LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Neuer Elfenfriedhof
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 17:55 - 13.02.2006

Sorry Fabian,

habe gerade deine Antwort darauf im anderen Thred gelesen.
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 18:29 - 13.02.2006

Kein Problem Andi,
hoffe Du hast es mit der Konsole hinbekommen. Auch dieser ärgerliche Bug ist in der zukünftigen Version 1.04 behoben.
Anonymous


 

Gesendet: 16:22 - 19.05.2006

Wie kommt ihr denn überhaupt auf den Neuen elfenfriedhof??
Wir bekommen die tür nicht auf dort, weil wir aber auch in der Elfenstadt-Elfendorf niemanden antreffen, obwohl uns der auftrag gegeben wurde dort einen Elfenweisen zu treffen, aber egal wann wir hingehen-er kommt nicht und ist nirgends zu finden-
wir haben sogar schon tausendmal mit der Sonnenuhr die Zeit verkürzt, und dann nochmal alles abgegrast- aber- nixeda- nirgends der Weise zu finden
Was machen wir denn nu??
Anonymous


 

Gesendet: 16:27 - 19.05.2006

Achja und was ist eine Konsole?? Wo man die befehle einschreibt die ihr oben nennt.
Wie macht man denn das??
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 18:52 - 22.05.2006

Die Konsole ist eine Oberfläche für Entwickler um zu testen und zu debuggen. Dort können u.a. Scripte direkt aufgerufen werden etc.

Du erreichst sie mit
>SHIFT< + >^< )(Tilde, Hausdach links neben der 1 Taste)

Zu dem Elfenratproblem bitte die Tipps aus diesem Thread versuchen (inkl. Konsole)
Anonymous


 

Gesendet: 20:35 - 16.06.2006

hallöchen...also genau das gleiche probglem hab ich auch...schon alles...aber auch wirklich alles versucht aber es geht nciht besser
ich finde langsam kein platz mehr auf meiner tastatur wo ich nicht bereits reingebissen hab
hab auch schon versucht den script zu löschen hilft aber genauso wenig
ich sehe die leute nicht aber manchmal mit tab kann man die namen noch sehen und egal wie lang ich warte die erscheinen nicht
bitte bitte bitte bitte gib mir ein tip wie ich das script aussalten oder effektiv löschen kann...oder so einstellen das die mobs erst garnicht verschwindet denn die npcs sind bei mir überall weg nciht nur bei dem elfenfriedhof auch in den städten tauchen die menschen nicht auf...heul
Anonymous


 

Gesendet: 14:53 - 17.06.2006

also da ich bissel ungeduldig bin hab ichs mal auf eigene hand gemacht

ich hab die tagnacht und nachttag scripts gelöscht mit allen vorkommen und so und woalla die mobs verschwinden nicht

ist zwar blöd dem hersteller gegenüber da er sich da mühe gegeben hat allerdings bugt es auch nicht mehr bei langsameren pc´s

also ich hab bis jetzt keine nebenwirkungen gehabt und für alle die nicht über die wm warten wollen könnens ja so machen wie
also mit dem werkzeug editor die samaris erweiterung aufmachen und links unter scripts die "tagnacht" und "nachttag" scripts suchen und dann mit allens vorkommen die löschen
VORSICHT man denkt ja zuerst es hat sich aufgehängt allerdings wartet ne weile dann geht es wieder...ich musste für jeden script 15 min warten oder so
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 16:26 - 17.06.2006

In der neuen Version wird es die Performance Probleme mit den Tag-/Nachtscripten nicht mehr geben.

Mit dem obigen Editieren kommst Du zwar erst einmal weiter wirst aber das Modul nicht 100% komplettieren können. Einige Quests etc. bauen auf diese Scripte auf. Z.B. die Einbruchquest in Felspraag, die nur Nacht möglich ist. Oder das Erscheinen von dem Elfenbestatter (Tag) und dem Geist (Nacht). Oder der Diebesbote in Samaris in der Gasse. Und und und.

Ich rate davon dringend ab, insbesondere von obigen Vergehen. Man könnte die Scripte aus dem Cache löschen was eine Performance Verbesserung ergeben würde. Das direkte Entfernen ist auf keinen Fall zu empfehlen. Auch kann ich für eine modifizierte Version keinen Support mehr bieten. Viele Funktionen laufen über diese Abläufe, so dass das Modul bis zur Unspielbarkeit verkomen kann.

Aber zumindest kommst Du so erst einmal weiter.
Anonymous


 

Gesendet: 23:29 - 17.06.2006

jep hast recht da es manchmal nicht mehr geht...allerdings hab ich die möglichkeit das modul dann später neu zu instalieren..das duaert dann wesentlich kürzer als auf die mobs zu warten da die bei mir in jeder stadt nicht auftauchen...ich kann dann nur die sprachausgabe von denen lesen und mehr nicht...ab und zu mal die nahmen mit tab sehen
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 11:54 - 18.06.2006

Ja, aber denk dran das bei einem einmal angefangenen Spielstand das Modul nicht mehr geändert werden kann.
Du müsstest also neu anfangen.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Neuer Elfenfriedhof -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Neuer Elfenfriedhof
 



Version 3.1 | Load: 0.005413 | S: 1_4