Animation, sondern auch, wie oft ein Besucher Popups sieht
*

Mehrere Werbungen eintragbar, eine davon wird zufällig gewählt. Mehr Abwechslung für Ihre Besucher, mehr Verdienst für Sie
*

Geringer Einfluss auf die Ladezeit der Homepage
*

Kein negativer Einfluss auf Suchmaschinen
*

Neu: Das Script versucht zuerst, ein "normales" Popup zu öffnen. Im Falle eines Popup-Blockers wird die gleiche Werbung als "internes" (2. Generation) Popup angezeigt

Das Ganze basiert auf CSS. Mehr zu CSS gibt es


>HIER<

Seiten mit Postings: 1 2 3

- merkwürdige Musik im FireFox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› merkwürdige Musik im FireFox
 



Version 3.1 | Load: 0.003011 | S: 1_2