GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Notfall: Boot Virus
 


Autor Mitteilung
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 00:00 - 31.03.2007

Meine natürlich deine Meinung " Opera " sollte Cohagen mal probieren.

Ja nä , war wohl als Scherz gemeint? oder?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 00:09 - 31.03.2007

War nur ein versuch Cohagen zu helfen da er
Zitat:
Auch unter Linux ist ein Zugriff auf die Festplatten nicht möglich. Bitdefender online Scan geht auch nicht, weil der den IE will.


WolliWan ich werde hier keinen Verarschen oder ihm Falsche Tipps geben Ich versuche nur zu helfen.
Weil ich dachte Bitdefender online Scan könne man auch von Opera aus Downloaden.
Wenn das falsch ist tut es mir Leid. War nicht meine Absicht.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 00:16 - 31.03.2007

Aber im diesem Falle hatte der Hinweis auf Opera genauso wenig Zweck, als wenn ich Cohagen geraten hätte es mal mit, z.B. mit Thunderbird oder Outlook Express, oder sonst einem Programm, zu versuchen seinen PC zu booten.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 00:19 - 31.03.2007

WolliWan er Cohagen wollte doch Bitdefender online Scan sich runterladen was nicht ging weil der den IE verlangte.
Darum dachte ich es wäre eine gute Idee es über Opera zu versuchen.
DemiSec
Power-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 00:22 - 31.03.2007

Wollt nur nochmal einwerfen das Bootsektorvieren praktisch nicht mehr existent sind -.- Selsbt früher haben sich diese über Disketten verbreitet

Gruss
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 00:24 - 31.03.2007

Das hätte ihm aber in keiner Weise nützlich sein können, da er seinen PC weder booten, starten, noch hochfahren hat können. Da nützt ihm auch kein Programm womit er ins Internet hät kommen können.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 03:06 - 31.03.2007

Was einen Virus betrifft, kann ich schon mal Entwarnung geben. Googelt mal nach Camseng, he he. Ich denke, das Asrock Mainboard fliegt raus aus meinem PC!
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 08:34 - 31.03.2007

Das Meiste davon übersteigt mein PC Verständnis, aber es ist schön zu sehn, dass Du wieder bei uns bist.
Schon blöd, wenn man jemandem, der einem unentwegt hilft, so gar nicht unterstützen kann.... ausser in Gedanken.

Besonderes kleines grüssle

Afri
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:47 - 31.03.2007

Cohagen, da bin ich aber froh!
Wenigstens musst Du keine Angst haben, dass da noch irgendwas herumschwirrt, wenn Du an Deine Daten gehst.
Hab ein ruhiges Wochenende - Du hast es Dir verdient!

Nubira
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 09:14 - 31.03.2007

Prima,
da sind wir aber auch alle froh, das dein Rechner sauber ist und wieder funktioniert.
Glückwunsch, und immer Daumen nach [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Notfall: Boot Virus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Notfall: Boot Virus
 



Version 3.1 | Load: 0.002477 | S: 1_2